Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quereinsteiger sucht netten Clan!
03.10.2018, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 06:03 von Intezeption.)
Beitrag #1
Quereinsteiger sucht netten Clan!
Hallo Leute,

mein Name ist Mike, ich bin 27 und bin stolzer Hesse Wink bin ein lockerer und lustiger Typ, also ein guter Zeitgenosse. Ich bin quereinsteiger in Destiny 2 und habe mir die Legendary Collection zugelegt da ich ungern mittendrin anfange ^^
Mein derzeitiger Charakter ist ein Exo der Klasse Jäger und hat ein powerlevel von 230. Ich habe vor regelmäßig aktiv zu sein, kann dies unter der Woche aber nicht immer da ich beruflich viel unterwegs bin. Der Clan den ich suche sollte seine Prioritäten deswegen eher auf den Spaß und das gemeinsame spielen legen. Da ich quereinsteiger bin, könnte mir vielleicht auch jemand die feinen kleinen Details und Einzelheiten von destiny 2 erklären Smile

Für besseren Kontakt gebe ich hier auch mal meinen ps4 Namen an: Intezeption

Bin auch bereit über Whatsapp oder E-Mail zu kommunizieren, wegen der Nummer schreibt mir doch einfach eine E-Mail: mike.hofmann91@gmx.de

LG Mike
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.01.2019, 07:27
Beitrag #2
RE: Quereinsteiger sucht netten Clan!
Wenn du ein verrücktes Team suchst, die crazy sind....
Die ordentlich den anderen eines auf die Mützen geben....
Wenn du ein Team suchst das die Trials beherrscht....

...dann bist du bei uns falsch!!!

Wir sind das Gegenteil, ruhig, entspannt, wir spielen weil das spielen Spaß macht. Und außerdem muss jeder von uns noch den ganzen Rest vom Leben (Beruf, Haus und Hof, Familie, Partnerschaft etc.) ja auch noch gewuppt bekommen. Das geht nämlich alles bei uns vor.

Wir haben uns neu gegründet daher suchen wir neue Leute die Lust auf entspanntes Zocken haben.

Wir spielen eigentlich alle ruhig und entspannt. Wenn's nicht klappt dann halt beim nächsten Mal. Vom Alter her darf alles rein ab 18 wer 60 ist oder älter hat natürlich auch einen Platz bei uns ☺️

Wir würden uns auch freuen wenn wir ein paar Spieler dazu bekommen damit wir alles zusammen angehen können.

Wir spielen sowohl PvP als auch PvE, am Wochenende möchten wir gern die raids laufen egal ob Calus oder Argos egal ob Letzter Wunsch oder Das Wispern egal ob..... Ach alles was geht
Gambit, Strikes oder Missionen
Wir helfen auch gern bei Quests oder einfachen Missionen bei der Schmiede und so weiter


Wenn du also Lust hast auf ein entspanntes spielen dann stell doch einfach mal eine Anfrage. Wir schauen zusammen ob die Chemie stimmt (laufen mal ein paar Strikes zusammen) und alles ist gut.

Headset sollte vorhanden sein.
unsere Kommunikation ffindet über PSN statt (community und party) oder über den Facebook Messenger
Neulinge sind herzlich willkommen aber ebenso auch erfahrene Spieler die den neuen den Erklärbär spielen.

Sound of Syndicate (SofS)

https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=3696043

Meldet euch über PSN an Porto-Colom oder MIIICA1990 für Fragen

Wir freuen uns auf euch☺️
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clan suche Cprl_Infect 4 1.148 29.01.2019 07:28
Letzter Beitrag: Porto-Colom
  Anfänger sucht nette + aktive familiäre Gruppe/Clan DoubleYouLP 2 362 29.01.2019 07:24
Letzter Beitrag: Porto-Colom
  Clan Mitglieder suchen SACE_MARINE-DS 0 257 01.10.2018 00:07
Letzter Beitrag: SACE_MARINE-DS
  Suche bzw Gründung PS4 Clan für junggebliebene Alte (30+) macxxz 16 5.501 18.09.2017 16:11
Letzter Beitrag: t-kay187
  Clan sucht Member - PS4 dtown1895f95 0 896 12.09.2017 11:26
Letzter Beitrag: dtown1895f95



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!