Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan - Defender of the Universe
30.10.2014, 14:45
Beitrag #31
RE: Titan - Defender of the Universe
Du bekommst beim Kryptarchen ohne DS-Buff 150 Pkt für ein blaues Engramm und brauchst 3.000 für ein Lvl-Up = 20 Engramme. Mit DS-Buff brauchst du 18 Stück Big Grin

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 14:52
Beitrag #32
RE: Titan - Defender of the Universe
(30.10.2014 14:45)Blackoutz schrieb:  Mit DS-Buff brauchst du 18 Stück Big Grin

MfG Blacky

Naguut :-D dann eben 18 ;-) bekomme ja in fast jedem Strike mindestens 3. Manchmal auch 5! 1-2 während dem Strike und 2-4 am Ende als Belohnung :-P. Wie gesagt mir geht's nicht um die Engramme und den verkackten Crypt-Ruf sondern um die Marken ;-)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.07.2015, 17:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 18:06 von Twistor.)
Beitrag #33
RE: Titan - Defender of the Universe
Bekommt denn der Titan mit dem neuen Update auch einen Kurzteleport?

Wäre eigentlich nur fair...

EDIT: Habe gerade nochmal nachgesehen. Scheint nicht der Fall zu sein. Finde ich schade.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.07.2015, 20:17
Beitrag #34
RE: Titan - Defender of the Universe
Ich stelle es mir gerade vor "Blink - Hammer - Blink - Hammer - Blink...Hammer"
Würde bestimmt derbe cool aussehen^^

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.07.2015, 20:56
Beitrag #35
RE: Titan - Defender of the Universe
Würde aber thematisch schlecht passen. Der Titan mit seiner schweren Rüstung hüpft auf einmal durch die Gegend?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.01.2016, 15:46
Beitrag #36
RE: Titan - Defender of the Universe
(29.09.2014 09:50)BTTony23 schrieb:  So mach ich es immer. Der Ulti scheint mir allgemein doch am wichtigsten. Allerdings hat mich neulich im PvP ein Stürmer ständig mit seinem Schulterangriff umgerannt. Vielleicht macht es da auch Sinn, Stärke zu priorisieren.

Meine PVE Defender Skillung ist im Moment so:

Granate: 1 - Doppelexplosion
Hüpfen: 3 - Bessere Kontrolle
Blase: 3 - Segen des Lichts, Schild beim Durchlauf
Melee: 4 - Schild lädt sich immer wieder auf
Training: 1 - Härte und Erholung
Fähigkeitmodifizierer: 1 - längere Kuppel
Fähigkeitmodifizierer: 1 - kürzere Cooldown für Kuppel

Wie siehts bei euch aus?

Hi,

ist das eigentlich noch aktuell.
Spielt man den Defender immer noch so oder hat sich da eine bessere "Skillung" herauskristallisiert?
Welche Werte soll ich beim Defender beachten.
Also Intellekt, Disziplin, Stärke?
Welche Fraktion soll ich nehmen? Hängt dann wohl davon ab, welche Werte ich verbessern will, richtig?
Gibt es spezielle Items auf die ich achten soll? (nicht, dass ich etwas zerlege, was ich später bereue). Smile
Ich mag Schrottflinten. Macht es Sinn die Dinger in den Raids zu nutzen? Ich denke nicht wirklich.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.01.2016, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 15:59 von Dunno.)
Beitrag #37
RE: Titan - Defender of the Universe
Die Frage ist immer wofür vor allem bei der Bubble. Abhängig von der Situation Segen des Lichts bzw. Waffen des Lichts. Das gleiche gilt für die letzte Reihe (Fähigkeitmodifizierer). 1 wenn die Bubble wichtig ist, wenig Titanen / Sphären vorhanden sind. Sonst tut es eher der 3te (Bubble hält länger an).

Intellekt, Disziplin, Stärke genau in der Reihenfolge Smile Fraktion ist im Prinzip total egal welche du nimmst.

Schrotflinten sind nutzlos im Raid Big Grin Primärwaffe, was du am liebsten spielst, z.b. gutes Impulsgewehr. Sekundär Sniper und schwere Waffe MG oder Raketenwerfer
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.01.2016, 18:00
Beitrag #38
RE: Titan - Defender of the Universe
Also im PvP empfehle ich die Unterdrückungsgranate! Ich spiele den Defender eher als Troll-Klasse und es gibt nichts lustigeres wie andere aus der Super zu holen mit dieser Granate^^ Man kann damit sogar den Stürmer unterbrechen, wenn es perfekt getimet ist.
zu den Fraktionen: Ich glaube früher wählte man die Fraktion danach welche 2 Attribute einem wichtig waren. Aber nun bieten die Fraktionen das Gear ziemlich random an und es kommt mehr auf den Look.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.01.2016, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 20:04 von evil-boon.)
Beitrag #39
RE: Titan - Defender of the Universe
Nach gestrigem Raid, hab ich noch ein paar Fragen.
Erstmal zum Bubble. Überlappen sie sich? Also, wenn ein Titan ein Bubble mit WoL stellt und ein anderer mit AoL, profitiert man von beiden?

Ausserdem habe ich hier einen interessanten Beitrag gelesen. Es geht hier um das Segen des Lichts und darum wieviel Total Dmg an den Gegner gebracht wird im Vergleich zu Waffen des Lichts. Die Jungs sind zum Entschluss gekommen, das man mit Segen des Lichts mehr DMG rüberbringt.
https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/...ou_can_do/

Dieser Beitrag ist schon etwas älter und so wie ich das gestern im Raid erlebt habe, dann bietet sich Waffen des Lichts eher an, vor allem um die Bosse in den bestimmten Phasen schnell runterzuklopfen.

Was spielt ihr Solo? Auch als Verteidiger oder eher Hammer/Striker?
Ich hab den Fokus noch nicht fertig gelevelt. Aber sobald ich das habe, frage ich mich ob ich Solo oder in 36er Strikes eher einen offensiven Fokus nehmen soll?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.01.2016, 08:30
Beitrag #40
RE: Titan - Defender of the Universe
Ja sie überlappen sich, wird gerne bei oryx hm für den/die Supporter genutzt.

Im raid kommt es auf die Situation an, welche bubbl man nutzt. Kriegsprister am besten beides, wenn nur ein Titan da ist, Segen des Lichts. Golgoroth z.b nur Waffen des Lichts.

Strikes sind so einfach, dass man hämmer/striker spielt, da es einfach mehr Spaß macht Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3.Focus für Titan geht nicht BenRossi 4 2.662 05.09.2016 21:35
Letzter Beitrag: BenRossi
  Welche Waffen schmecken dem Titan? Crashedtotal 2 3.411 29.06.2016 09:07
Letzter Beitrag: Joergensen
  Striker oder Defender miles leeroy 71 49.769 07.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Dunno
  Titan wie gut? Gr3eNPh4nToM 48 26.370 06.01.2016 22:30
Letzter Beitrag: Bionix
  Defender Skill Frage Groschak 3 5.304 05.01.2015 14:39
Letzter Beitrag: EnergySenSation



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!