Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
22.08.2014, 10:21
Beitrag #1
Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Vielleicht wiesen einige noch gar nicht welche Rasse oder Klasse es gibt, darum hier die Auflistung:

Rassen

Mensch

zäh und unkompliziert.
Sie stellen in Destiny die Überreste der menschlichen Spezies dar, die in der letzten Stadt der Erde eine Bastion unter dem Schutz des mysteriösen »Reisenden« errichtet hat.

Awoken
mysteriöse und exotische Wesen (Bungie hat unter anderem Elfen, Geister und Engel als Inspirationsquelle heranzog.)

Exo
Die dritte und letzte spielbare Rasse sind die sogenannten “Exo”.
(Die Halo-Macher beschreiben sie als finstere, unermüdliche Kriegsmaschinen und bezogen ihre Inspiration aus Figuren wie Untoten, dem Master Chief der Halo-Reihe oder dem Terminator.)

Klassen

Hunter
eine Art Kopfgeldjäger, die Stoffe und Mäntel mit einem gewissen Coolness-Faktor tragen und mehr an Western-Helden erinnern. Der Hunter ist ein Jäger im Schatten. Immer aus dem Hinterhalt zuschlagend, sollten Spieler Konfrontationen laut Informationstext leise angehen.

Titan
“futuristische Soldaten”. Der “Titan” wurde von den mächtigen Space Marines aus der traditionellen Science-Fiction inspiriert. Der “Titan” wird als physisch robust beschrieben. Man kann hier von einer starken und widerstandsfähigen Klasse ausgehen, mit der man sich mitten in das Kampfgetümmel stürzt

Warlock
“Sci-Fi-Hexenmeister”, die mit diversen magischen Fähigkeiten in ihrem Repertoire aufwarten. Der Warlock ist eine eher magiebewanderte Klasse und verlässt sich auf die Energien des mysteriösen Travelers, der die Erde angeblich rettete. Während der Entstehung dieser Klasse haben die Entwickler viel darüber diskutiert, ob es falsch oder richtig ist, Magier mit Schusswaffen im Spiel zu haben, bis sie sich letztendlich dafür entschieden haben. Die Entscheidung begründen die Macher mit dem Satz “Weil in Destiny die Schusswaffen wie Schwerter sind”, was auch immer damit gemeint ist.

(Bilder und Informationen dazu hier: http://destinyblog.de)


Ich werde wohl ein menschlicher oder Exo Titan werden.
Da ich es mit Schleichen und mich Verstecken bzw. aus dem Hinterhalt angreifen nicht so habe.
Warlock klingt zwar ganz gut, aber ich verlasse mich lieber auf Waffen und Rüstung als auf hübsche Lichteffekte (Magie).

Was ist mit euch?

Ich bin einer der Besten in dem Was ich tue; doch das was ich tue ist nicht sehr nett.

Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 10:30
Beitrag #2
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Ich werde wie in der Beta wieder bei meinem HUNTER bleiben. Für mich gibt es keine idealere Klasse.

Und Rasse... wird ein weiblicher Mensch sein. Hatte in der Beta einen Exo. Fand ich aber jetzt nicht so spannend.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 10:54
Beitrag #3
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Ich werde einen männlichen Menschen als Titan (vermutlich Striker) spielen. Ich hatte die Beta nur in der Zeit gespielt, die offen für alle war. Von daher habe ich es verpasst als Hunter und Warlock zu spielen. Werde bei Gelegenheit aber auch die anderen mal anspielen. Langfristiges Ziel ist es, jeweils einen Charakter pro Unterklasse auf maximales Level zu bringen, damit ich flexibel bin Wink
Falls es möglich ist, dass man zwischen den Unterklassen wechseln kann (bspw. beim Titan zwischen Striker und Defender) brauche ich nur drei statt sechs Charaktere. Das würde es mir erleichtern Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 10:59
Beitrag #4
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Exo Hunter (Bladedancer).

Ich habe mir, bevor ich mich hier angemeldet habe, alle Beschreibungen der Rassen und Klassen angeschaut und fand den Exo für mich am interessantesten. Daher habe ich mich auch "WakeUpDeadman" genannt XD.

Den Hunter nehme ich weil ich in jedem Spiel (egal welches) immer gleich spiele :/

Ich gehe auf Schnelligkeit, Nahkampf und Sniper.
Echt so ... seis jetzt FF13 -> Schnelligkeit. CoD -> Schnelligkeit und Nahkampf -> Diablo 3 ebenfalls ... überall. Ich mache dementsprechend weniger Schaden und halte weniger aus, aber genau dieses Spielsystem gefällt mir ... auch wenn ich objektiv sagen muss, dass ich mit dem Titanen wohl besser dran wäre -.-

Aber ich mochte es wirklich in die Horden von Gegner reinzustürmen und alle mit dem Messer zu besiegen - herrlich Happy

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 11:33
Beitrag #5
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Ich werde mit einem Titan als Exo anfangen, werde aber im verlauf der Zeit eh alle 3 Hochspielen den einen mehr den anderen weniger. Die Klassen/ Rassen Verteilung habe ich mir so vorgestellt:

Titan Expo
Warlock Erwachte
Jäger Mensch

So finde ich es von der Logik am sinnvollsten. Der Roboter ist eine Nahkampfmaschine, der Ausserirdische hat übernatürliche Fähigkeiten und der Mensch bleibt Mensch als Jäger^^
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 12:04
Beitrag #6
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Ich werde wohl als erstes den Titan / Exo spielen und leveln. Das ist wohl so der Typ für's grobe. So ein bisschen wie ichXD

Konnte die Beta nur 2 1/2 Tage zocken und habe dort den Warlock bis Level 8 gespielt. War gut zu spielen, wird also meine zweite Wahl werden.

Tja... und als drittes bleibt ja dann nur noch der Hunter.
Mein Ziel ist es natürlich alle Charaktere so weit wie möglich zu leveln!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 12:31
Beitrag #7
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Bin ich der Einzige der nur eine Klasse hochlvl will? Cry

Ich habe mir auch immer vorgenommen alle Klassen in jedem Spiel hochzulvl ... aber daraus ist nie was geworden hahaha. Immer eine Klasse ... außer ich habe mit Absicht diese Klasse gelöscht um neu anzufangen - ein krasser Reset.

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 12:38
Beitrag #8
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Also ich schließe mich WakeUp an. Bei mir wird es ausschließlich ein Char werden. Dieser wird dann erstmal bis zum erbrechen gespielt.

Es wird ein Exo Hunter!^^ (Wie in Alpha und Beta)

Gruß

Tonie

____________________________________________


PSN ID : TonieMontony
Plattform : PS4
Char : Hunter (EXO)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 13:06
Beitrag #9
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Und bei mir wie in der beta ein "erwachter" Hunter. ;-)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 14:09
Beitrag #10
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
ich werde nen männlichen mensch als jäger spielen.
habe ich auch in der beta.danach hatte ich den warlock ausprobiert, aber irgendwie war mir der hunter schon so ans herz gewachsen, dass ich schnell wieder gewechselt habe Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3x die selbe Klasse SerosJourney 25 5.972 15.09.2016 06:12
Letzter Beitrag: hannes9876
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 3.239 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt? SerosJourney 16 8.581 05.01.2016 13:03
Letzter Beitrag: Legacy
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.270 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? dmckl89 74 43.172 19.12.2014 10:17
Letzter Beitrag: Protoman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!