Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fraktionen und ruf
18.09.2014, 12:13
Beitrag #21
RE: fraktionen und ruf
Also ich persönlich habe mich für den "FWC" entschieden, weil ich halt am liebsten mit Scout-Gewehren arbeite und dieses bei dieser Fraktion echt reinhaut Big Grin

Das Design ist nebenbei auch ganz nett Tongue_meme
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 12:18
Beitrag #22
RE: fraktionen und ruf
Scout-Gewehr ist auch cool...werde wohl nachhinein noch FWC für die Waffen upgradenTongue_meme
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 12:27
Beitrag #23
RE: fraktionen und ruf
Isses nich so das man allen beitreten kann?
Dann man halt mehrere umhänge und wechselt vor den verschiedenen modi, die klamotten.
Denke mal das jeweilige kleidungsstück oder emblem (wat auch immer) triggert nur wenn man es trägt.
Das is jetzt aber nur ne vemutung von mir
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 12:30
Beitrag #24
RE: fraktionen und ruf
doch man kann alle beitreten, musst nur von der Fraktion den Umhang tragen um den Ruf zu steigern.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.09.2014, 12:31
Beitrag #25
RE: fraktionen und ruf
Natürlich kannst du bei allen den Rang hochmachen, haben wir auch schon mehrmals besprochen Big Grin

Einfach Umhang anlegen -> Fraktion Leveln, der der Umhang gehört. Normaler Umhang = Vorhut.

MfG blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.10.2014, 20:57
Beitrag #26
RE: fraktionen und ruf
Bin auch am überlegen ner fraktion zusätzlich beizutreten.
Werde mir mal alle angucken und abwegen.

Aber man kann doch dann trotzdem die rüstung z.b.
vom toten orbit mit dem normalen umhang kombinieren von der vorhut um da dann punkte zu bekommen oder?

Ich hoffe ihr versteht was und wie ich das meine.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
02.10.2014, 20:23
Beitrag #27
RE: fraktionen und ruf
Ab Rang 3 bekommt man jeden weiteren Rang per Post random einige Items...

Rang 3. den Revolver, Änderung III vom Toten Orbit (Revolver kann man sich ja garnicht bei den kaufen? aber trozdem mit Shader und Loge des Toten orbits?)

Rang 4. Aszedenten Bruchstück & Energie so wie ein Lichtpartikel.

Rang 5. Aszedenten Bruchstück und das Sturmgewehr Unwillige Seele 09 (Hätte mich sonst 150 Marken gekostet xD)

Rang 6. fehlen mir noch 1k Punkte, dan sage ich es euch Smile

Rang 7. erst einmal Rang 6 Werden Big Grin

Rang 8. hört auf mich danach zu fragen xD

[Bild: 2305843009218845135]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
02.10.2014, 20:36
Beitrag #28
RE: fraktionen und ruf
Okay, also werde ich mal anfangen den toten orbit zu leveln. Wenn ich da ja auch ein revolver geschenkt bekomme! Wenn ich es richtig verstanden habe.

Das equip von denen sagt mir am meisten zu.
Vorhin mal verglichen! Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
02.10.2014, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 20:39 von Encelion.)
Beitrag #29
RE: fraktionen und ruf
Ähm das ist wohl zufalls bedingt so viel ich weis und mitbekommen habe, das war jetzt nur ein auszug aus meiner Erfahrung mit der Fraktion Tongue_meme

Edit: Jemand meinte ab Rang 4 Beim Toten Orbit etwas anderes bekommen haben soll zwar ne waffe, weis jetzt nicht mehr welche, nur ich bekam ja nur Mats ab Rang 3Wink

[Bild: 2305843009218845135]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.10.2014, 07:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 07:36 von knechtmich.)
Beitrag #30
RE: fraktionen und ruf
Mal so eine Frage nebenbei,...

Wie schafft ihr das so schnell die Fraktionen hoch zu Leveln... ?!

Bin für jeden Trick / Hilfe dankbar... :-)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny Fraktionen höchster Rang? Ripz 7 7.937 30.09.2016 19:21
Letzter Beitrag: kr4nkerPfleger
  Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler Khamael_X 22 22.703 18.11.2014 03:18
Letzter Beitrag: Fritzitelli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!