Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny Charakter bearbeiten?
30.09.2014, 14:03
Beitrag #1
Destiny Charakter bearbeiten?
Wo kann ich meinen Charakter bearbeiten? Ich meine jetzt nicht die Waffen, sondern das Aussehen, Emblem etc.?
30.09.2014, 14:05
Beitrag #2
RE: Destiny Charakter bearbeiten?
Im Nachhinein? Gar nicht mehr xD
Daher hattest du doch am Anfang die Möglichkeit.

Das Emblem? Meinst du damit jetzt die "Hintergrundfarbe deines Namens" usw? Auf der 2. Seite deines Chars also da wo du auch Schiff, Sparrow etc ändern kannst.

MfG Blacky
30.09.2014, 14:07
Beitrag #3
embleme kannst du dann bei den Fraktionen z.B kaufen.

Für Rüstungsfarbe gibt es dann die Shader, die kannst du auch ab lvl 20 kaufen oder sogar finden, am ende von PvP Runden oder am ende eines Strikes.

[Bild: 2305843009218296379]
02.01.2015, 20:52
Beitrag #4
Ich finde es schade, dass man seinen Charakter nicht mehr bearbeiten kann. Eine solche Funktion hätte man schon programmieren können...
08.01.2015, 11:34
Beitrag #5
Dein Charakter is deine Identität und einfach mal so den Charakter zu verändern passt nicht in Destiny. Wenn du deinen Charakter kreuz und quer kunterbunt ändern willst empfehle ich dir Saints Row, da kannst du dich dann austoben Smile
08.01.2015, 11:37
Beitrag #6
Da man 90% der Zeit eh einen Helm trägt, sehe ich denn Sinn hinter der Anpassung des Charakters allerdings auch nicht wirklich Smile Für die Rüstung gibts Shader; ansonsten Klassenitems, Embleme und Schiffe. :-)

[Bild: a5t3GUB.jpg]
08.01.2015, 11:47
Beitrag #7
na ja eine gewisse Zeit trifft man sich schon im Turm, vor allem vor Raids oder allgemein wenn man gruppen bildet. Und da das der Ort ist, an dem man am ehesten den Charakter des Anderen betrachtet, fände ich es durchaus cool wenn man das Aussehen anpassen könnte.

Nach fast nem halben Jahr würde ic hschon gerne mal den Char ändern, zumindest Frisur oder so...

08.01.2015, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 12:22 von smuke jr.)
Beitrag #8
Ja, die Funktion vermisse ich auch ein bisschen. Habe meine Charakter gleich zu Beginn erstellt und bin nicht mehr ganz zufrieden damit. Wäre ja ne kleine Sache, den Editor wieder aufrufen zu können (von mir aus auch gegen Bezahlung mit Münzen oder so, dass nicht ständig alles geändert wird (was wiederum ja aber auch völlig egal wäre)).

Stimme aber iHero zu und kann mich deswegen damit abfinden, zumal auch die Übersicht nur mit Helm angezeigt wird, das passt schon Wink

Vielleicht gibt es ja mal ne einmalige Möglichkeit, den Charakter anzupassen oder die Funktion wird dauerhaft eingefügt (wie z.B. bei Skyrim).
08.01.2015, 13:26
Beitrag #9
Hmmmm stimmt eigentlich kann mein blaues Gesicht auch nicht mehr sehen

Smile
08.01.2015, 13:38
Beitrag #10
Das wäre wirklich super wenn man den Charackter anpassen könnte. Da ich bei der Erstellung nicht ganz bei Sinnen war sieht mein Charackter mit seinem grünen Topfschnitt und weißen Lidschatten auch dementsprechend aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zeit um weitere Charakter auf Level 20 zu bekommen..... saalem 22 14.900 29.09.2015 12:13
Letzter Beitrag: AbiWright
  Charakter löschen ? Ynitsed 3 3.309 15.09.2014 09:44
Letzter Beitrag: xDeechen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste