Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Striker oder Defender
17.09.2014, 15:30
Beitrag #11
RE: Striker oder Defender
Find im PvE den Beschützer viel viel besser. Gab schon so viele Situationen wo die Bubble oder die Machtbarriere mir bzw der Gruppe den Arsch gerettet haben.

Im PvP hingegen is der Stürmer um einiges cooler, da dieser Sturmangriff und der Nahkampfangriff der sich zurücksetzt ziemlich geil sind. Aber alles nur meine Meinung und Erfahrung (lvl 27)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 08:25
Beitrag #12
RE: Striker oder Defender
Genau so handhabe ich das auch Beschützer im PvE und Stürmer im PvP. Jedoch ist auch das Geschmackssache.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 10:42
Beitrag #13
RE: Striker oder Defender
Wie lang dauert es denn eigentlich den zweiten Skilltree auszubauen? Ich bin jetzt mit dem ersten fast fertig und es hat ganz schön lange gedauert. Da ich meisten PvE spiele, scheint es ja Sinn zu machen zum Defender umzuschulen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 10:47
Beitrag #14
RE: Striker oder Defender
Es dauert genauso lange wie beim ersten auch Big Grin

Hab direkt ab 15 beim Hunter auf den anderen Tree geskillt, ging recht gut, da wir zu dritt gelevelt haben und ich so keine großen Nachteile hatte.

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 11:09
Beitrag #15
RE: Striker oder Defender
Schade, ich hatte die Hoffnung, dass man mit der besseren Ausrüstung etwas schneller durchkommt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.09.2014, 18:01
Beitrag #16
RE: Striker oder Defender
Geht doch relativ fix. Einfach drauf achten, dass du den Skilltree an hast wenn du bounty oÄ abgibst.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2014, 16:16
Beitrag #17
RE: Striker oder Defender
Moin zusammen Smile

bin bis jetzt nur als Striker unterwegs und damit echt zufrieden Smile

habe mir den anderne Skilltree noch gar nicht so richtig angeschaut - lohnt der sich denn? Schätze das ist dann bei Raids eher interessant - Strikes habe ich bis jetzt so immer ohne Probleme mit der Gruppe geschafft.

LG
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2014, 16:20
Beitrag #18
RE: Striker oder Defender
20 Min dabei und schon gehts hier los xD

Ja der andere Skilltree lohnt sich durchaus, grade das Schild ist sehr nice, wenn grade viel Schaden eingeht, für die ganze Gruppe als kleine "Rettungsboje"

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2014, 16:26
Beitrag #19
RE: Striker oder Defender
(22.09.2014 16:20)Blackoutz schrieb:  20 Min dabei und schon gehts hier los xD

Klar - ich soll doch fleißig sein Wink

Dann werde ich da auch mal etwas Zeit reinstecken und den ausbauen Big Grin bin bis jetzt immer mehr das Frontschwein und da kommen die Strikeskills genau richtig Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.09.2014, 16:33
Beitrag #20
RE: Striker oder Defender
Auch mit dem Defender kannst du ganz vorne mit dabei sein. Durch die Skills, das du ein zusätzliches Schild in dem "Schild" bekommst auch wenn du kurz rausläufst (denn man kann weder rein noch RAUS schießen) bist du extrem stark. Also: Zone aufbauen, rein, wenn jmd kommt raus, draufballern, killen, wieder rein Tongue_meme Und andere Partymember werden es dir genauso danken Wink

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Titan - Defender of the Universe BTTony23 40 30.899 11.01.2016 08:38
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Defender Skill Frage Groschak 3 5.461 05.01.2015 14:39
Letzter Beitrag: EnergySenSation



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!