Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quereinsteiger sucht netten Clan!
03.10.2018, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 06:03 von Intezeption.)
Beitrag #1
Quereinsteiger sucht netten Clan!
Hallo Leute,

mein Name ist Mike, ich bin 27 und bin stolzer Hesse Wink bin ein lockerer und lustiger Typ, also ein guter Zeitgenosse. Ich bin quereinsteiger in Destiny 2 und habe mir die Legendary Collection zugelegt da ich ungern mittendrin anfange ^^
Mein derzeitiger Charakter ist ein Exo der Klasse Jäger und hat ein powerlevel von 230. Ich habe vor regelmäßig aktiv zu sein, kann dies unter der Woche aber nicht immer da ich beruflich viel unterwegs bin. Der Clan den ich suche sollte seine Prioritäten deswegen eher auf den Spaß und das gemeinsame spielen legen. Da ich quereinsteiger bin, könnte mir vielleicht auch jemand die feinen kleinen Details und Einzelheiten von destiny 2 erklären Smile

Für besseren Kontakt gebe ich hier auch mal meinen ps4 Namen an: Intezeption

Bin auch bereit über Whatsapp oder E-Mail zu kommunizieren, wegen der Nummer schreibt mir doch einfach eine E-Mail: mike.hofmann91@gmx.de

LG Mike

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anfänger sucht nette + aktive familiäre Gruppe/Clan DoubleYouLP 1 228 12.10.2018 08:45
Letzter Beitrag: GxB-Execute
  Clan sucht Member - PS4 dtown1895f95 0 768 12.09.2017 11:26
Letzter Beitrag: dtown1895f95

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste