Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
23.08.2014, 01:55
Beitrag #21
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Mir sagt zwar der Warlock am meisten zu werde aber alle drei Klassen erst mal auf dem maximalen Level spielen und dann spezifischer je nach Lust und Laune im Endgame an die Sache ran gehen..
Spielen werd ich denke nur männliche sowie menschliche Charaktere
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2014, 13:28
Beitrag #22
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Ich werde wohl ein Female Hunter spielen. Natürlich als Mensch, weil mir sonst das identifizieren so schwer fällt; )
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.08.2014, 15:03
Beitrag #23
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
In der Beta spielte ich den Titan als Mensch, Warlock als Erwachter und Hunter als Exo...
Mit Titan / Mensch werde ich dann am 09.09 wieder einsteigen, alles andere steht noch in den Sternen (in der Dunkelheit)

[Bild: 2305843009216915187]
System: Playstation 4
PSN: Clodclodi
Destiny Clan: B3RN Clan
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.09.2014, 08:36
Beitrag #24
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Exo Titan. Die Anderen finde ich auch interessant und die Idee alle Klassen zu spielen auch, ich weiß nur nicht wie das zeitlich gehen soll Wink Des Weiteren, dreimal die Story durchspielen? Hmm

"Finde die Wahrheit, hab keine Angst, finde die Wahrheit solange du noch kannst, denn die Wege sind lang und selbst der Tod ist nicht ihr Ende, wach endlich auf, Reich mir die Hände - werde Legende"
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.09.2014, 10:45
Beitrag #25
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Werd wieder ein Titan seinWink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.09.2014, 10:55
Beitrag #26
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Eindeutig Exo Männlicher Warlock.

[Bild: avn9iytp.gif]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.09.2014, 14:00
Beitrag #27
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Die Klassen sind ja praktisch die klassischen Rollenspielklassen. Barbar, Dieb und Zauberer. Barbar und Zauberer waren nie so mein Ding. Ich mag es beweglich zu sein, schleichen, snipern, austeilen wie ein Großer und wenn es eng wird, die Füße in die Hand nehmen ^_^

Da hab ich mal Weiblein, mal Männlein gespielt, da kann ich mich mit beidem gut Identifizieren Tongue_meme Naja, bei weiblichen Charakteren macht das Ausprobieren verschiedener Rüstungsteile viel mehr Spaß ^_^

Also Jäger auf jeden Fall. Aber welche Rasse? Awoken find ich ja ein bisschen zu klischeehaft, so halb Elfen, halb Vampire. Mensch ist schon ganz okay und falls mich der Hafer stechen sollte, wird's halt ein Exo.

Also nochmal in aller Kürze(vermutlich): weiblich, menschlich, Jäger
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.09.2014, 14:34
Beitrag #28
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Hey,

War die ganze Zeit am schwanken zwischen Titan und Warlock, hab mich jetzt für den Warlock entschieden. Bei der Rasse schwanke ich noch zwischen Mensch und Awoken, gleichzeitig auch beim Geschlecht Megusta


Gruß

Fabi
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.09.2014, 19:10
Beitrag #29
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Ich werde im Laufe der Zeit alle Klassen hochziehen. Bei meinem Main schwanke ich derzeit noch zwischen Titan und Warlock. Der Super vom Warlock taugt mir irgendwie mehr, sodass ich wahrscheinlich erst Warlock, dann Titan und dann Hunter spiel Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.09.2014, 01:21
Beitrag #30
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Für alle die noch unentschlossen sind, welche Rasse und Klasse sie spielen wollen und wie sie diese Level wollen bzw. skillen wollen.

Hier ein Link der alles sehr gut erklärt:
http://www.bungie.net/de/Clan/Post/149706/68858346/0/0

Nur zur Info, ich werde einen menschlichen Titan mit Support/Deff- Skillung spielen.

Ich bin einer der Besten in dem Was ich tue; doch das was ich tue ist nicht sehr nett.

Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3x die selbe Klasse SerosJourney 25 5.479 15.09.2016 06:12
Letzter Beitrag: hannes9876
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 3.097 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt? SerosJourney 16 8.093 05.01.2016 13:03
Letzter Beitrag: Legacy
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.182 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? dmckl89 74 41.183 19.12.2014 10:17
Letzter Beitrag: Protoman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!