Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jäger Fokus.
16.09.2014, 13:53
Beitrag #11
RE: Jäger Fokus.
Habe Klingentänzer auf Max und die Revolvergeschichte auf ~85%.
Bisher muss ich eindeutig sagen, das im PvP sowie im PvE mir Klingentänzer mehr spaß bringt. Jedoch kann sich das im PvP dank dem letzten Perk vom Revolvertree das ganze noch drehen, da die Wurfmesser äußerst witzig und stark sind im PvP.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.09.2014, 14:02
Beitrag #12
RE: Jäger Fokus.
Naja kommt immer drauf an wie du spilst... kenne ein paar Hunter die hauen dich mit der goldenen Pistole aus Reichweiten weg, die sind nicht normal... Und auch direkt hintereinander 3 Leute weg, 3 Schuss - 3 Treffer Tongue_meme

Muss halt jeder selber wissen, was er im Game zocken will

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.09.2014, 15:15
Beitrag #13
RE: Jäger Fokus.
Ich spiele im Moment im PvP Klingentänzer. Habe alle Skills mitgenommen die mich unsichtbar machen, es macht sehr viel Spass wenn es richtig genutzt wird. Wenn man unsichtbar ist, kann man zwar noch gesehen werden wenn die Gegner aufmerksam sind aber auf der Karte wird man nicht angezeigt und das ist hilfreich wenn andere Mitspieler gerade die Gegner unter Beschuss nehmen da diese dann abgelenkt sind.

Revolverheld spiele ich überwiegend im PvE, da ich die Erfahrung gemacht habe das, dass Ulti vom Klingentänzer bei vielen Bossen einfach nutzlos ist da diese einen im Nahkampf mit einem Schlag umhauen.


Natürlich kann man das auch anders Spielen. Mir macht es Spass und es soll jeder selber entscheiden wie er Spielen will.

Mit freundlichen Grüssen

Lance-0421
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 12:35
Beitrag #14
RE: Jäger Fokus.
Ich bin mit Level 15 direkt umgestiegen und hab den Klingentänzer auf Maximum mittlerweile. Bisher macht mir der mehr Spaß, egal ob PvE oder PvP.

Im PvE ist das Super zwar gegen Bosse nutzlos, aber dafür gegen die Gegnerwellen umso stärker. Außerdem ist die Unsichtbarkeit klasse um tote Mitspieler zu rezzen.

Aber ich vermisse stark das Wurfmesser, hätte man das auch in dieser Skillung, hätte ich nie wieder Bedenken Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 12:38
Beitrag #15
RE: Jäger Fokus.
Mir war das blinken am wichtigsten, einfach eine Fähigkeit, die extrem nice ist. Komme mittlerweile ganz gut mit klar (außer vllt an 1-2 extrem hohen Punkten). Dazu alle paar Sekunden mal unsichtbar zum rezzen und Muni aufheben oder wenns mal kritisch wird Tongue_meme

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 20:23
Beitrag #16
RE: Jäger Fokus.
Wartet mal, unsichtbar bedeutet aber nicht auch unverwundbar, oder?
Somit, wenn ich unsichtbar in 'nen Kugelhagel reinrausch, geh ich dann wahrscheinlich trotzdem druff? Derp
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.09.2014, 07:16
Beitrag #17
RE: Jäger Fokus.
Das schon, aber sie zielen halt nicht auf dich Tongue_meme
Und das bedeutet, sie treffen dich nur, wenn du zwischen dem Gegner und nem Partymember stehst, was man eh nie tun sollte Big Grin

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.09.2014, 09:58
Beitrag #18
RE: Jäger Fokus.
Naja, man sieht schon immer wieder Konturen bei Unsichtbarkeit.
Bin auch lieber KT, wobei ich mir auch das Wurfmesser wieder wünschen würde, schonmal weil man eben Ausrichtung auf Klingen und nicht auf Schusswaffen hat :/

Lieber stehend sterben als kniend weiterleben zu müssen!

[Bild: 2305843009215866151]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.09.2014, 13:36
Beitrag #19
RE: Jäger Fokus.
Wie ist das mit der Unsichtbarkeit im PvP eigentlich? Sieht man einen besser, wenn man schnell rennt anstatt geduckt zu laufen/sitzen? (Also ähnlich zu Halo?) Hab das leider noch nicht beobachten können.

Wenn ich schon dabei bin, auch wenns nix mitm Jäger speziell zutun hat: wird man auf der Map als Roter Punkt angezeigt, wenn man sich nicht bewegt? ^^

BTT: Der Blink ist cool, aber teilweise sehr umständlich. Grade um höhere Höhen zu erreichen muss man immer ausm Sprint springen. Mit nem Jetpack geht das alles wesentlich einfacher. Außer ich hab den ultimative Trick noch nicht raus =)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.09.2014, 13:40
Beitrag #20
RE: Jäger Fokus.
Man sieht dich immer noch ein wenig, egal ob sitzend oder stehend, allerdings natürlich etwas scherer. Grade wenn du vor Gegenständen stehst (Mauern die nicht glatt sind etc) sieht man dich nicht so leicht.

Ja du wirst auch weiterhin angezeigt Wink

Naja der Blink ist halt was komplizierter und man muss halt üben, aber komme mittlerweile fast überall hin. Nur beim Mondstrike oben drauf ist immer noch sehr schwer für mich, sonst komme ich wie alle Klassen auch auf Hindernisse Smile Alles eine Sache der Übung, irgendwann ist das drin Tongue_meme

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!