Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny Videos
10.09.2014, 22:45
Beitrag #1
Video Destiny Videos
Hallo Destiny-Forum.

ich bin der Angelus vom YouTube Kanal "AnGeLuS Gaming"

Ich bin total im Destiny fieber.
Als die Beta lief habe ich angefangen Destiny Videos zu machen, mir hat es da schon mega viel Spaß gemacht.
Die Alpha hatte ich davor auch schon gespielt, alles auf der Playstation 4.

Lange habe ich jetzt auf die Vollversion gewartet um mit meinem Let's Play anzufangen.
Auf meinem Kanal wird es aber nicht nur die Story zu sehen geben sondern auch InfoVideos zu den klassen, Koop Strikes, und selbstverständlich auch PvP. Vieleicht auch wieder kurze KillVideos wie ich sie schon zur Beta hatte.

Ich lege bei meinen Videos immer viel wert auf niveauvolle, informative Unterhaltung. Im PvP bleibe ich also immer ruhig und werde nicht sinnlos andere Spieler beleidigen, aus dem alter bin ich raus. Mir geht es um den Spaß an diesem tollen Spiel. Ich möchte es genießen.

Seit Anfang August gibt es meine Videos auch alle in 1080P mit gutem Sound.

Solltet ihr nun Interesse haben, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Vieleicht treffe ich ja euren Geschmack.

Link: Mein Kanal - AnGeLuS Gaming

Ich verlinke hier einfach mal meine erste Folge des neuen Lets Plays. Gut an dem Abend war meine freude groß, ich musste den ganzen Tag bis 0 Uhr warten, das meine PS4 das Spiel freigibt, also war ich auch dementsprechend aufgedreht Wink

So das war erstmal meine kleine Vorstellung.
Wenn ihr Fragen an mich habt, ich stehe immer gern für Antworten zur Verfügung

Beste Grüße,
AnGeLuS
11.09.2014, 15:41
Beitrag #2
RE: Destiny Videos
Grüße,

ich wurde gefragt ob ich nicht auch mal ein Video
zu den Standorten der 5 goldenen Kisten in Russland
machen könnte.
Dies habe ich heute mal getan. Gut einige kennen sie bestimmt schon,
aber vieleicht kann ich den einen oder anderen damit noch helfen.
Viel Spaß,
euer AnGeLuS

14.09.2014, 16:15
Beitrag #3
Mittlerweile ist schon der erste Strike auf meinem Kanal zusehen.
Es lief leider nicht ganz optimal da wir den größten teil zu zweit machen mussten und ich auch erst lvl 6 war. Aber geschafft haben wir es dann in knapp 50 min. Mit einer Gruppe aus 3 Spielern mit denen man Reden kann, und die auch alle Stufe 8 sind geht es sehr viel schneller.

16.09.2014, 12:57
Beitrag #4
Moin Moin.

Ich hab jetzt schon öffter hier im Forum gelesen, oder auch in Kommentaren, das einige nicht genau wissen wie es ab Level 20 weiter geht.

Ich habe nun ganz spontan mal ein Video gemacht wo ich ein wenig erzähle was so möglich ist.

Da dieses Video wirklich recht spontan aufgenommen wurde bitte ich euch mich zu korrigieren, sollte ich was vergessen haben oder wenn Fehler drin sind. Z.B hätte ich noch sagen sollen das die 3 Fraktionen, toter Orbit, Kriegskult etc. auch eher was für PvP Spieler sind, da man wieder Schmelztiegelmarken braucht. Für PvE liebhaber bleibt dann wirklich nur die Vorhut.

Kritik und Feedback find ich immer wichtig, wenn ihr also Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen Smile

Ich möchte so viel vom Spiel zeigen wie es geht. Oder vieleicht habt ihr noch Vorschläge für Videos?
PvP Gameplays wird es auch sehr bald geben.

Erstmal geht mein Story Let's Play mit meinem Jäger aber wie gehabt täglich weiter.

Beste Grüße euer
AnGeLuS
17.09.2014, 14:54
Beitrag #5
HiHo Forum Smile

ja heute geht es los, Die ersten PvP Videos gehen Online.
Ich hab mich die Tage wieder ein wenig eingespielt, die Beta ist ja schon länger her.

