Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jäger Fokus.
15.09.2014, 23:27
Beitrag #1
Jäger Fokus.
Womit kommt ihr besser zurecht? Revolverheld oder Klingentänzer?
Begründe warum wenn es geht. Smile

Ich bin gerade erst dabei meinen Klingentänzer zu lvln, deswegen kann ich noch nicht viel dazu sagen Smile.

Mfg. Batu
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.09.2014, 07:45
Beitrag #2
RE: Jäger Fokus.
Also ich PERSÖNLICH komme besser mit dem Klingentänzer zurecht. Mit dem Super kann ich alle Mobs umhauen, die "Blitz"-Granate macht mega fun und ich bin gefühlt alle 3 Sekunden mal unsichtbar und das geilste: blinken Big Grin Ich liebe das einfach, muss man aber auch erst mal mit klarkommen

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.09.2014, 09:35
Beitrag #3
RE: Jäger Fokus.
(16.09.2014 07:45)Blackoutz schrieb:  ich bin gefühlt alle 3 Sekunden mal unsichtbar

Ich habe schön des öfteren von Unsichtbarkeit gelesen, kann mich mal jemand aufklären?
Wann wird denn ein Jäger unsichtbar?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.09.2014, 09:39
Beitrag #4
RE: Jäger Fokus.
Da gibt es verschiedene Skills. Ich habe alle Unsichtbarskills drauf, damit werde ich unsichtbar wenn ich mich ducke und stehen bleibe, meinen Nahkampfmove ausführe wenn er aufgeladen ist un wenn ich die Arkus-Klinge nutze. Durch einen Skill lässt sich diese Zeit verlängern. Unsichtbarkeit hält bis die Zeit abläuft, du angreifst oder blinkst.
Ist ganz gut um sich zu regenerieren, aus Gegnergruppen zu kommen oder sich unbemerkt welchen zu nähern.

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.09.2014, 09:51
Beitrag #5
RE: Jäger Fokus.
Alles klar - tausend dank!
Ich bin echt gespannt, bin noch auf lvl 14 und starte erst heut Abend als Klingentänzer ...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.09.2014, 09:53
Beitrag #6
RE: Jäger Fokus.
Momentan bin ich voll auf Revolverheld da ich ja eh nur PvP zocke. Aber Klingentänzer ist sicherlich auch eine interessante art und weise PvP zu bestreiten, mal schaun ob ich noch switche.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.09.2014, 09:59
Beitrag #7
RE: Jäger Fokus.
Welche Plattform nutzt du zum zocken sto? Sonst können wir mal irgendwo zusammen nen Strike machen, dann zeig ich dir die skills oder guckst se dir halt auf Youtube oder so an Tongue_meme

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.09.2014, 10:01
Beitrag #8
RE: Jäger Fokus.
Durch sehr vielen hin und her überlegen, habe ich mich dazu entschieden erstmal den Revolverheld komplett fertig freizuschalten - bin ja grad mal lvl 19.
Danach werde ich den Klingentänzer komplett freischalten.

Aber ich bin mir sehr sicher, dass der Revolverheld mir mehr zusagt (auch wenn ich den Klingentänzer bisher nicht angespielt habe), da ich jetzt gemerkt habe, dass ich ein ganz anderes Gameplay entwickelt habe als zuvor gedacht :/
Und ich nehme den Fokus wörtlich - werde mit nem Revolver rumlaufen ... habs gestern jetzt zum ersten Mal getestet und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin ...
Werde aber auf den Thread nochmal zurückgreifen, sobald ich alles testen konnte.

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.09.2014, 12:42
Beitrag #9
RE: Jäger Fokus.
Revolverheld oder Klingentänzer

eine gute Frage

Leider bin ich noich nicht so weit...

Verstehe ich das richtig das die Unsichtbarkeitsgeschichte nur auf dem Pfad des Klingentänzers Funktioniert? Und kann ich beide Pfade wählen und Nutzen?

Grüße Witu
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.09.2014, 12:46
Beitrag #10
RE: Jäger Fokus.
Also du kannst beide Pfade auswählen, aber immer nur EINEN aktiv haben und ja, Unsichtbarkeit gibts nur beim Klingentänzer Smile Du musst also schauen wo die Vorteile für dich überwiegen und den Pfad dann nehmen... Solltest du KT werden, musst du den Skilltree aber wieder neu leveln Smile

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!