Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Momentschlag - wie.
02.10.2014, 11:11
Beitrag #1
Momentschlag - wie.
Hallo. Da ich mittlerweile auf Level 25 bin ist es mir fast schon etwas unangenehm zu fragen wie der Momentschlag geht. Ich habe auf L1 den Nahkampfangriff und R1 das Wurfmesser. Denkingen Tänzer löse ich natürlich mit der Kombi bei aus. Das kenne ich alles. Jetzt lese ich aber immer etwas über diesen Moment Schlag. Wo liegt der denn? Und wie kann ich ihn nutzen?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
02.10.2014, 11:21
Beitrag #2
RE: Momentschlag - wie.
Wird automatisch über R1 bzw dem normalen Nahkampfbutton ausgelöst wenn vollständig aufgeladen, ist das Symbol neben der Granate.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
02.10.2014, 11:35
Beitrag #3
RE: Momentschlag - wie.
Wie willst du den Klingentänzer bei ner Kombi auslösen. Den Klingentänzer skill-tree musst du gegen Pistolero tauscchen, dann hast du kein Wurfmesser mehr, sondern den Momentschlag, den du automatisch einsetzt wenn die Energie dafür aufgeladen ist

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!