Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
Charakter löschen ?
|
14.09.2014, 22:03
![]() |
|||
|
|||
Charakter löschen ?
Hallo,
ich würde gerne meinen Charakter löschen. Habe ich hierdurch irgendwelche Nachteile bzw. Einschränkungen. Spielstand spielt keine Rolle, da ich erst angefangen habe. Wie sieht es mit den 3 Charakterplätzen aus? Bedeutet dies, dass man im ganzen Spiel maximal 3 erstellen kann und dann ist Schicht oder das man unbegrenzt neu erstellen kann wobei nicht mehr benötigte vorher gelöscht werden müssen damit die Grenze von 3 nicht überschritten wird. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß |
|||
15.09.2014, 01:04
![]() |
|||
|
|||
RE: Charakter löschen ?
Da es nur 3 Klassen gibt braucht man auch nur maximal 3 Charaker
Deine Skills kannst du immer wechseln Warum willst du denn deinen Char löschen? Du kannst doch einfach einen weiteren erstellen |
|||
15.09.2014, 09:41
![]() |
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort.
Würde den Char gerne löschen, da ich mit dem Aussehen nicht zufrieden bin. Heißst das jetzt das ich max. 3 erstellen kann oder unbegrenzt wenn ich nicht mehr benötigte entsprechend lösche? |
|||
15.09.2014, 09:44
![]() |
|||
|
|||
Dann solltest du vorm löschen alles in den Tresor legen damit es nicht verloren geht
ob man mehr als 3 erstellen kann weiss ich nicht mir reicht erstmal einer der fertig werden muss bevor ich einen neuen anfange |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Zeit um weitere Charakter auf Level 20 zu bekommen..... | saalem | 22 | 15.846 |
29.09.2015 12:13 Letzter Beitrag: AbiWright |
|
Destiny Charakter bearbeiten? | Benzo | 12 | 13.511 |
09.01.2015 03:09 Letzter Beitrag: Solid7Snake |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste