Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
03.10.2014, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 10:43 von Khamael_X.)
Beitrag #1
Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
Seid grgüßt Hüterinnen und Hüter,

heute widmen wir uns mal im Detail den verschiedenen Fraktionen und ihren Händlern. Welche Ruf-Fraktion soll ich wählen? Diese Frage stelen sich viele. Doch heute wird sie beantwortet. Und zwar mit freundlicher Unterstützung von http://destinynews.net/. Viel Spaß beim lesen.

Ein klick auf die Karte zeigt euch eine große Version
[Bild: 121728.jpg?resize=618%2C354]

Zunächst etwas Allgemeinwissen: Beim Händler jeder Fraktion könnt ihr Klassenitems kaufen, welche euren gesamten Ruf an diese Fraktion gehen lassen. Der Vorteil ist, dass auch PvP Ruf hierhin wandert. Für den Kauf von allen Fraktionen (ausser der Vorhut) benötigt ihr Schmelztiegel-Marken. Alle Items einer bestimmten Fraktion Fokussieren sich auf zwei Statuswerte.

Was muss ich tun, um Ruf zu farmen?
Um Ruf bei iner raktion zu bekommen, müsst ihr zunächst ein Klassenitem für 2500 Glimmer beim jeweiligen Händler (siehe Karte) erwerben und dieses anlegen. Ab dann geht jeglicher Ruf-zuwachs an die Fraktion.

Wann kann ich was kaufen?
Ihr startet eure Karriere auf Ruf-Level 0. Ab Level 2 könnt ihr Rüstungsteile und Embleme erwerben, ab Level 3 schließlich auch die Waffen. Für jeden uflevel über Level 3 erhaltet ihr ausserdem Post mit einem epischen Teil sowie Aszendenten Material

Klassenhändler
Der Turm beherbergt einen Händler für jede Klasse. Ihr findet sie, indem ihr im Turm die zentrale Treppe nach unten geht. Sie verkaufen, neben epischer Ausrüstung für die jeweilige Klasse auch grüne Gegenstände, die euch beim leveln den entscheidenden Vorteil bringen könnten. Euer Klassenhändler ist die einzige "Fraktion", bei der ihr für Vorhut-Marken Rüstungen kaufen könnt.

[Bild: 17.png?resize=600%2C145]

Roni 55-30 ist ein Android, bei dem ihr für 130 Vorhut-Marken epische Waffen erstehen könnt. Die Werte und Talente dieser Waffen wechseln häufig, es kann sich also lohnen zu warten, bis ihr eine Waffe seht, die eine Fähigkeit hat, die ihr unbedingt haben möchtet. Man findet ihn, indem man im Turm nach rechts in die Schiffswerft geht.

[Bild: 42.png?resize=600%2C145]

Arach Jalaal ist der Händler des toten Orbits. Diese Sekte denkt, die Menschheit ist verloren und ihre einzige Chance zu überleben, liegt in der Suche einer neuen Welt draussen im Universum. Hierfür stellen sie eine Flotte zusammen, um den Turm eines Tages zu verlassen und neue Welten zu besiedeln. SIe halten den Reisenden für ein bösartiges SUbjekt, welches die Menschheit versklavt hat und für seine Zwecke nutzt.

Statuswerte: Disziplin / Stärke
Währung: Schmelztiegelmarken
Farben: Schwarz/weiß
Waffen: Autorifle, Scout-Gewehr, Schrotflinte Maschienengewehr

[Bild: 33.png?resize=600%2C145]

Executor Hideo ist der Händler der neuen Monarchie. Seine Fraktion setzt alles daran, die letzte Stadt der Menscheit zu schützen und das goldene Zeitalter zurück zu bringen. Hierzu ist ihnen jedes MIttel recht, wenn es sein muss auch eine diktatorische Monarchie, ein kleines Opfer für das größere Wohl der Gesamtheit. Für sie ist der Reisende ein Beschützer, Quell des Wissens und Allmächtig, der Sprecher ist sein legitimer Vertreter und rechtmäßiger Herrscher. Unter anderem Deshalb findet man Executor Hideo soo nah am Sprecher, wie keine andere Fraktion.

Statuswerte: Intellekt / Stärke
Farben: Weiß/Rot
Waffen: Autorifle, Scout-Gewehr, Schrotflinte Maschienengewehr

[Bild: 24.png?resize=600%2C145]

Lakshmi-2, eine Exo und Händlerin des Kriegskult der Zukunft, befindet sich auf einer Empore im hinteren Teil der Schiffswerft. Als dritte Fraktion ist dieser Orden militanter Individuen der Meinung, dass die Dunkelheit unausweichlich ist, egal ob die Menscheit sich verschanzt oder in weit entfernte SOnnensysteme flieht. Die einzige Chance liegt darin, auf zu rüsten und zu kämpfen. Mit allen mitteln, um jeden Preis.

