Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jäger Fokus.
09.10.2014, 09:45
Beitrag #31
RE: Jäger Fokus.
Ich muss aber auch zugeben, er hat mich ein bisschen an den WoW Schurken erinnert Big Grin
Und nen bisschen an Crysis Tongue_meme

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.10.2014, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 10:18 von Feruuk.)
Beitrag #32
RE: Jäger Fokus.
Ich nutz zwar auch gerne den Gunner im PvE und den Bladedancer nur im PvP aber das auch nur weil ich zu faul bin die Skillungen immer wieder individuell umzustellen! XD

Hab auch mal Klingentänzer getestet und wenn man Messers Schneide für seine Arkusklinge auswählt hat man nen guten mitteldistanz Fernangriff der zumindest Bosse die auf dem Boden stehen auch treffen!
Da ich auch noch die Maske des dritten mannes nutze sind das so 5-6(!?) Angriffe was wenn alles trifft mehr dmg macht als die 3 Schüsse vom Gunner ... zusätzlich das es noch alles überrollt was der Schockwelle im Weg steht! ^.^

und wenn man PvE wenig mit Unsichtbarkeit arbeitet ... ich machs eigentlich nur im PvP ... dann kann man mit Momentumschlag -> Zuckende Klinge und dem Skill Hungrige Klinge gut an der Front überleben!

So meine Erfahrungen zum BD im PvE! Wink

MfG
Feruuk
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.12.2015, 11:54
Beitrag #33
RE: Jäger Fokus.
hallo bin jetzt mit meinen jäger auf level 15 und würde gern klingentänzer spielen aber wenn ich drauf umzwitschen bin ich schwächer und gehe direkt down . warum hab ich nicht die fertigkeitpunkte voll wie beim revolverheld .
oder muß man da mit den ertigkeiten von null an fangen?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.12.2015, 11:59
Beitrag #34
RE: Jäger Fokus.
Du musst jeden Fokus einzeln leveln.
Später bekommst du noch einen dritten Fokus.

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.12.2015, 12:04
Beitrag #35
RE: Jäger Fokus.
hmm das bekomm ich ja nie voll bis level 20 bzw 40 oder wie geht das? oder kann man nach stufe 40 auch noch leveln ? bin eher im alleingang unterwegs
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.12.2015, 12:06
Beitrag #36
RE: Jäger Fokus.
das leveln der Fokusklassen ist auch nach Stufe 40 noch möglich. Das wird mit der Zeit schon. Immer schön Beutezüge usw machen, dann hast du die recht schnell fertig.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.12.2015, 12:18
Beitrag #37
RE: Jäger Fokus.
Hauptsache nicht versuchen mit Lichtpartikeln zu leveln, da haben schon einige meiner FL-Leute hunderte verballert und danach erst gecheckt dass es nicht geht. Big Grin

Und wenn ein Fokus voll ist, einfach den nächsten leveln.. mit der Zeit wird das schon. Aber dauert schon relativ lange einen kompletten Fokus zu leveln. Die Perks für mehr Rüstung etc bekommt man erst relativ spät, weshalb du mit dem Bladedancer schneller down gehst als mit dem Gunslinger.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.12.2015, 12:51
Beitrag #38
RE: Jäger Fokus.
Die Beutezüge usw. mit dem gelevelten Fokus spielen und beim Abgeben auf den neuen Fokus wechseln. Oder wenn du die tägliche Mission etc. spielst, erst kurz vor Ende auf den Fokus wechseln den du leveln willst. Das hilft dir zumindest am Anfang etwas. Wenn der Fokus mal zur Hälfte gelevelt ist, reichts zumindest die Beutezüge, tägliche Story aus.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.01.2016, 23:33
Beitrag #39
RE: Jäger Fokus.
Heya
Bin auch neu in Destiny angekommen und spiele einen Hunter
(Momentan Lvl 26)
Werde jetzt den Klingentänzer spielen, da er mir am meisten zusagt.
In Punkto Unsichtbarkeit bin ich mir aber noch nicht so sicher.
Denn man hat ja immer die Wahl was man so ausrüsten will....
und mir erscheinen die anderen Auswahlmöglichkeiten immer besser als die Tatsache Unsichtbar zu werden...

Vor allem da man ja nicht "wirklich" unsichtbar wird.
Man kann einem ja immernoch erkennen!
Der einzig Sinnvolle Punkt erscheint mir beim "Pirscher" wo man, wenn man sich duckt, unsichtbar wird.
Aber sonst sind die Optionen die man hat in meinen Augen immer besser.
Oder?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.01.2016, 09:04
Beitrag #40
RE: Jäger Fokus.
Kommt immer darauf an welchen Modus du spielst. Die richtigen Gammler spielen 3x Pumpe, 3x Bladedancer und 3x Unsichtbarkeit in Osiris, dann wirds nervig Big Grin

z. B. im Nightfall kannst du unsichtbar gut wiederbeleben, da die Gegner dich nicht sehen.

Im PvP spiele ich Golden Gun, im PvE meistens Nachtpirscher, außer wenn ich mit 2 schwächeren Leuten spiele, dann nehme ich auch mal den Bladedancer.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!