Hier Spiele ich den Warlock. So wie ich hier aber Spiele könnte man das mit jeder anderen Klasse genau so machen.

Ich bin nicht der beste, aber ich denke ich gehöre noch zum Mittelmaß ^^

Heute Abend wird es noch ein Sniper Gameplay geben, auch mit dem Warlock. Da ist das Gameplay aber was ganz anderes als hier.

Haut rein Leute und viel Spaß in Destiny und im PvP.
17.09.2014, 18:46
Beitrag #6
Huhu,
wie ich es vorhin versprochen hatte gibt es jetzt noch ein Gameplay als Sniper. Auf der Venus. Die Klasse ist auch wieder mein Warlock, aber auch hier ist die Klasse total egal wenn man so als Sniper spielt.
Das Gameplay ist der totale Kontrast zu dem von vorhin.
Man muss aber auch mal gemütliche Runden haben. K/D am Ende 3.3

Ja so kann man Destiny auch spielen, die ganze Zeit könnt ich sowas nicht.
Ich brauch immer viel Abwechslung in meinen Gameplays und will auch mal mit allen Waffen mal Spielen im PvP.

In Halo hab ich immer mit der DMR gespielt, war immer das beste für Headshots. Also werd ich mal mit dem Scout ein wenig üben in Destiny, vieleicht wird das genau so geil damit Smile
22.09.2014, 13:19
Beitrag #7
Etwas makaber, aber ich hab Tränen gelacht XD

http://www.youtube.com/watch?v=9ClnMKZisFc

Hoffe es ist ok das ich es in diesen Thread poste, wollte jetzt keinen neuen aufmachen Tongue_meme Aber hat ja schon was mit Destiny zu tun^^

[Bild: 2305843009218082824]
23.09.2014, 12:26
Beitrag #8
Ein wunderschönes Moin Moin Smile

Meine ersten PvP Videos waren ja bisher alle nachkommentiert.
Man kann da zwar schön Fehler und Taktik erklären aber es gehen doch schon einige Emotionen verloren.

Daher möchte ich lieber mehr Live kommentiertes PvP zeigen.

Heute geht es auch schon los mit gleich 2 Runden Rumble also Free for all, mit meinem 25er Warlock Big Grin

Wenns euch gefallen hat lasst es mich wissen. Oder ihr habt Verbesserungsvorschläge? Auch klasse, ich lern immer gerne dazu Wink
26.09.2014, 12:44
Beitrag #9
Aloha,

ich hab hier noch 2 Runden Rumble FFA gespielt.
Mit meinem Warlock und dem Revolver.

Rumble ist eigentlich ein gutes Training für das Spiel. Einfach alles töten was man sieht und dabei lernen das Radar zu benutzen.

Klar ist es pech wenn man ein schönes 1vs.1 hat und dann kommt einer von hinten oder von der Seite, aber hey egal, das gehört dazu und so ist das Spiel. In einem Shooter stirbt man halt mal.
Ich schau mir meine Videos sogar immer selber ein paar mal an, man kann so seine eigenen Fehler sehr gut sehen.
Ich muss noch lernen meine Munition besser im Blick zu haben, das nervt mich noch echt Tongue_meme
Naja ich werd immer weiter üben, üben und noch mehr üben Big Grin

05.10.2014, 16:36
Beitrag #10
Ja alles geht mal vorbei. Heute das Story Finale, damit geht das Story Projekt auf meinem Kanal zu Ende.
Von Destiny werden aber auch weiterhin Videos kommen. Ich werde noch viele Runden PvP Spielen mit allen 3 Klassen. Den Titan muss ich noch hoch spielen.
Koop Gameplays werden denke ich auch noch kommen, ich möchte noch einige Strikes zeigen.
Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Story Finale in Überlänge Wink

[Bild: 2305843009218296379]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny PS4 Spielfortschritt auf Destiny König der Bessenen weiterspielen. Tom69 2 1.024 04.07.2016 07:28
Letzter Beitrag: Sidius
  Probleme mit "Destiny Item Manager" & "Tower Ghost for Destiny"? Walti4270 2 1.375 23.07.2015 13:22
Letzter Beitrag: twiek
  [Diskussion] Destiny YT-Videos pwnzrabLe 5 2.301 16.10.2014 16:02
Letzter Beitrag: Alomo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste