Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny Videos
02.12.2014, 00:42
Beitrag #31
RE: Destiny Videos
Moin Moin,

ja der Patch war heute da. Die exotischen Waffen haben Updates bekommen.
Ich hab da was gesehen was ich gern mal mit euch teilen möchte.
Es geht jetzt um die "neue" Bad-Juju.
Man bekommt jetzt Superenergie dazu.

Für meinen Geschmack geht das ein wenig zu schnell,was meint ihr dazu.
Hier ein kleines Video was ich dazu gemacht habe.





-
-


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
02.12.2014, 01:49
Beitrag #32
RE: Destiny Videos
Hi Angelus, bin gerade auf Arbeit (Nachtschicht) und habe mir Dein Video zur Bad-Juju angesehen. Kann den neuen Patch erst morgen downloaden, und wollte mal fragen ob Du nach dem Patch schon Erfahrung mit der Bad-Juju im pvp sammeln konntest? Also ob brauchbar im pvp oder nicht?

Gruss

Reiner
Zitieren
02.12.2014, 02:15
Beitrag #33
RE: Destiny Videos
Heute nicht viel, es wurde zu Spät. Jetzt gleich gehts ins Bett.
Ich war kurz im PvP, man bekommt da auch recht gut super durch einen kill. aber ich muss das mal öffter Spielen mit der Juju.
Meine ist noch nicht aufn Maximum und dazu kommt das ich nie mit Impulswaffen im PvP gespielt habe, daher brauch ich da ein bissel Eingewöhnung.


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
02.12.2014, 16:37
Beitrag #34
RE: Destiny Videos
Und ich hab nochwas für euch.

Gestern am PatchDay noch PvP mit meiner Vex gespielt und dabei hab ich einen erstaunlichen Bug gehabt.

Meine Vex Mythoclast wurde zu einer normalen Fusionswaffe mit 5 Schuss und einer Anlaufzeit, aber ein Treffer hat den Gegner gekillt.

Ich hab da einige Szenen auf Video, schaut doch mal rein.





-
-


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
08.12.2014, 14:23
Beitrag #35
RE: Destiny Videos
Morgen am Dienstag ist es da, Dark Below, das erste DLC.
Lange mussten wir warten aber morgen geht es los.





-
-


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
10.12.2014, 17:34
Beitrag #36
RE: Destiny Videos
Nun ist es da, gestern 16 Stunden oder mehr im Stream gewesen und heute gibt es das erste Video vom DLC Big Grin






-
-
-


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
10.12.2014, 17:49
Beitrag #37
RE: Destiny Videos
wie lernt man so schnell zu zielen? ich tu mich da momentan noch extrem schwer mit, gibt's da irgendwelche Tricks?
Zitieren
10.12.2014, 18:08
Beitrag #38
RE: Destiny Videos
@einundsiebzig

Hi,
das kommt eigentlich von allein, das is nur Übung. Als ich angefangen habe auf der Konsole Shooter zuspielen hab ich auch nix getroffen. Ich hab halt immer weiter gespielt und jetzt gehts. Mein erster Shooter war 2009 Halo 3 auf der XBox, von da an spiel ich aber nur auf der Konsole, daher gewöhnt man sich dran.
Wichtig ist das du die Empfindlichkeit der Sticks so einstellst das es für Dich am besten passt und du gut klar kommst.


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
11.12.2014, 11:01
Beitrag #39
RE: Destiny Videos
Hallo,

für alle Spieler die das DLC noch nicht haben oder die erst am Wochenende Zeit haben es richtig zu Spielen hab ich hier mal ein Video gemacht.
Ich zeige hier die Quest-Reihe von Eris, die Eris- Suche, die man benötigt um den neuen Strike freuzuschalten.
Alle Positionen der Diener von Crota.
Vieleicht kann ich damit noch jemandem helfen.




-
-
-


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
11.12.2014, 13:00
Beitrag #40
RE: Destiny Videos
Hallo

Ja mir?Vielen Dank... Werd ich mir heute Abend ansehen. Ich muss unbedingt noch die Weekly und den Dämmerungsstrike frei schalten... Damit ich die Weekly und die dazugehörigen seltsamen Münzen bekommen kann. Wobei ich die Befürchtungn hab das dass diesmal nicht so einfach Solo zu machen ist.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die restlichen Vids. Vorallem deine Vids vom PvP haben mir erheblich bei meinen bisher noch laufenden Exo Beutezügen geholfen. Einen davon kann ich wohl auch heute Abend abschließend (erreiche 10000pkt).Der andere mit 500 pkt und Leere Schaden wird mich wohl noch länger beschäftigen ? Aber dank den Vids sehe ich da wiede eetwas Licht am Ende des Tunnel.

Bezüglich der der Blickrichtung Empfindlichkeit hab ich gleich mal noch eine Frage. Was empfiehlt sich da ein Pro...? Ich hab da bisher noch keine befriedigende Einstellung gefunden. Es ist mir durchaus klar das ich das letztlich auch selber rausfinden muss... Trotzdem würde mich interessieren was das erfahrene Spieler so einstellen.

Lg mc
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste