Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte vor dem Posten lesen!
25.09.2014, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 09:08 von ReusCrispies.)
Beitrag #1
Information Bitte vor dem Posten lesen!
Hallo und herzlich willkommen in unserem schönen Forum,

wenn du es bis hierhin geschafft hast, befindest du dich auf einem sehr guten Weg! Smile
Hier diskutieren wir über das Spiel, das wir alle so sehr lieben und tauschen uns auch sonst über die wirklich wichtigen Dinge im Leben rege aus.
Folgend möchte ich ein paar Tipps zur besseren Eingewöhnung in unsere kleine Gemeinschaft geben.

1. Ihr solltet euch mit den Forenregeln hier vertraut machen, um eventuellen Verstößen vorzubeugen. Das fördert ein angenehmes Miteinander!

2. Haltet die unter Punkt 1 nachzulesenden Forenregeln auch möglichst ein, sonst gibts Haue!

3. Stellt euch vor. Wie ihr euch vorstellt, ist im Grunde euch überlassen. Das kann entweder kurz und knackig sein oder aber eure halbe Lebensgeschichte! Hier ein paar Dinge, die euch das Vorstellen etwas erleichtern sollten, indem ihr sie aufführt. Das ist nicht verpflichtend !(Name, Alter, bevorzugte Konsole, Beruf/Ausbildung, Freizeitaktivitäten, Vorlieben, etc.)

4. Dieser Forenbereich ist nicht dafür da, um Mitspieler für Destiny zu finden. Dafür haben wir extra seperate Forenbereiche vorgesehen. (Playstation Spielersuche // Xbox-Spielersuche)

5. Seid nett und höflich, dann wird man es auch zu euch sein

6. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, die diesen Forenteil betreffen, scheut euch nicht mir eine PN zu schreiben.

7. Ebenfalls könnt ihr mir oder jedem anderen Mod schreiben, wenn ihr Verstöße gegen das Regelwerk bemerkt. Ihr könnt zwar davon ausgehen, dass ich so gut wie alle Beiträge hier lesen werde, aber man übersieht ja doch mal ab und zu was. Smile

8. Aus gegebenem Anlass: bitte benutzt die Suchfunktion des Forums. Bereits behandelte Themen werden sonst kommentarlos gelöscht und bei Wiederholungstätern mit Verwarnungen bestraft.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Viel Spaß im Forum und im Destiny Universum (das ja auch unseres ist)Lol

*Stand 26.09.2014

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste