Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jäger Fokus.
04.04.2016, 11:46
Beitrag #41
RE: Jäger Fokus.
moin moin liebe hunter,

seit gestern bin ich lvl 40 und habe entsprechend auch schnell den fokus
nachtpirscher freigeschaltet.
nun lese ich hier sehr sehr wenig vom pirscher .

ist dieser fokus eher unbeliebt ?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.04.2016, 12:49
Beitrag #42
RE: Jäger Fokus.
im Gegenteil. Im PVE meiner Meinung nach der am universelsten Einsetzbare Fokus zudem mit netten DMG-Boost beim Bossfight. Ist hald ein typischer Supporter. Im PvP spielt eh jeder das was er am liebsten hat.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.04.2016, 09:06
Beitrag #43
RE: Jäger Fokus.
ah ok .danke .
Habe jetzt den fokus ein bisschen gelevelt und es macht echt spass.

um keinen neuen thread aufzumachen :

gibt es waffentypen , die besonders gut geeignet sind für jäger bzw ein must have sind ?

ich spiel bisher am liebsten die kombi aus :

1. automatikgewehr
2. scharfschützengewehr
3. raketenwerfer

was spielt ihr ? was macht am meisten sinn ? oder auch nicht ? Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.04.2016, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 10:04 von Hellstorm.)
Beitrag #44
RE: Jäger Fokus.
Die Klassenwahl hat nichts mit deinem Waffenloadout zu tun. Du kannst theoretisch spielen wie du lustig bist.
Allerdings solltest du die Wahl deiner Waffen schon an die gegebenen Situationen anpassen.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.04.2016, 11:46
Beitrag #45
RE: Jäger Fokus.
für PvE habe ich zu 99% folgende Kombination

Primär: Scoutgewehr
Spezial: Sniper
Heavy: Schwert/MG

Dann je nach Aufgabe variert die Auswahl natürlich etwas.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.04.2016, 15:35
Beitrag #46
RE: Jäger Fokus.
also bis zum 12. April (dann wird die Waffenbalance durchgemischt) sind Scoutgewehre fürs PVE sehr zu empfehlen. Bei den anderen Waffenklassen gibt es keinen klaren gewinner...je nach Situation/Vorliebe kannst du jede Waffe spielen. Schwerter sind natürlich Waffen die viel Spaß machen und gerade als Exotic auch unglaublich viel DMG raushauen aber musst eben nah dran! ^^


OuTi

Xbox One mAsTeR OuTi und PS4 mAsTa_OuTi
Jäger - LL 400
Titan - LL 400
Warlock - LL 400
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.04.2016, 17:27
Beitrag #47
RE: Jäger Fokus.
ahh ok . dann schau ich mich mal als hauptwaffe nach ner scout um .
scharfschützengewehr will ich als second unbedingt beibehalten. und als heavy werde ich wohl nehmen was so kommt Big Grin

wie siehts im pvp aus ?

gefühlt sehe ich zu 90 % automatikgewehre als first weapon
oder aber handfeuerwaffen
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.04.2016, 08:03
Beitrag #48
RE: Jäger Fokus.
pvp im moment 100/2 Automatikgewehre, Mida Multitool oder Letztes Wort als Primär. Dazu Sniper oder Pumpe. Heavy zu 99% Wahrheit oder dann Terminus (Raid MG)

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!