Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fraktionen und ruf
18.09.2014, 09:27
Beitrag #11
RE: fraktionen und ruf
Ja klar, als ich die Wahl hatte mich einer Fraktion anzuschließen oder bei der Vorhut zu bleiben habe ich mir einfach alle Händler angeschaut und verglichen was mir so am meisten zusagt.
Ich war halt scharf auf das Atomatikgewehr der neuen Monarchie.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 09:31
Beitrag #12
RE: fraktionen und ruf
auf dieses Automatikgewehr ist jeder scharf Big Grin
mir persönlich reizt auch die HandfeuerwaffeTongue_meme
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 09:34
Beitrag #13
RE: fraktionen und ruf
Oder man hat das Glück ein geiles Automatik aus blauem Engrammen zu bekommen Wink

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 09:39
Beitrag #14
RE: fraktionen und ruf
(18.09.2014 09:21)reaCtion schrieb:  ...Jede Fraktion hat unterschiedliche Waffen.
...FWC - Eher Handfeuerwaffe...
(18.09.2014 09:31)reaCtion schrieb:  mir persönlich reizt auch die HandfeuerwaffeTongue_meme
a) danke ich dir sehr!
und
b) mich auch XD

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 09:40
Beitrag #15
RE: fraktionen und ruf
hahaha aber leider, war das ein " doofer " Automatikgewehr, mit zuviel Feuerrate...
das benutze ich garnicht...finde die Waffe voll für den ArschTongue_meme
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 09:51
Beitrag #16
RE: fraktionen und ruf
Tztztztz.... Die zieht mega geil.. grade wenn die einen tick zu tief angesetzt ist, geht spätestens der 2. - 3. Schuss direkt auf den Kopf, dann nur noch ruhig halten und gut ist Big Grin

Wird ja nicht die letzte sein Wink Will ja die Main als exotic

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 09:58
Beitrag #17
RE: fraktionen und ruf
ja das stimmt schon, aber von der ferne, kannst du die Waffe auch vergessen.Big Grin
irgendwie liegt mir die Waffe nicht so Tongue_meme die Durchschlagskraft ist zu gering und der DMG ist für mich nicht so Hoch. Kann Sie dir ja gebenCatface
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 10:02
Beitrag #18
RE: fraktionen und ruf
Dann guck nochmal auf die Reichweite Wink Hab ich drauf geskillt, reicht um bspw. beim Mondstrike hinten links beim kleinen Felsen nach oben rechts beim Eingang zu schießen mit full dmg Smile

Aber naja muss jeder selber wissen, bin (finde ich) nicht schlecht damit

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 10:12
Beitrag #19
RE: fraktionen und ruf
muss auch die Waffe voll skillen um es richtig zu beurteilen..nur hab ich die Chance bei " Monarchie " ne bessere Automatikgewehr zu kriegenTongue_meme..dann wäre der Verbrauch, der Materialien umsonstBig Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2014, 10:20
Beitrag #20
RE: fraktionen und ruf
Da ich ja ein schlaues Köpfchen bin, bewahr ich mir alle Aszendenten Teile auf bis ich meine beiden exotic´s habe und weiß, dass die Konstellation so passt, bevor ich "so weit" aufwerte. Mache bisher nur bis dahin sowohl bei Rüstung als auch bei Waffen Smile Und sobald ich weiß: "Ja, das ist mein Set", dann werte ich soweit auf Smile

MfG Blacky
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny Fraktionen höchster Rang? Ripz 7 8.181 30.09.2016 19:21
Letzter Beitrag: kr4nkerPfleger
  Destiny In-Depth: Fraktionen und Händler Khamael_X 22 23.507 18.11.2014 03:18
Letzter Beitrag: Fritzitelli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!