Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny Videos
27.10.2014, 17:03
Beitrag #21
RE: Destiny Videos
Machst du die Videos eigentlich um deinen skill zu präsentieren oder um deine Videomontagekenntnisse zu erweitern?

[Bild: 2305843009215360980]
Zitieren
27.10.2014, 17:15
Beitrag #22
RE: Destiny Videos
Skillbeweisen möchte ich nicht, da gibt es bessere^^

Ich mache die Videos weil ich da Spaß dran habe und weil ich Destiny super finde und vieleicht kann ich mit diesen Videos ja den Spaß mit anderen teilen.

Ich möchte auch meine Erfahrungen weiter geben und vieleicht gibt es ja andere denen ich damit vieleicht sogar helfen kann.

Ich brauche auf jeden Fall noch mehr Übung was Videobearbeitung angeht, daher sind solche Videos immer gut zum üben.

Das ich mit meinen Videos nicht jeden Geschmack treffe ist ja klar, aber vieleicht gefallen sie ja trotzdem einigen Wink


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
02.11.2014, 07:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 07:28 von AnGeLuS Gaming.)
Beitrag #23
RE: Destiny Videos
Ich Grüße euch Smile

von mir gab es ja nun schon einige Revolverheld Gameplays zusehen.
Bei diesem habe ich aber schon länger alle Updates freigespielt,
daher möchte ich jetzt auch den Klingentänzer fertig machen.

Hier könnt ihr eines meiner ersten Klingentänzer Gameplays sehen, da war er ca. zur hälfte fertig mit den Updates.

Da ich selbst nur ein durchschnittlicher Spieler bin versuche ich nur meine Erfahrungen zu teilen, bessere Spieler gibt es immer. Für den einen oder anderen ist es aber sicherlich interessant den Klingentänzer auch mal zusehen, wenn man ihn noch nie selbst gespielt hat, so bekommt man schonmal einen kleinen Einblick.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in Destiny Big Grin





[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
02.11.2014, 14:00
Beitrag #24
RE: Destiny Videos
moin, hab mal den wöchentlichen 28er strike solo gemacht und den endboss per share funktion aufgefangen, falls wer ultimative langeweile hat und sich das ganze mal ansehen möchte hier der link
keine bearbeitung, kein commentary einfach nur 10min gameplay
(btw spiele erst seit kurzem auf nem 42er tv mit leichtem input lag, deshalb ziele ich oft so schlagartig am gegner vorbei, muss man sich erstmal dran gewöhnen -.- )



Zitieren
10.11.2014, 13:22
Beitrag #25
RE: Destiny Videos
Moin Moin,

ich habe am Wochenende mal ein Video zu der gläsernen Kammer gemacht.
Die erste Raid Mission in Destiny.

Solltet ihr schon selber fleißig am raiden sein und habt die Kammer schon öffter abgeschlossen, dann ist dieses Video nicht besonders interessant für euch.

Ansprechen möchte ich mit diesem Video besonders Destiny Neulinge oder Spieler die vom Raid bisher noch nichts gesehen haben. Ich hoffe ihr bekommt so einen kleinen Einblick wie es darin so zugeht.

Viel Spaß, euer AnGeLuS!





-
-


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
19.11.2014, 15:14
Beitrag #26
RE: Destiny Videos
Heyho leute,

dann poste ich auch mal ein Video zu Destiny von mir.
Geht mehr in die Richtung Parodie und diskutiert die MMO features von Destiny. Ist übrigens auch in Englisch, aber hoffe, dass das hier niemanden etwas ausmacht. Hoffe ihr habt 1-2 lacher damit Smile

Hat gut 40+h gebraucht zu editen, also ist es einen klick wert, vertraut mir Smile





feedback wäre ebenfalls willkommen, danke schonmal!

Gruß
PD
Zitieren
19.11.2014, 15:40
Beitrag #27
RE: Destiny Videos
@Phobos

Ja, war ganz witzig.. aber du sprichst wenn du kommentierst wesentlich freier und "natürlicher" als wenn du schauspielerst xD

*Daumen hoch* für die "Verkleidung" ^^
Zitieren
21.11.2014, 18:04
Beitrag #28
RE: Destiny Videos
Huhu,

hab mal ein kleines Commentary aufgenommen, dazu Eisenbanner Gameplay.
Thema Eisenbanner und PvP.

Wie immer ist es nur meine Meinung und meine Sicht, die muss nicht immer mit anderen übereinstimmen, aber ich wollt sowas grad mal loswerden Smile

Viel Spaß, euer AnGeLuS.





-
-


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren
21.11.2014, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 13:14 von Hunter.)
Beitrag #29
RE: Destiny Videos
Die eine Granate nach dem Wiederbeleben war etwas schlecht geworfen. Sonst toller Einstieg mit einer meiner Lieblingswaffen. ^^

Derzeit ist es allerdings doch noch so, dass Pvpler immer noch den Raid machen müssen um auf lvl 30 zu kommen,
da der Brustpanzer (oder auch der Helm) nicht verkauft wird.

Den Spielmodi-Verweis schätze ich dagegen.
Hatte gestern auch wieder Spieler in der Gruppe, die andauernd an allen Kontrollpunkten vorbei und drüber gelaufen sind. -.-
Da sagte ich mir dann beim zweiten Mal ausnahmsweise auch, "Ihr könnt den Match gerne ohne mich weiter verlieren".
Das gibt zwar Abzüge in der Kampfwertung schont aber die Nerven.
Zitieren
01.12.2014, 13:32
Beitrag #30
RE: Destiny Videos
Ja das ist meistens immer sehr schade wenn die Leute alle nur auf Kills spielen und trotzdem in Kontrolle rumlaufen.
Einfach die K/D vieleicht weg lassen und dann nur die Kampfwertung stehen lassen. Wenn man Solo ins PvP geht ist das teilweise wirklich nicht so leicht mit den Teams. Mit Freunden macht Kontrolle am meisten Spaß.


Ich war aber auch wieder mal Solo im PvP unterwegs, da ich mein letzten auf 30 bringen möchte, dann hab ich alle. Mir fehlt da noch der Titan, den hab ich so wenig gespielt bisher das ich mich da noch viel einspielen muss.
Eine Runde im Rumble hab ich nun aber mal mit meinem neuen Titan versucht.

Jetzt freu ich mich riesig auf das DLC mit neuen PvP Maps und Spielmodi Big Grin





-
-


[Bild: 2305843009218296379]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste