Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassenwahl für Neuling
29.09.2014, 19:33
Beitrag #21
RE: Klassenwahl für Neuling
Danke für die Antwort ich habe mir jetzt auch mal den warlock skilltree angeschaut und schaut schon geil sus aber welcher ist da besser für mich der leere oder der Sonne
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2014, 19:36
Beitrag #22
RE: Klassenwahl für Neuling
Kommt auch wieder auf deine Spielweise an aber guck mal nach "Norok"s Beiträgen, der hat irgendwo erklärt wie er den sunsinger spielt und das ist echt pervers, für mich gibt es keinen besseren Kate mit dem ich gerne zocke! Kann dir das grad ncht raussuchen, da ich am Handy in bin.

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2014, 19:38
Beitrag #23
RE: Klassenwahl für Neuling
OK danke schaue gleich mal selber nach werde ihn schon finden und dann mal schauen ob mir das weiter hilft

MFG
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2014, 19:43
Beitrag #24
RE: Klassenwahl für Neuling
(25.09.2014 14:46)Norok schrieb:  das hier ist der Beitrag, einfach auf den grünen Pfeil neben Noroks Namen klicken
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.01.2015, 11:52
Beitrag #25
RE: Klassenwahl für Neuling
Also ich habe jetzt alle Klassen einmal ordentlich gezockt und muss sagen: Es gibt keine "beste" Klasse.
Jede hat seine Vor- und Nachzüge und jede spielt sich anders und MUSS anders gespielt werden. Wer als Jäger an die Front geht und sich abnervt weil er ständig stirbt sollte dann eben lieber einen Titanen wählen.
Am besten mal am Focus und an der Spielweise der Klasse orientieren. Aber alle Klassen sind Top.
Wer das spielt suchtet wird eh früher oder später mehrere Chars basteln

Eine gute Übersicht über alle Klassen und ihren jeweiligen Fokus findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9V8s3Nx27p0
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.01.2015, 11:51
Beitrag #26
RE: Klassenwahl für Neuling
Es gibt keine "beste" - es gibt meiner meinung nach im pve definitiv eine "leichteste" ..
und das ist der sonnensänger, die einzige klasse (subklasse) die selbst-wiederbeleben hat ...
grad auf solopfaden - weeklys und dämmerung solo ist das unbezahlbar...

ansonsten geb ich meinem vorposter recht, alle klassen haben ihre vorzüge und machen - jede für sich gesehen - einen haufen spass..
jeder der nur eine klasse spielt bzw. nur die eine klasse ausprobiert hat - ist selber schuld - macht das spiel um einiges ärmer..
aber jedem das seine..

http://www.consoleros.de/destiny/get.php...9260918057
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.03.2015, 15:39
Beitrag #27
RE: Klassenwahl für Neuling
Ich persönlichen finde die Titans am besten, wobei man sollte alle 3 Klassen spielen, 3 Charaktere erstellen
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.03.2015, 15:48
Beitrag #28
RE: Klassenwahl für Neuling
versuchst du gerade an diene 10 beiträge zu kommen, kann das sein?
Du redest hier von "alle 3 Klassen spielen", hast aber selbst nur 2 chars, nämlich 2 Titanen O.O

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspiel und Klassenwahl Kuroda 5 5.205 03.12.2014 21:02
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!