Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassenwahl für Neuling
25.09.2014, 06:47
Beitrag #11
RE: Klassenwahl für Neuling
Und Darkwing Duck! Du darfst Darkwing Duck nicht vergessen Wake!
Wir haben letztens noch drüber gesprochen.

Ich hab mir deinen Text auch durchgelesen und direkt an den Warlock gedacht Smile Welche Waffen du wählst bleibt ja dir selber überlassen Smile Aber vom Grundprinzip wird dir die Warlockklasse auf jeden Fall zusagen, schau dir da mal beide Skillbäume an Wink

@Wake: Als Klingentänzer suche ich nur die Nähe der Gegner um mich an ihrem letzten Moment und ihrer Angst zu laben muhahahaha #BlackyIsIncomming

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2014, 20:25
Beitrag #12
RE: Klassenwahl für Neuling
(24.09.2014 13:41)WakeUpDeadman schrieb:  Beispiel von mir selber:
Ich spiele echt gerne mit einer Pistole, Scharfschützengewehr und ich liebe es schnell zu sein. -> Daher traf meine Wahl auf den Hunter zu.
Denn mit den Skills die er hat, kann ich genau diese 3 Punkte pushen.

Die Aussage wurmt mich seit gestern ^^
Was genau hast du denn für Skills, die Pistole oder Scharfschützengewehre pushen?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2014, 20:47
Beitrag #13
RE: Klassenwahl für Neuling
Zitat:Chain of Woe: Precision kills increase weapon reload speed. Stacks up to 3 times.

Die Pistole lädt extrem langsam und dadurch erhöht sich die Nachladegeschwindigkeit extrem = höhere Feuerrate

Zitat:Gunslinger's Trance: Precision kills increase weapon stability. Stacks up to 3 times.

Den Skill habe ich noch nicht benutzt, aber ich hoffe auf einen niedrigeren Rückstoß seitens der Pistole.

Im Grunde töte ich Gegner mit der Pistole die 100-200m und noch mehr entfernt von mir sind mit präziesen Schüssen gegen Kopf oder Bauch (Vex).

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2014, 21:14
Beitrag #14
RE: Klassenwahl für Neuling
Hah, anfangs hab' ich das nicht so ganz verrafft mit den Skills.
Als dann an der Seite des Bildschirms immer 'Kette des Kummers' angezeigt wurde, dachte ich mir.. wow, schieß ich wirklich so schlecht? : /

..in der Hoffnung, dass das nicht zu offtopic geht, schmeiß ich hier mal meine Frage rein: Wie genau funktioniert das denn mit dem '3 mal stapelbar'/ stacks up to 3 times? Kann man das manuell noch upgraden oder passiert das im Eifer des Gefechts, quasi?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2014, 21:24
Beitrag #15
RE: Klassenwahl für Neuling
EDIT:!

Habe Schwachsinn verzapft zuvor^^.
Passiert im Eifer des Gefechts.

Stack 1: 9 Sekunden, schnelles Nachladen
Stack 2: Wieder von vorne 9 Sekunden, schnelleres Nachladen
Stack 3: Wieder von vorne 9 Sekunden, schnellstes Nachladen

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2014, 21:40
Beitrag #16
RE: Klassenwahl für Neuling
Ah! Oki, Danke dir für die Info : )

Ich verwende auch fast immer einen Revolver/Pistole, hab Revolverheld auf hundert Prozent und kürzlich mit dem Klingentänzer angefangen - der Rückstoß ist definitiv niedriger als Revolverheld! Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man derlei Handfeuerwaffen verwendet.
Edit: Genauer gesagt, ich hab' erst gar nichts wirklich vom Rückstoß mit Pistolen gemerkt, bis ich die Skills gewechselt hab. Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2014, 23:58
Beitrag #17
RE: Klassenwahl für Neuling
Ah ok. Ja die Kette des Kummers ist super, hab ich auch gemerkt. Hab erst Klingentänzer maximert und liebäugle jetzt doch langsam mit dem andern. Bin dann mal gespannt auf den Rückstoßdämpfer. Auch wenn mich der Rückstoß der Pistole gar nicht so sehr stört.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.09.2014, 07:09
Beitrag #18
RE: Klassenwahl für Neuling
Kette des Kummers ist vor allem bei einer Waffe gut, die ebenfalls den Skill hat, bei krits schneller nachzuladen. Zocke gern Scout, hat ja leider auch nur 15 Schuss... Wenn ich Kette des Kummers x3 hab und bei nem Krit nachlade, sieht das aus als wenn mein Char auf Crack wäre hahaha kannst eigentlich direkt durchfeuern ^^

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2014, 19:24
Beitrag #19
RE: Klassenwahl für Neuling
Hey also ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Wahl ich hab neun Jäger auf lvl 15 und der Revolverheld macht schon Spass aber ich habe immer das Gefühl das ich dem warlock oder dem Titan total hinter her hinke

Jetzt meine Frage da ich sowohl pve als aber auch pvp spiele pvp aber auch nur in destiny macht das irgendwie ultra fun suche ich eine Klasse für mich die echt geil schaden raus haut aber net sofort um fällt beim Titan weis ich net der hat schon was aber dadurch das sein super auf Nahkampf ausgelegt ist habe ich das Gefühl ist dieser sehr schwer ein zu setzten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen verzweifel sonst noch

MFG Alex
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.09.2014, 19:29
Beitrag #20
RE: Klassenwahl für Neuling
Wenn du den Thread und das forum durchliest wirst du feststellen, das die Klassen ziemlich ausgeglichen sind. Du kannst sie ja nochmal auf Rüstung Erholung oder Agilität skillen. Es kommt halt immer drauf an was du willst. In der Regel würde ich dir ebenfalls den warlock empfehlen, der teilt gut aus und kann gut einstecken Wink lies dir den Thread mal komplett durch, das was die Jungs über den warlock sagen, könnte dir bestimmt zusagen.

Solltest du beim Hunter bleiben musst du auch gucken, wie es an besten passt. Klingentänzer ist mehr melee-lastig, schnell rein schnell raus (wehe wake du lachst jetzt über "schnell reinschneit raus" selbes geht auch für Dee und die üblichen Verdächtigen. Pistolero ist mehr der Range, du hast den Vorteil du bist nicht direkt in geschehen musst aber gut zielen können

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspiel und Klassenwahl Kuroda 5 5.134 03.12.2014 21:02
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!