Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny Videos
08.06.2015, 02:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 09:13 von nick_dunlap.)
Beitrag #81
RE: Destiny Videos
Stuntman Nick - Mond - Megaflip.
Da war mir mal langweilig und bäms! Wenn man sowas mit Absicht hinkriegen will funktionierts ja meistens nicht, ich hatte einfach Glück. ^^



Zitieren
16.06.2015, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 12:30 von AnGeLuS Gaming.)
Beitrag #82
RE: Destiny Videos
Moin moin.

es ist grad mal eine Woche her, da haben wir einen Strike als Challenge gespielt ganz ohne Waffen.
Als Jäger nur den Nahkampf, das Wurfmesser, die Granate und die Super war erlaubt.
WIr haben da den Fehler der Schwarm-Granate ausgenutzt.
Ja es wurde jetzt von Bungie gepatched und das ist auch gut so.

Vorher konnten wir es uns aber nicht nehmen lassen einen ganzen Raid damit zu spielen. Erlaubt für den Raid, 6 Jäger. Es war verboten das wir Waffen abfeuern. Auch hier nur Nahkampf, Wurfmesser, Granate und die goldene Kanone, alles andere war nicht erlaub. Wir haben genau so die gläserne Kammer gespielt. Just for Fun.




-
-


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
24.08.2015, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 16:33 von Hellstorm.)
Beitrag #83
RE: Destiny Videos
Es ist soweit, ich hab' mich jetzt auch mal getraut, 'ne PvP Montage zu machen. Big Grin
Es ist meine erste überhaupt und hab' mir Mühe gegeben.
Als Editor, habe ich die xboxinterne App "Upload Studio" benutzt, also erwartet nicht zuviel! Über Verbesserungsvorschläge, würde ich mich natürlich freuen. Smile
Nun aber genug gelabert, seht selbst.




Zitieren
24.08.2015, 15:04
Beitrag #84
RE: Destiny Videos
An und für sich für die erste Montage ohne externes editierprogramm wirklich gut Smile

Nur einen Punkt hätte ich noch an zu merken... es ist etwas viel "rumlaufen/nachladen" für ne Montage und mit fast 7 Minuten dadurch recht lang. Einiges hätte sich aus schneiden lassen.

Und eine frage noch: Wie bekomt man bitte nen 602 Headshot oder 340 bodyshot mit ner sniper hin, obwohl keine fnal round aktiv ist? o.O

Zitieren
24.08.2015, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 15:21 von D7V.)
Beitrag #85
RE: Destiny Videos
@Khamael Durch einen Bug kann der FR-Schaden auch auf andere Schüsse im Magazin zutreffen, ist zufällig.

An sich ein schönes Video, allerdings viel FR-Bodyshots. Meist sind dies aber schöne Quick-/Drag-Scopes - aber trotzdem. Tongue_meme
Bzgl. Rumlaufen und Nachladen stimme ich Khamael zu.

[Bild: 2Super-Makel23058430092300141445.png?v=120]
Zitieren
24.08.2015, 15:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 16:24 von Hellstorm.)
Beitrag #86
RE: Destiny Videos
Dass einige Szenen zu lang seien, hab' ich auch schon von meinen Kollegen hören müssen und natürlich habt ihr Recht, ich hätte hier und da, tatsächlich noch ein bisschen was schneiden können. Ich dachte, es würde gut ankommen, wenn man die Entstehung einiger Kills zeigt bzw. eine Killstreak nicht durch zuviele Cuts "unansehnlich" macht. Ich habe mir selber einige Montages angeschaut und da ist mir sowas persönlich negativ aufgefallen, aber gut, vielleicht gehört sich sowas bei Montages ja. Danke für die Kritik. Smile

Zum editieren: Ich hatte noch so viele geile Ideen im Kopf, meine Montage besonders gut darzustellen, zum Beispiel die Kills perfekt auf den Beat zu schneiden, aber erstens, hab' ich davon keine Ahnung und zweitens, fehlt mir da einfach 'nen teures Programm für. In der Videobearbeitung gilt ja leider, dass Qualität seinen Preis hat und der ist dort besonders hoch. Big Grin

@D7V Ja, ich weiß ja selbst, dass FR-Shots verschrien sind, aber anders wie andere, spiele ich nicht absichtlich tatsächlich auf den letzten Schuss. Also ich verballer nicht sinnlos 2 Patronen. Zudem sind viele der FR-Kills ohnehin Headshots, oder der Gegner hatte bereits soviel Schaden genommen, dass er sowieso auch durch 'nen normalen Bodyshot gestorben wäre. Trotzdem haste Recht, ein paar Kills sind drin, die ohne FR, keine Oneshots gewesen wären, aber wie du schon sagtest, durch die Quick-/Dragshots, hab' ich sie halt mal drinnen gelassen.

Wie auch immer, danke euch beiden für eure Meinungen und Kritik! Brauche ich fürs nächste Mal! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny PS4 Spielfortschritt auf Destiny König der Bessenen weiterspielen. Tom69 2 898 04.07.2016 07:28
Letzter Beitrag: Sidius
  Probleme mit "Destiny Item Manager" & "Tower Ghost for Destiny"? Walti4270 2 1.232 23.07.2015 13:22
Letzter Beitrag: twiek
  [Diskussion] Destiny YT-Videos pwnzrabLe 5 2.074 16.10.2014 16:02
Letzter Beitrag: Alomo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste