Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
22.08.2014, 14:25
Beitrag #11
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Ich würde es auch sehr Begrüßen, wenn mit einem späteren DLC noch eine vierte spielbare Rasse für die Hüter dazukommen würde. Vielleicht in Verbindung mit einem neuen Planeten, von dem die Rasse dann stammt.
Wie auch immer.^^

Was haltet ihr davon, oder sind euch die drei verfügbaren Rassen vollkommen ausreichend.

Gruß

Tonie

____________________________________________


PSN ID : TonieMontony
Plattform : PS4
Char : Hunter (EXO)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 15:37
Beitrag #12
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Momentan reichen mir die Rassen.
Natürlich will ich irgendwann mal eine, zwei neu Rassen oder Klassen haben - hauptsache es ist nicht so wie bei Defiance (ja ich hasse dieses Spiel abgrundtief).
Aber es muss auch geschaut werden das diese neue Rasse auch in das Universrum passt, das sie eingeführt und bekannt gemacht werden - das dauert auch seine Zeit.
denn was bringt es wenn wir zwar eine neue Rasse bekommen, aber wir nicht wiessen woher sie kommen oder warum sie plötzlich da sind.

Ich bin einer der Besten in dem Was ich tue; doch das was ich tue ist nicht sehr nett.

Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben.

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 15:49
Beitrag #13
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Die Rassen spielen für mich nicht so eine große Rolle, da man sie ja eigentlich nur im Turm sieht. Und bevor eine neue Rasse ins Spiel kommt, soll erst mal geklärt werden, was überhaupt Erwachte und Exos sind Wink
Viel interessanter ist es, ob irgendwann mal neue Klassen oder Unterklassen hinzukommen bzw. ob die jeweiligen Fähigkeitsbäume bei einer eventuellen Erhöhung der Levelgrenze erweitert werden.

PS @TonieMontony: Ich finde so lange Signaturen immer etwas störend. Darunter leidet meiner Meinung nach die Lesbarkeit der Threads. Und sie nimmt ja irgendwie mehr Platz in Anspruch, als der eigentliche Post Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 16:01
Beitrag #14
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
(22.08.2014 15:49)Mark Westside schrieb:  PS @TonieMontony: Ich finde so lange Signaturen immer etwas störend. Darunter leidet meiner Meinung nach die Lesbarkeit der Threads. Und sie nimmt ja irgendwie mehr Platz in Anspruch, als der eigentliche Post Wink

Gerade weil ich die eigentliche Signatur durch ein kleines Banner abgrenze, bleibt doch die Lesbarkeit erhalten und der Text vom Post geht nicht direkt in den Text der Signatur über.

Grüße

Tonie

edit: Aber wenn es so störend ist, schaue ich mich nach etwas kleinerem um.^^

____________________________________________


PSN ID : TonieMontony
Plattform : PS4
Char : Hunter (EXO)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 17:34
Beitrag #15
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Hi hm ich weiss irgendwie noch nicht genau was für einen char ich zocke
Ich schwanke zwischen Titan und Warlock
vielleicht nehme ich mal was exotisches z.b. Titan als ErwachterSmile

Ob ich dann in Zukunft alle 3 Klassen hochzocke weiss ich nicht wird wohl die Zukunft zeigenSmile

@ Tonie das mit der 4 Klasse würde ich auch sehr cool finden wenn noch eine kommtSmile
Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Klasse die jetzt unsere Feinde sind

weil unsere Feinde bekämpfen sich ja auch gegenseitig und man kann dann so eine klasse mal wählen z.b die aus dem Mars oder Venus Trailer sahen cool aus
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 18:35
Beitrag #16
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Bei meiner täglichen, mehrstündigen Suche nach Destinyinformationen bin über folgenden Absatz dieses Eurogamerartikels gestoßen:

Zitat:Destiny allows you to freely swap your ability choices, but according to Green there comes a point when you can lock them in. This gives your Guardian benefits, such as a stat boost. At this point you get a copy of the same focus, but that copy levels up much faster, thus allowing experimentation.

Das wäre natürlich cool, wenn man den Statusbonus durch das Versiegeln (hieß das Lock In im Deutschen so??) erhält, aber eine neue, (leider Wink) leere Kopie der Unterklasse erhält und dadurch die Möglichkeit hat, sich doch noch anders zu entscheiden. Fraglich bleibt auch, ob man die Unterklassen während einer Mission einfach ändern kann, oder dies nur vorher im Turm/Raumschiff möglich ist.

Es bleibt auf jeden Fall spannend Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 18:44
Beitrag #17
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Hey Mark,

das auf jeden Fall ne gute Nachricht. Bin auch sehr gespannt wie sich das dann Umsetzen lässt.

Tonie

____________________________________________


PSN ID : TonieMontony
Plattform : PS4
Char : Hunter (EXO)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 19:48
Beitrag #18
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Also die Skills konnte man jederzeit ändern - so habe ich es noch in Erinnerung ... von der Beta.
Der "Versiegelungsskills" konnten wir auch schon in de Beta sehen - ganz rechts / letzter Punkt.

Falls du Fragen zum Forum hast und/oder Hilfe benötigst, findest du hier wichtige Links:
Hilfe-Seiten
Forenregeln
Suchfunktion
Offizielle Homepage
Destiny Guide Sammlung
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 19:52
Beitrag #19
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Das weiß ich auch. Ausprobieren konnte man ihn allerdings nicht, da er erst bei Level 29 oder so freigeschaltet wurde. Nur wenn man den dann aktiviert, kann man die Fähigkeiten nicht mehr ändern. In dem Artikel wird erwähnt, dass man nach der Versiegelung die gleiche Unterklasse als Kopie erhält, die man wieder aufleveln kann (was schneller als beim Original gehen soll), und bei der man die Fähigkeiten dann wieder jederzeit ändern kann. Ob das in der finalen Version wirklich so ist weiß ich nicht. Interessant wäre auch, ob man die Kopie ebenfalls wieder versiegeln kann und dann wieder eine Kopie zum Aufleveln bekommt …
Und ich weiß nicht, ob während einer Mission zwischen Striker und Defender wechseln kann, bzw. ob man zwischen versiegeltem Striker und Defender wechseln kann.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.08.2014, 21:32
Beitrag #20
RE: Welche Rasse und Klasse werdet ihr sein
Ich denke mal der Wechsel ist nicht das Problem. Nur die Leiste wird dann bestimmt auf Null gesetzt, sodass man erst wieder den Balken füllen muss bevor man die Super verwenden kann.

Gruß

Tonie

____________________________________________


PSN ID : TonieMontony
Plattform : PS4
Char : Hunter (EXO)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3x die selbe Klasse SerosJourney 25 6.951 15.09.2016 06:12
Letzter Beitrag: hannes9876
  Destiny klasse gesucht 2016 iDeSoX 4 3.557 11.01.2016 08:24
Letzter Beitrag: Trizepskantor
  Warlock beste Klasse? Oder warum so beliebt? SerosJourney 16 9.495 05.01.2016 13:03
Letzter Beitrag: Legacy
Question 2. Char mit anderer Klasse DON_VEGA77 3 3.471 09.02.2015 10:57
Letzter Beitrag: DON_VEGA77
  Seid ihr zufrieden mit eurer Klasse? dmckl89 74 46.673 19.12.2014 10:17
Letzter Beitrag: Protoman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!