Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
15.10.2014, 11:47
Beitrag #11
RE: Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
@BTTony: Also mein Bruder ist beim toten Orbit weil er die Klassengegenstände einfach "hübscher" findet. Einen wirklichen Sinn hat es mMn. nicht, außer dass du halt ab Level 3 je Fraktion Post bekommst mit (evtl.) Legendaries.

Ich ziehe gerade just for fun alle Fraktionen hoch. Es geht halt bisschen schneller als die Vorhut und Schmelztiegel einzeln zu machen, da der Ruf dann nur noch auf eine Fraktion läuft und somit doppelt so schnell geht.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.10.2014, 17:04
Beitrag #12
RE: Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
Bin auch beim toten orbit! Und da passt es vin der ausrüstung her mit der handfeuerwaffe, granaten und meiner super.
Hatte sogar schon für level 3 post bekommen und n legendary scout bekommen.

Das einzigste was "nervt" sind die schmelztigelmarken. Das dauert echt ewig bis man da ne ordentliche summe zusammen bekommt!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.10.2014, 09:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 09:04 von Rx-Queen.)
Beitrag #13
RE: Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
Ja, das finde ich auch. Wofür genau erhält man denn die Schmelztigelmarken? Für die Spiele an denen mal Teil nimmt?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.10.2014, 09:27
Beitrag #14
RE: Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
Fürs PvP.
2 Marken fürs verlieren und 3 fürs gewinnen. Dauert halt länger als die einfachen 24er Strikes wo man direkt 6 bekommt^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.10.2014, 15:24
Beitrag #15
RE: Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
Ich habe angefangen materialien zu sammeln und zu verkaufen. Ist zwar auch mühselig, aber mal ne nette abwechslung! Wink
Vom dauernden pvp bekomme ich kopfweh! Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.10.2014, 15:46
Beitrag #16
RE: Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
Material sammeln für marken? das dauer länger als PvP xD

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.10.2014, 17:26
Beitrag #17
RE: Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
Ja, stimmt. Ist aber ne alternative! Wink
Und ich persönlich kann nicht die ganze zeit auf pvp.
So gehe ich meine routen ab und gut ist! Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 15:45
Beitrag #18
RE: Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
Eine Frage für komplette Neulinge: Kann man nur einer Fraktion beitreten oder mehreren?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 15:48
Beitrag #19
RE: Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
Du "trittst" den Fraktionen eigentlich gar nicht bei, sondern du hilfst ihnen Quasi Tongue_meme Daher kannst du wenn du Lust hast ALLE Fraktionen "levelN"

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.10.2014, 15:50
Beitrag #20
RE: Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler
Mehreren - aber nur eine gleichzeitig kann aktiv ausgerüstet werden. Und auch nur an diese geht deine gewonnene Reputation (die Marken bleiben immer die gleichen: Vanguard/PvP)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  fraktionen und ruf miles leeroy 61 40.957 17.10.2016 21:53
Letzter Beitrag: jonny_wee
  Destiny Fraktionen höchster Rang? Ripz 7 8.462 30.09.2016 19:21
Letzter Beitrag: kr4nkerPfleger
  exotischer händler Slimer18 2 3.231 19.09.2014 17:38
Letzter Beitrag: WakeUpDeadman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!