Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fraktionen und ruf
06.10.2014, 09:27
Beitrag #31
RE: fraktionen und ruf
Zum Thema "welche Fraktion" mach ich mal Werbung in eigener Sache:

Hab am Feiertag nen Guide dazu geschrieben, siehe ---> hier <---

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 10:40
Beitrag #32
RE: fraktionen und ruf
(06.10.2014 07:35)knechtmich schrieb:  Mal so eine Frage nebenbei,...

Wie schafft ihr das so schnell die Fraktionen hoch zu Leveln... ?!

Bin für jeden Trick / Hilfe dankbar... :-)

Den Umhang kaufen für 2500 Glimmer.

Denn immer tragen wenn Du folgendes machst:

- Beutezügeaufträge abgeben (PvE und PvP)
- Im PvP bist
- Patrouillen annimmst und erledigst
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 11:39 von knechtmich.)
Beitrag #33
RE: fraktionen und ruf
Ich habe nen "Reif",Warlock ! ;-)

Das mir schon bewußt,das ich immer je nach Umhang / Reif die Punkte zur der dazugehörigen Fraktion gehen...

Ich meinte auch,wie man das so schnell schafft !
Dann muß man ja jeden Tag Stunden lang zocken...oder wie ?!

@Khamael_X

Hab ich schon gesehen/gelesen... Das bringt Licht ins Dunkle Cool

Wie da geschrieben hast,an Fraktionslevel 3 wirds interessant...
Da muß man erstmal hin kommen ! Cry
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2014, 16:00
Beitrag #34
RE: fraktionen und ruf
Älteres Thema, neue Frage dazu die passen könnte (wollte nix neues eröffnen).

Hat einer von euch schon eine Fraktion gelevelt und einen Shader für den Rufaufstieg, also als Belohnung beim Postroborter bekommen?
Jede Fraktion hat ihre eigenen Shader, irgendwo hatte ich mal ne Übersicht gefunden. Hatte deshalb extra "Toter Orbit" gespielt aber bislang nur "normale Sachen" bekommen (u.a. einmal den gleichen Armreif den ich mir gekauft hatte um die Fraktion überhaupt leveln zu können- wasn Schwachsinn....).

Also Shader von der Fraktion bekommen? Welche Stufe? Thx
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.03.2015, 15:27
Beitrag #35
RE: fraktionen und ruf
sehr gut hier bin ich richtig.

Das mit den Shader würde mich auch interessieren, was da so eure Erfahrung ist.. also ab welchen Rang oder ob das wirklich kompletter Zufall ist.

Hab mich jetzt auch entschlossen mir mal die einzelnen Fraktionen anzuschauen und zu leveln.. und auch gesehen das es viele neue Shader gibt, aber bis jetzt hab ich von meinen Freunden eher bei Level Up nichts von einem Shader gehört.. hmmm

Beim toten Orbit soll es ja auch ein Schiff geben was ich so im Internet gesehen habe..
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.03.2015, 15:54
Beitrag #36
RE: fraktionen und ruf
Soweit ich es mitbekommen habe, auch hier alles Zufall! Habe jetzt kürzlich alle Fraktionen auf Level 3 gelevelt und die lila Pakete für den Levelaufstieg waren genauso gemischt von grottig bis ganz gut wie auch üblich bei der Vorhut.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.03.2015, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 16:29 von D7V.)
Beitrag #37
RE: fraktionen und ruf
Ein Clan-Kollege hat erst letztlich seinen 2. Toten Orbit Shader bekommen...und das beim TO-Stufenanstieg auf LV 17.. Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.03.2015, 17:12
Beitrag #38
RE: fraktionen und ruf
Level 17 ? haha da brauch ich aber noch sehr lange (hab erst angefangen) Big Grin .. dann hoff ich mal das der Tote Orbit bei mir früher erbarmen hat und mir ein paar neue Shader in die Post schmeisst XD..
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.03.2015, 09:36
Beitrag #39
RE: fraktionen und ruf
Also ich habe inzwische 4 Shader vom Toten Orbit. Einen habe ich doppelt. Es gibt isgesammt 4 Verschiedene Shader (Widergänger, Bitterstahl, Das Nirgendwo, Der gehängte Mann). Zumindest weiß ich das vom Toten Orbit, dann wird es bei den andere wohl auch so sein. Meinen Ersten Shader habe ich bei Ruf LVL ~25-30 bekommen. Mein Jäger hat schon viel früher den ersten Shader bekommen irgendwo zwischen Lvl 5 – 10. Ist also kompletter Zufall. Inzwischen ist mein Titan bei Lvl 38 und mein Jäger so gut wie Lvl 12. Bis jetzt leider noch kein Schiff bekommen.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.03.2015, 11:55
Beitrag #40
RE: fraktionen und ruf
Es gibt 4 Shader pro Fraktion. Eine Liste am Ende des Beitrags.
WANN ihr die bekommt ist völlig zufall... ich habe mit meine 3 chars beim toten orbit (Rang 23, 17 und 13) bereits inegsamt 4 mal Shade rbekommen. Einen von Rang 7 Monarchy und einen Rang 13 Kriegskult. meine Freundin hatte ihren "Der Gehänggte" direkt im Rang 3 paket beim oten orbit.

Shader Name Faction
BittersteelDead Orbit
RevenantDead Orbit
The Hanged ManDead Orbit
The NowhereDead Orbit
Babylon 9191Future War Cult
Carthage 0100Future War Cult
Nineveh 8611Future War Cult
Tyre 4470Future War Cult
AmaltheaNew Monarchy
Cleopatra AKNew Monarchy
Nefertiti AKNew Monarchy
ThemistoNew Monarchy

Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny Fraktionen höchster Rang? Ripz 7 8.181 30.09.2016 19:21
Letzter Beitrag: kr4nkerPfleger
  Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler Khamael_X 22 23.507 18.11.2014 03:18
Letzter Beitrag: Fritzitelli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!