Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterdrückungs Granate
04.10.2014, 07:35
Beitrag #1
Question Unterdrückungs Granate
Moin,

Hat wer schon Erfahrung mit der Granate gesammelt?

Mir kommts so vor als würde die weder im PvE noch im PvP funktionieren, oder ich bin für sie zu blöd. Confused

so long
Booker
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 14:30
Beitrag #2
RE: Unterdrückungs Granate
Funktioniert! Sogar sehr gut. Nicht gerade eine DPS Granate aber für viele Situationen hilfreich. natürlich kann man bsp. im PvP dann nicht sehen wenn jemand versucht eine Fähigkeit einzusetzten.
Man weis halt nicht ob die Granate funktioniert hat oder ob er sie einfach nicht einsetzt. So eine hat mich aber schon mal gestunt! Also funktionierts.

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 14:49
Beitrag #3
RE: Unterdrückungs Granate
Es ist sogar die Granate mit dem höchsten Schaden. Und im PvP kann man jede gegnerische Super sofort beenden.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 14:57
Beitrag #4
RE: Unterdrückungs Granate
Doppel sprung, Schweben oder Gleiten geht auch nicht mehr
man bekommt es halt nurnicht wirklich mit da man ja nicht weiss
was der gegner machen will
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 14:58
Beitrag #5
RE: Unterdrückungs Granate
@Teddy:
Echt ? :/ kommt mir nicht so vor! Favorit ist immer noch die Magnetgranate!

[Bild: 2305843009215164377]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 16:22
Beitrag #6
RE: Unterdrückungs Granate
Die Granate ist klasse und sie funktioniert auch im PvP gut.
Du kannst es ja selber mal testen, hau dir die Granate mal so für die Füße das du den effect selber abbekommst, dann kannst du sehen das du keine Fähigkeiten benutzen kannst. Ich hab damit auch schon Klingentänzer ausgeschlatet oder Chaosfasut vom Gegner blockiert.

Im PvE hab ich sie eigentlich immer dabei wenn ich Verteidiger Titan spiele.
Die Schar Hexen hören sofort auf zu ballern mit der Granate und fliegen nur blöd in der Luft rum, völlig wehrlos. Im Dämmerungsstrike mit Arkus entflammen ist es so hilfreich bei den Hexen.
Die Vex Minotauren können sich nicht mehr teleporten wenn die Granate sie erwischt hat, was hier und da auch gut helfen kann.


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 16:25
Beitrag #7
RE: Unterdrückungs Granate
macht die Granate sonst auch viel schaden oder unterdrückt diese dann nur die Effekte ?

[Bild: 2305843009249256456]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 16:33 von AnGeLuS Gaming.)
Beitrag #8
RE: Unterdrückungs Granate
Ich finde der Schaden ist ordentlich, dazu dann noch die Unterdrückung bei denen die die Detonation überlebt haben, also ich find die Granate klasse.


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 16:54
Beitrag #9
RE: Unterdrückungs Granate
Ich hab die mal bei Crota im raid genutz ich glaub bei dem hat die so garkein effekt
hat der überhaupt etwas was man "ausknipsen" könnte?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
05.01.2015, 16:59
Beitrag #10
RE: Unterdrückungs Granate
Die granate ist super. Habe videos gesehen, in denen so mancher klingentänzer oder gunslinger blöd aus der wäsche geguckt hat. Spiele selbst übrigens im pvp nur striker, weil der helm des 14. heiligen einfach nicht droppen will.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!