Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Striker oder Defender
22.09.2014, 16:38
Beitrag #21
RE: Striker oder Defender
ja dafür bin ich ja hier Big Grin um partymember zu haben die es einen dann danken xD aber danke für die Tipps - werde ich mal drauf hinarbeiten Smile der is noch bei 0
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 10:29
Beitrag #22
RE: Striker oder Defender
um das Thema hier mal aufzugreifen am Defender ist nicht nur die Bubble cool. Den es gibt ein bis 2 Skills die mindest genau so genial sind wie die Bubble z.b. Einen Gegner im Nahkampf töten gibt dir sofort ein Schild oder einen Befreundeten Mitspieler wiederzubelben gibt dir ebenfalls ein shild, uvm...

lg jonny
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 10:32
Beitrag #23
RE: Striker oder Defender
Wenn du einen Verbündeten wiederbelebst bekommt doch jede Klasse einen Schild oder nicht? xD

Ich hab immer ein türkises Schild wenn ich jmd wiederbelebe Big Grin Natürlich ist nicht nur der Bubble Skill geil, aber das ist nun mal die wirklich coolste Fähigkeit von ihm Tongue_meme

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 11:07
Beitrag #24
RE: Striker oder Defender
aso das mit dem schild für jeden beim wieder belben wusst ich nicht sorry xD

ja stimmt schon die bubble is schon das coolste weil sie sich auch super zum trollen eignet.

wenn zb leute beim loch auf der erde farmen und die nicht weit genug hinten stehn und auch nicht auf nachrichten und dezente hinweise ( einmal boxen + nach hinten zeigen) reagieren kann man einfach die bubble vor das loch setzen thahah xD
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 11:10
Beitrag #25
RE: Striker oder Defender
Ja, sonst wäre es ja was fies Tongue_meme teht auch kein Skill dazu

Machs einfacher: setzt die Bubble doch auf ihn, so könnt ihr weiter draufschießen Tongue_meme

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 11:26
Beitrag #26
RE: Striker oder Defender
^^ ja das tu ich ab und zu auch aber dann stehnse meisten ganz vorne ^^

lg jonny
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 14:00
Beitrag #27
RE: Striker oder Defender
Also ich spiele gerne PVP und da ist die "Bubble" überhaupt nicht zu gebrauchen. Ich will kills machen und nicht getötet werden währen ich in meiner Blase stehe. Sad
Ich finde generell ist der Titan im PVP sehr benachteiligt.
Wenn ich mir da die Klingentänzer Fähigkeit des Jägers oder die diversen Fähigkeiten des Warlocks anschaue ist man als Titan ganz schon angepisst im PVP.
Da fehlt es komplett am balancing.
Ich bin mir gerade gar nicht sicher ob es der Jäger oder Warlock ist der sich zusätlich auch noch "beamen" kann. Na herzlichen Glückwunsch. Wie soll man diese Gegener denn killen?
Als Titan schaut man immer blöd aus der Wäsche. Ja, der erste Super Move ist wirklich super. Aber das war es leider auch schon.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 14:25
Beitrag #28
RE: Striker oder Defender
Dann schau dir mal Titan's auf Youtube PvP an, auch als Defender...
Die bekommen das ziemlich gut hin Wink
Auch mit Bubble, die dir auch helfen kann wenn man sie klug verwendet Big Grin

Da fehlt auch kein balancing.. Hunter und Warlock können bei einem Skilltree jeweils blinken, aber auch das ist nicht schwierig zu durchschauen Wink Dafür hat der Titan (egal on Striker oder Def) andere gute Fähigkeiten. Warlocks sehe ich eh nie mit Blinken Wink

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 14:34
Beitrag #29
RE: Striker oder Defender
Auf Youtube?
Ja, ich bekomme auch mal eine oder zwei gute Runden hin.
Tatsache ist aber das man im PVP mit dem Titan benachteiligt ist.
Bis auf die super Super Fähigkeit gibt es keine weiter brauchbare Fähigkeit.
Das Schutzschild (also nicht die Blase) ein Witz. Es funktioniert einfach nicht. Man stirbt trotzdem direkt.
Die Faust (Messern) ist auch zu schwach. Ich muss komplett ran an den Mann. Bei den anderen klassen geht das auch über Distanz.

Würde ich nochmal von vorn beginnen würde ich ganz sicher keinen Titan mehr wählen.

Was bedeutet Blinken?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 14:41
Beitrag #30
RE: Striker oder Defender
Naja wie gesagt, da kenne ich genügend Titan's die mich aber komplett über den Tisch ziehen hahahaha
Die nutzen halt die Fähigkeiten super, da kommst du auch mit Hunter/Warlock nicht dran Wink

Blinken ist dieses Kurzteleportieren, dass den double/triple jump ersetzt. Du springst den ersten ganz normal und beim zweiten machst du einen kleinen Teleport Tongue_meme

Ist ganz witzig soweit

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Titan - Defender of the Universe BTTony23 40 32.082 11.01.2016 08:38
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Defender Skill Frage Groschak 3 5.639 05.01.2015 14:39
Letzter Beitrag: EnergySenSation



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!