Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurfmesser in Destiny
28.09.2014, 14:28
Beitrag #1
Wurfmesser in Destiny
Hallo Leutz

Ich bin jetzt Level 5 und hab jetzt auch ein Wurfmesser zusätzlich zu den Granaten erhalten. Wie kann ich die Wurfmesser einsetzen bzw. werfen, ich hab die Springer-Steuerung. (PS4)

Danke euchSmile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2014, 14:34
Beitrag #2
RE: Wurfmesser in Destiny
Das Wurfmesser ist auf der Taste, auf der du deinen Nahkampfangriff hast. Da du deine Steuerung nicht auf der Standarteinstellung hast, kann ich dir das nicht so genau beantworten. Im Zweifelsfall einfach mal in den Optionen nachschauen, da wirst du es definitiv finden.

Grüße

Tonie

____________________________________________


PSN ID : TonieMontony
Plattform : PS4
Char : Hunter (EXO)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2014, 15:41
Beitrag #3
RE: Wurfmesser in Destiny
Also Nahkampfangriff habe ich auf R3, das würde doch wenig Sinn machen..? Oder könnte es die gleiche Taste wie für Super sein?

Danke dir Tony!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2014, 15:44
Beitrag #4
RE: Wurfmesser in Destiny
Das müsste automatisch passieren, wenn du einen Nahkampf ausführen willst, aber du nicht an den Gegner kommst. Dann wirft der hakt stattdessen das Messer.

[Bild: 2305843009215572282]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.09.2014, 15:47
Beitrag #5
RE: Wurfmesser in Destiny
@Groschak
Ach so, jetzt verstehe ich das! Soweit habe ich gar nicht gedachtSmile
Vielen lieben Dank!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.04.2015, 10:37
Beitrag #6
RE: Wurfmesser in Destiny
Nutzt ihr eigentlich im PvP den Skill mit den beiden Wurfmessern? Ich spiele mit Roter Tod, das lädt eh schnell nach einem Kill nach, da brauche ich Kette des Kummers nicht.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.04.2015, 12:23
Beitrag #7
RE: Wurfmesser in Destiny
Ne Wurfmesser benutze ich oft und es rettet dir sehr oft den Arsch aber die Perks für Wurfmesser benutze ich nicht

[Bild: 2CheSpecialisT23058430092746296812.png?v=1]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.04.2015, 12:31
Beitrag #8
RE: Wurfmesser in Destiny
Warum? Welche nimmst du lieber?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.04.2015, 13:04
Beitrag #9
RE: Wurfmesser in Destiny
Also wenn man schon Wurfmesser spielt, ist der Perk des zweiten eigentlich ein MUß, in meinen Augen.
Geht das erste vorbei kann man nochmal eins hinterher semmeln. Habe auch schon direkt zwei versetzt abgeschickt, Gegner hüpft zur Seite, der hinten dran kassiert das Ding, und der Hüpfer kassiert das versetzte zweite. Doppelkill!!!

.oO* Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen *Oo.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.04.2015, 13:15
Beitrag #10
RE: Wurfmesser in Destiny
Das Messer killt aber nicht, wenn der Gegner volle Energie hat. Ich nehm das nur selten, da man eh nur selten trifft. Dazu halt der DOT-Perk. Kette des Kummers nehm ich da logischerweise viel lieber.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!