Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Striker oder Defender
23.09.2014, 14:47
Beitrag #31
RE: Striker oder Defender
Wie ziehen die dich denn übern Tisch?
Welche Fähigkeiten nutzen die denn dann?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 14:49
Beitrag #32
RE: Striker oder Defender
Titan mit Bubble + Schrott = TrollMegusta
lass mal nen hunter oder warlock in die bubble rennen während der titan mit der schrott drinnen wartet es gibt nur einen der raus kommt und das wird der titan sein

Probiers mal aus und nutz wirklich alle skills vom titan dann is er gar ned so schlecht wie du vl denkst

lg jonny
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 14:51
Beitrag #33
RE: Striker oder Defender
Ich würde sagen: Alle?

Es reicht doch schon dich mit 2-3 Mann in einen engen Gang: Bubble up inkl Fähigkeit, dass man beim rausrennen kurz den Schild behält, wenn jmd kommt: kurz raus, umballer, wieder rein.

Wenn jmd Super einsetzt: In der Bumble stehen. Sollte Jmd super IN die bubble einsetzten oder IN die Bubble rennen: hinten raus = safe + immer noch schild.

Das alleine mal zur Bumble wenn du dich mit befasst Wink Und du hast ja noch die ein oder andere Fähigkeit.
Man muss halt einfach trainieren Big Grin

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 14:53
Beitrag #34
RE: Striker oder Defender
Ich kann blacky nur zustimmen die bubble ist echt nur Übungssache aber wenn du damit umgehn kannst ist das ding sowas von mächtig ^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.09.2014, 10:31
Beitrag #35
RE: Striker oder Defender
Klingt echt interessant. Ich werde mich mit meinem Titan auch mal dem zweiten skilltree widmen. Ich bin und war zwar nie so der Stratege, aber scheinbar macht Übung hier wirklich den Meister. ^^ *hibbel*
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.09.2014, 10:37
Beitrag #36
RE: Striker oder Defender
So ist es doch bei jeder Klasse Tongue_meme Übung macht den Meister, egal welche Klasse, egal welcher Skilltree Big Grin
Ich will den Defender auch nicht hypen oder so, aber ich finde halt, ihr seht den alle als die Klasse, die am wenigsten drauf hat und eigentlich nur für Raids genutzt werden kann Tongue_meme

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2014, 13:05
Beitrag #37
RE: Striker oder Defender
Also ich zwar keinen Titan aber wenn man die bubble macht gibt's doch nen skill der einem nen 25% dmg boost gibt und den teammates auch extrem hilfreich bei bossen meiner Meinung nach^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2014, 13:11
Beitrag #38
RE: Striker oder Defender
Ja die gibt es, aber ich glaube dass das Schild in den meisten fällen mehr hilft. Denn wenn man tot ist macht man auch keinen DMG mehr.

[Bild: 2305843009215572282]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.09.2014, 15:21
Beitrag #39
RE: Striker oder Defender
naja 25% mehr dmg von jedem aus der gruppe kombiniert mit dem buff bei atheon sollte richtig reinhaun (die buffs skalieren angeblich miteinander) also ich wills unbedingt ausprobieren^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.09.2014, 11:39
Beitrag #40
RE: Striker oder Defender
Was übrigens auch extrem nett ist, ist mit zwei Hütern in einer 3er Gruppe. Du setzt die Kuppeln im kritischen Moment zehn Meter auseinander und läufst immer von einer in die nächste. Welcher Buff dann läuft ist egal. Du kannst praktisch nicht sterben.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Titan - Defender of the Universe BTTony23 40 29.593 11.01.2016 08:38
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Defender Skill Frage Groschak 3 5.304 05.01.2015 14:39
Letzter Beitrag: EnergySenSation



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!