Statuswerte: Disziplin / Intellekt
Farben: Schwarz/weiß
Waffen: Handfeuerwaffe, Scout-Gewehr, Fusionsgewehr, Schrotflinte, Raketenwerfer, Maschienengewehr

[Bild: 16.png?resize=600%2C145]

Der Sprecher sagt von sich selbst, die Stimme des Reisenden zu hören und der verbliebenen Menschheit seinen Willen auf zu zeigen. Er ist der Spirituelle Führer des Turms. Niemand weiß genau, wie er aussieht, da er stets seine Maske trägt. Seine wahren Hintergründe sind verschleiert und niemand weiß, was er tatsächlich will. Ist er tatsächlich mit dem Reisenden verbunden und kennt seinen Willen? Oder ist er ein wahnsinniger Sektenführer, der die Menschheit nur benutzt? Ist er gar selbst die Inkarnation des Reisenden?

Er verkauft für Lichtpartikel epische Klassengegenstände und Embleme.

[Bild: Untitled6.png?resize=600%2C145]

Xûr, der Agent der Neun, ist ein mysteriöser Händler, welcher von Freitag bis Sonntag an einer zufälligen, gut versteckten Stelle im Turm verweilt. Wenig ist bekannt über ihn und seinen Orden, die sich selbst "die Neun" nennen. Er ist der einzige Händler, bei dem ihr für seltame Münzen exotische Gegenstände und Engramme erwerben könnt.

06.10.2014, 09:16
Beitrag #2
RE: Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
Ich sollte keine Guides an Feiertagen posten, da bemerkt sie ja kein schwein xD

06.10.2014, 10:28
Beitrag #3
Ein schöner Guide gut strukturiert und vor allem toll bebildert. Danke dafür! Wirklich viel Arbeit machst du dir hier!

Ergänzungen sind sicher noch ganz gut zu:
Ruflevel - ab wann kann man was kaufen.
Ist was zu Ruf im allgemeinen gewünscht? Fände ich prima? Auf jedenfall der Hinweis, wie man für welchen Händler Ruf farmt.
Ich fänds gut, Sturmgewehr durch Automatik zu ersetzen.
06.10.2014, 10:30
Beitrag #4
Danke für die Vorschläge, wird natürlich ein gefügt Smile
Es war Feiertag und ich musste trotzdem arbeiten Tongue_meme

13.10.2014, 10:13
Beitrag #5
Gute Sache. Hilft zumindest mir bei der Entscheidung.

Aber hast du da nicht die „normalen“ Schmelztiegel Händler vergessen? Ich meine die beiden unten im Tunnel (einer für Waffen und der andere für Rüstung).

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
13.10.2014, 10:17
Beitrag #6
Ja die hab ich nicht auf genommen, da die je nach Klasse unterschiedliche Waffen und Items verkaufen... hat wenig sinn, das alles auf zu listen. Ebenso wie die einzelnen Klassenhändler im Detail

13.10.2014, 11:08
Beitrag #7
Servus Leute,

habe zu dem Thema noch eine Frage.

Nehmen wir an ich möchte mir ein Rüstungsteil bei einer Fraktion holen weil mir Optik und Werte gefallen. Wenn mir nun aber die Effekte nicht zusagen weil z. Bsp. der Armschutz "erhöhte Granaten-Wurfweite" anstatt dem allseits beliebten "erhöhtes Nahkampf Tempo" hat, lohnt es sich dann auf den wöchentlichen Reset am Dienstag zu warten oder sind diese Effekte immer und jederzeit festgeschrieben genau wie der Fokus der Fraktion auf Intellekt/Disziplin/Stärke?

Danke
VG Sheldor
13.10.2014, 11:10
Beitrag #8
soweit ich weiß, ändern sich die Boni leider nicht... ich kann dafür aber nicht garantieren. werde es von heute auf morgen mal überprüfen und dann dazu schreiben. Danke für den hinweis Smile

15.10.2014, 10:30
Beitrag #9
Servus Leute,

hab gestern mal nach den Gegenständen geschaut auf die ich ein Auge geworfen hatte.

Leider haben sich die Boni/Effekte nicht geändert.
Es lohnt sich also nicht darauf zu warten, dass der Fraktionshändler passendere Sachen im Angebot hat.

Abweichende Boni/Effekte gibts dann wohl nur über leg. Engramme wenn der jeweilige Gegenstand dabei heraus kommt Wink

VG Sheldor
15.10.2014, 11:40
Beitrag #10
Ich habe jetzt Vanguard udn Schmelztiegel auf 3 bzw 2. Da stellt sich mir die Frage, warum sollte ich die anderen überhaupt leveln? Von der Wertigkeit sind die Items doch nicht besser, oder? Oder lohnt es sich für die Effekte doch mal reinzuschauen? Nur für "kannste mehr Auto-Muni tragen" brauch ich das nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  fraktionen und ruf miles leeroy 61 37.702 17.10.2016 21:53
Letzter Beitrag: jonny_wee
  Destiny Fraktionen höchster Rang? Ripz 7 7.969 30.09.2016 19:21
Letzter Beitrag: kr4nkerPfleger
  exotischer händler Slimer18 2 3.032 19.09.2014 17:38
Letzter Beitrag: WakeUpDeadman

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste