Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan - Defender of the Universe
16.10.2014, 10:44
Beitrag #11
RE: Titan - Defender of the Universe
Also mit anderen Worten ausgedrückt...

Die Machtbarriere verschwindet nicht nach einer gewissen Zeit, sondern bleibt solange bestehen bis der Schild durch Schaden der Gegener aufgebraucht wird Wink

Ja gut, dann hab ich das auch verstanden. Danke dir.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.10.2014, 13:12
Beitrag #12
RE: Titan - Defender of the Universe
Ich muss hier nochmal ein paar Eindrücke von der Armementarium Exo-Rüstung los werden.

Ich hab die im PvP getragen und dafür dann die Def-Skillung angeworfen. Ich hab noch nie soviel Spaß gehabt! Egal welcher Kampf, ständig hatte mindestens ein Gegner eine Granate am Kopf. Doppel Explosion - Kill! Ich renn in drei Leute rein - Granate weg - Bumm - Post Mortem. Ich werf eine vollkommen daneben. Die zweite folgt - Kill! Ich hab teilweise gar nicht mehr drauf geachtet, welche Waffe ich gerade trage Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.10.2014, 14:12
Beitrag #13
RE: Titan - Defender of the Universe
Ich persönlich nutze den Reload-Bonus mit Schild. Da hämmerst du IMMENSEN Schaden raus, vor allem für mich als Handgun-Titan mit Dorn. Solange ich das schild hab, läd er in nichmal 0,2 sekunden nach und was da dann plötzlich für druck aus nem dorn im Dauerfeuer kommt, Holla die Waldfee

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.10.2014, 14:15
Beitrag #14
RE: Titan - Defender of the Universe
(16.10.2014 10:44)Sheldor schrieb:  die Machtbarriere verschwindet nicht nach einer gewissen Zeit, sondern bleibt solange bestehen bis der Schild durch Schaden der Gegener aufgebraucht wird Wink


Meiner Meinung nach ist das falsch.
Das schild hat nach wie vor die gleiche Erhaltungszeit, lädt sich aber in dieser Zeit durchgehend wieder auf sein Maximum auf. Ist die Zeit abgelaufen ist auch die Barriere wieder weg.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.10.2014, 14:53
Beitrag #15
RE: Titan - Defender of the Universe
Ja. So verhält es sich. Du hast recht. War eine falsche Beobachtung von mir.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 10:28
Beitrag #16
RE: Titan - Defender of the Universe
Servus,

hätte da auch noch ne Frage zu xD
Und zwar hab ich nen Titan als Twink mit dem ich Helium und andere Sachen farme und nebenbei lvl Smile
Später würde ich den Titan gerne als Defender skillen für PvE. Macht es Sinn sich direkt von Anfang an einer Fraktion zu verschreiben
und direkt den ganzen Ruf dahin zu leiten?? Wenn ja welche Fraktion?

LG
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 10:34
Beitrag #17
RE: Titan - Defender of the Universe
Hä? Welcher Fraktion du dich verschreibst ist doch dir überlassen.. Kommt halt drauf an welche Waffen etc du gut findest...

Da du aber PvE spielst und du bei Fraktionen mit Schmelztiegel-Marken zahlen MUSST, macht es da nicht mehr sinn, bei der Vorhut zu bleiben? ^^

MfG BLacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 11:00
Beitrag #18
RE: Titan - Defender of the Universe
Klar ist mir das überlassen Big Grin
Ich dachte nur für den Defender gibts vll eine Fraktion die eher passt ^^

Ich dachte man bezahlt bei den Fraktionen mit Vorhut Marken?!
Aber dann macht das alles natürlich keinen Sinn Big GrinBig Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 11:04
Beitrag #19
RE: Titan - Defender of the Universe
das macht so oder so keinen Sinn, da du erst ab Level 20 die Zeichen der jeweiligen Fraktion tragen kannst ;-)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.10.2014, 12:12
Beitrag #20
RE: Titan - Defender of the Universe
Ich hab jetzt Vorhut auf Level 2 und Schmelztiegel auf Level 3. Mittlerweile farm ich Ruf für Monarchie. Zum einen haben die brauchbare Rüssi und zum anderen auch ganz gute Waffen (vor allem die Auto-Rifle).

Ich glaube, du kannst ja erst mit Level 20 Ruf über Ruf-Items farmen. Bei Vorhut würde ich immer Vorhut-Ruf farmen, bis du mindestens Level 2 vom Ruf bist, sonst verschenkst du immens Marken, da du die nur dort einlösen kannst. Ob du dann erst Schmelztiegel oder bspw. Monarchie farmst, ist dir überlassen. Der Vorteil bei Schmelztiegel ist, dass die mehr Waffen haben. Da würd ich danach gehen, welche Rüstung dir mehr zusagt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3.Focus für Titan geht nicht BenRossi 4 3.312 05.09.2016 21:35
Letzter Beitrag: BenRossi
  Welche Waffen schmecken dem Titan? Crashedtotal 2 3.921 29.06.2016 09:07
Letzter Beitrag: Joergensen
  Striker oder Defender miles leeroy 71 55.700 07.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Dunno
  Titan wie gut? Gr3eNPh4nToM 48 30.943 06.01.2016 22:30
Letzter Beitrag: Bionix
  Defender Skill Frage Groschak 3 5.859 05.01.2015 14:39
Letzter Beitrag: EnergySenSation



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!