Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan - Defender of the Universe
26.09.2014, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 09:13 von BTTony23.)
Beitrag #1
Titan - Defender of the Universe
Hallo zusammen! Seit dem ich mich über Destiny schlau gemacht habe war klar ich spiele einen Titan (Hallo? Der Klassenname ist schon überzeugend) und zwar als Defender (natürlich).

Der Defender ist in meinen Augen die Klasse, die das beste Timing benötigt. Sowohl im PvP als auch im PvE ist unser Super sehr stark, wenn er richtig platziert wird. Der Nahkampfangriff mit resultierendem Extra-Schild kann auch Situationen drehen oder retten.

Zu zwei Dingen zum Schutz der Dämmerung - SdD (Super)
möchte ich ganz gerne Meinungen hören:

- Im PvP weiß ich noch nicht, wie ich den skillen soll. Die Variante, dass man bei Durchqueren des Schildes einen Schild bekommt, finde ich offensiv sehr schön, da ich variabler spielen kann. Allerdings verlieren ich dazu die massive Schadensreduktion und das hat zur Folge, dass bspw. ein Titan, der Stürmer geskillt hat mit seiner Chaosfaust den Schild zerstört und mich tötet. Wenn ich es richtig beobachte, geht das aber nicht, wenn ich die verbesserte Schadensreduktion skille.

- Im PvE muss es wohl einer der "Durchquer"-Buffs sein, denn soviel Schaden muss der Schild dann doch nicht aushalten. Raid hab ich übrigens noch nicht gespielt, bin jetzt Level 24.

Ich hoffe auf einen regen Austausch zu dieser Männerklasse Big Grin Was gibts von eurer Seite noch dazu zu sagen?

VG!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.09.2014, 13:18
Beitrag #2
RE: Titan - Defender of the Universe
Finde das durchlaufen in jeder Situation besser, da du ja zwischen einer Wand nur hin und herpendeln musst um es jedesmal wieder zu erhalten. Die anderen beiden sind stark Situationsbedingt wie ich finde.
Haste viele Meleegegner ist klar der verringerte DMG besser, aber wie oft kommt das vor?
Ähnliches gilt für den DMG Boost. Wenn ich frei ballern kann ist das super, muss ich aber immer wieder in Deckung gehen kann das auch mal total unnütz sein. Haste das Schild kannst du mehr dmg machen als die 25% die du immer erhältst.

[Bild: 2305843009215572282]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.09.2014, 14:14
Beitrag #3
RE: Titan - Defender of the Universe
Meinste auch im PvP? Da bin ich mir nämlich unsicher. Häufig wurde ich schon ohne den skill mit stärkerer Schadensreduzierung aus meiner Kuppel gehauen Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.09.2014, 23:59
Beitrag #4
RE: Titan - Defender of the Universe
Pvp hau ich den stürmer raus der Sprint/Charge is fett,ulti von oben macht beim Zonen auch einiges weg.

Beim anspruchsvollem pve,Königin und weekly 26 muss der defender sein.
im Nahkampf 2hittet dich eh alles,da kann ich den stürmer nicht gebrauchen.
Der Bubblepeter ist für die Bosse perfekt, hat mir und den anderen schon oft den arsch gerettet.besonders beim add spawn.

Ich frage mich momentan wie man die Gewichtung der stats legt
Ulti,granaten und melee?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2014, 09:50
Beitrag #5
RE: Titan - Defender of the Universe
(27.09.2014 23:59)miles leeroy schrieb:  Ich frage mich momentan wie man die Gewichtung der stats legt
Ulti,granaten und melee?

So mach ich es immer. Der Ulti scheint mir allgemein doch am wichtigsten. Allerdings hat mich neulich im PvP ein Stürmer ständig mit seinem Schulterangriff umgerannt. Vielleicht macht es da auch Sinn, Stärke zu priorisieren.

Meine PVE Defender Skillung ist im Moment so:

Granate: 1 - Doppelexplosion
Hüpfen: 3 - Bessere Kontrolle
Blase: 3 - Segen des Lichts, Schild beim Durchlauf
Melee: 4 - Schild lädt sich immer wieder auf
Training: 1 - Härte und Erholung
Fähigkeitmodifizierer: 1 - längere Kuppel
Fähigkeitmodifizierer: 1 - kürzere Cooldown für Kuppel

Wie siehts bei euch aus?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2014, 00:08
Beitrag #6
RE: Titan - Defender of the Universe
Hallo weiss wer ob das so gewollt ist dass mann den Gegner 6 mal mit Nahkampf treffen muss damit sich die Machtbariere mal aktiwirt (natürlich war die Anzeige aufgefüllt wenn ich es aktiwiren wollte)?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2014, 08:16
Beitrag #7
RE: Titan - Defender of the Universe
Welche Gegner meinst du denn genau? Pvp oder PvE-Gegner???
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2014, 09:14
Beitrag #8
RE: Titan - Defender of the Universe
@Auroragamma: Wenn der Skill aufgeladen ist UND der Gegner vom Hit stirbt, dann bekommst du den Schild.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2014, 10:34
Beitrag #9
RE: Titan - Defender of the Universe
Hi,

hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Boni "Unzerbrechlich" für den Nahkampfangriff?

In der Beschreibung heisst es die Machtbarriere lädt sich durchgehend wieder auf. Allerdings habe ich diesen Effekt nie wirklich bewusst wahrgenommen oder nachvollziehen können.

Bin daher wieder auf den Effekt für schneller Nachladen gewechselt. Damit kann man nie was falsch machen Wink

Danke
VG Sheldor
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2014, 10:38
Beitrag #10
RE: Titan - Defender of the Universe
Ich gehe standardmäßig mit Unzerbrechlich los. Es ist eben so, dass der Schild bestehen bleibt, bis er einmal komplett runtergekloppt ist. Normalerweise ist der ja nach 10 (oder so) Sekunden weg. Ich finds Defensiv nicht schlecht. Andererseit ist es in Phasen wo Adds spawnen meist auch recht schnell wieder down. Schnelleres Nachladen hätte gerade mit der Schrotflinte den Vorteil, dass man den reinkommenden Schaden schneller reduziert.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3.Focus für Titan geht nicht BenRossi 4 2.669 05.09.2016 21:35
Letzter Beitrag: BenRossi
  Welche Waffen schmecken dem Titan? Crashedtotal 2 3.416 29.06.2016 09:07
Letzter Beitrag: Joergensen
  Striker oder Defender miles leeroy 71 49.870 07.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Dunno
  Titan wie gut? Gr3eNPh4nToM 48 26.455 06.01.2016 22:30
Letzter Beitrag: Bionix
  Defender Skill Frage Groschak 3 5.311 05.01.2015 14:39
Letzter Beitrag: EnergySenSation



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!