Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jäger Fokus.
24.09.2014, 16:13
Beitrag #21
RE: Jäger Fokus.
Ja mit dem Blink hatte ich auch so meine Probleme manchmal hab ich mich einfach über mein Ziel geblinkt und manchmal einfach gegen eine mauer. Das ist reine übungssache aber im pvp zum entkommen einfach genial man kann den zwar nur zweimal direkt hintereinander einsetzen und dann muss man eine kleine Pause machen aber manchmal hat der mir mein Leben gerettet.

Mit freundlichen Grüßen

Lance-0421
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2014, 06:39
Beitrag #22
RE: Jäger Fokus.
Für mich war es am Anfang auch schwer, weil man ja quasi gegen ne Wand blinken muss um oben drauf zu kommen, ganz komisch irgendwie xD
Naja drüber hinaus flieg ich manchmal auch noch, ich glaube das dauert auch noch was Tongue_meme

Kurz hinter ne Deckung blinken, ne Sekunde warten, dann weiter Tongue_meme

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 17:20
Beitrag #23
RE: Jäger Fokus.
Hey also ich habe jetzt gestern meinen Jäger auch auf 20 gebracht hatte vorher ab 15 mal klingentänzer probiert aber es ist net wirklich meins mir macht der Revolverheld einfach viel mehr fun vor allem wenn ein Gegner auf dich zurennt und er Zack ein Wurfmesser im Kopf hat ultra geil

Jetzt habe ich aber mal eine Frage erstens wie soll ich genau skillen und zweitens welche Sachen nehme ich Intellekt Disziplin oder Stärke ich habe für mich mal so Intellekt wegen goldener Kanone und Disziplin wegen Granate aber Stärke ist halt auch gut wegen Wurfmesser

Wäre cool wenn mir da wer weiter helfen könnte

MFG Killerroth
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 17:27
Beitrag #24
RE: Jäger Fokus.
Okay fangen wir mal oben an. Also den Klingentänzer anzutesten ist schwer, denn der wird erst auf "hoher Stufe" wirklich mit Pistolero vergleichbar. Das nur so nebenbei Tongue_meme

Zu der Skillung: Wie bereits überall erwähnt musst du das für dich selber ausmachen Smile Es muss sich deiner Spielweise anpassen. Du kannst bei Int, Dis und Str ausgleichend vorgehen oder fokossierst auf 2 Skillungen. Ich habe alles 3 gemischt Smile Zum Skilltree genau das gleiche Smile Es muss zu dir passen.

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 17:30
Beitrag #25
RE: Jäger Fokus.
Danke black für die schnelle Antwort ja was ist den besser so gesehen Revolver oder klinge weil ich sehe jede Menge klingen Tänzer rum rennen und auch bei uns im forum scheint das der bevorzugte skill zu sein aber das Problem für mich ist das der im pve kaum ein zusetzten ist das man ja an keinen boss ran kommt

Und ja dann mache ich den ganzen anderen Rest mit mir selbst aus das wird wieder Diskussion geben ?

MFG Killerroth
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 18:07
Beitrag #26
RE: Jäger Fokus.
Wieso ist das PvE nicht einsetztbar? Selbst beim Boss, für die Addwellen. Schnetzelst da mal eben durch, halbe Addwelle down xD Naja das muss jeder für sich vereinbaren, ich mag beide Trees aber alleine für die Arkusgranate, Unsichtbarkeit und besonders (am anfang sogar nur deswegen) wegen dem Blinken Big Grin Dazu n heftiger Nahkampfskill und den Melee-Super. Wobei wie gesagt Pistolero auch super ist Smile

Naja den Rest musst du halt bei der Skillung gucken. Bei Pistolero: Kommst du mit Druck klar? Dann musst du die stackbaren Skills nehmen, die Stabilität und Nachladen erhöhen aber bei 10 sek ohne Krit auslaufen. Granaten? triffst du zielsicher? wenn nicht, nimm die mit Drohnen. usw... Jeder muss gucken, wie er sich die Skillung am besten setzt, auch wenn destiny MMO-Charakter hat, so gibt es kein BiS im eigentlichen sinne, da jeder anders Spielt Big Grin

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 18:09
Beitrag #27
RE: Jäger Fokus.
Ja der klingentänzer reizt mich schon weng und so wie du mir das gerade so erzählt bekomme ich schlagartig wieder Lust OK du hast mich auf die klingen Seite gezogen aber wie ist das mit dem unsichtbar ab wann bekommt man das
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 18:37
Beitrag #28
RE: Jäger Fokus.
Du bekommst das durch verschiedene Skills. Auf Stufe 17 des Skilltrees erhältst du Unsichtbarkeit durch ducken, auf 21 durch den Momentschlag und auf 26 kannst du das noch verlängern, wobei unsichtbarkeit durch angriffe oder blinken unterbrochen wird. Aber ist halt geil zum reezen und regen usw Tongue_meme

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 18:40
Beitrag #29
RE: Jäger Fokus.
OK danke bin schon fleißig am skill lvln aber ist echt witzig so durch die Gegner Horden durch so messern
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.10.2014, 16:17
Beitrag #30
RE: Jäger Fokus.
Ja, macht schon fun. Spielt sich so ein bissl wie ein Schurke bei WoW beispielsweise. So mit mehr Dmg bei Nahkampfangriffen von hinten und eben der Unsichtbarkeit.

Ja.....kann man nicht wirklich vergleichen, ich weiß. Nur halt so vom feeling her. Smile

Winning isn´t everything....
but losing sucks!

[Bild: 2305843009215390487]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!