Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf
17.09.2014, 16:31
Beitrag #1
Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf
Möchte euch hier meinen Main Char vorstellen und gerne mit euch über Ausrüstung und Skillung diskutieren.

Zunächst mal mein Grundgedanke;

Der Titan sollte als Frontkämpfer immer die forderste Linie bilden.
Ich möchte die Gegner mit Chaosfaust möglichst vernichtend treffen und mit der Sturmfaust zum einen die Chaosfaust aufladen, zum anderen dem Gegner den letzten Hit verpassen. Also mit einer Automatikwaffe schilde runter und dann "boom auf die 12". Der Skill "Verstärkt" ist bei dieser Spielweise der Wichtigste, er reduziert mit jedem Sturmfaust Hit die Aklingzeit von Chaosfaust.

Desweiteren habe ich mir bei den Antributen folgendes überlegt;
(Hoffe nur ich habe die Werte und ihre Bedeutung richtig verstanden)

Waffen;
Automatikgewehr
Schrotflinte
MG

Ich setze Rüstungsteile ein die Stärke und Intellekt hat.
Disziplin lasse ich dabei außenvor.

[i]Das System habe ich so verstanden;[/i]
Stärke gibt mehr Nahkampfschaden und die Abklingzeit von Sturmfaust wird verringert.
Intellekt verringert die Abklingzeit von Chaosfaust und noch irgendwas was ich nicht weis.
Mit mehr Diziplin kann ich häufiger Granaten einsetzen und ka was noch passiert.
Aber mit den ersten beiden Antributen fahre ich zurzeit primär.

Bis jetzt habe ich vor mir auch nur Ausrüstung zu besorgen die Stärke und Intellekt hat.

Leider fehlen mir noch ein paar Infos zu dem Ganzen um alles richtig durchdenken und rechnen zu können. Aber dafür bin ich ja in dem Forum und wir können uns mal austauschen.

Folgend noch das Build von meinem Titan;
[Bild: foto9rysph53zi_thumb.jpg]
[Bild: foto11xb69vclhi_thumb.jpg]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.09.2014, 17:47
Beitrag #2
RE: Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf
Ich fürchte das wird nicht funktionieren... die meißten Bosse haben eine Fähigkeit, die Angreifer im nahkampf nach wenigen augenblicken vernichtet
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.09.2014, 19:33
Beitrag #3
RE: Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf
Um Bosse im Nahkampf anzugehen ist das auch nicht gedacht...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.09.2014, 01:43
Beitrag #4
RE: Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf
Lt. Tooltipp reduzieren die Attribute nur die jeweilige Abklingzeit.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.09.2014, 01:45
Beitrag #5
RE: Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf
Soweit ich weiß, geht nur die Abklingzeit runter. Sonst müssten ja Super und Granaten auch stärker werden Wink und du wärst dann irgendwann bei einem Wert wo du PvP onehitest und das ist ja wohl nicht gewollt Big Grin

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.09.2014, 01:57
Beitrag #6
RE: Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf
Naja direkt bringt das nicht mehr dmg aber ich würde vllt folgende Richtung einschlagen:
als Granate Impuls
Für die Chaosfaust -> Nachwirkung
Sturmfaust -> Verstärkt
dann noch Nachbeben und unaufhaltsam.
solltest dich auf Intelligenz und Stärke fokussieren.

Ziel ist massig AOE Schaden im Nahkampfbereich durch schnelles Aufladen der Chaosfaust.
Mob gruppen werden dich hassen.
Gegen Bosse ist das teilweise einsetzbar, da es fast überall massig Adds gibt.

[Bild: 2305843009215572282]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.12.2014, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 17:27 von smuke jr.)
Beitrag #7
RE: Titan mit Schwerpunkt auf Nahkampf
Also mein (Nahkampf-)Titan ist ausschliesslich auf Disziplin und Stärke getrimmt, Intellekt ist in mMn unwichtig (dies gilt aber für alle Klassen). Der einfache Grund dafür: Die Leiste füllt sich sowieso schnell genug.

Der wichtigste Skill für einen -sagen wir mal- Frontkämpfer ist ganz klar der Schulterangriff. Das ist zu 95% im PVP eine One-Hit-Nahkampfattacke. Wenn man diese gekonnt einsetzt, macht man gut die Hälfte aller Kills im PVP damit. Zudem wird dann immer ordentlich mit der Flächengranate herumgeschmissen (auch sehr gut geeignet für Post Mortem-Kills) und im Notfall ist auch der normale Nahkampf immer geladen, dank der hohen Stärke.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3.Focus für Titan geht nicht BenRossi 4 3.043 05.09.2016 21:35
Letzter Beitrag: BenRossi
  Welche Waffen schmecken dem Titan? Crashedtotal 2 3.708 29.06.2016 09:07
Letzter Beitrag: Joergensen
  Titan - Defender of the Universe BTTony23 40 32.083 11.01.2016 08:38
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Titan wie gut? Gr3eNPh4nToM 48 28.972 06.01.2016 22:30
Letzter Beitrag: Bionix
  Agilität bei Titan FreakMF1984 16 13.364 03.11.2014 23:45
Letzter Beitrag: TeddyNutz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!