Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PC] Black Light Warrior - Neuer Clan sucht neue Mitglieder
27.09.2018, 18:11
Beitrag #1
[PC] Black Light Warrior - Neuer Clan sucht neue Mitglieder
Hallo und einen wunderschönen Tag,

dieser Clan soll vor allem Spaß machen und den Gelegenheitsspieler, den Hardcore Zocker, die Anfänger und erfahrenen Hüter ansprechen. Es wird nicht vorausgesetzt das Regelmäßig gespielt wird, jedoch möchte ich als absolute Grundlage um ein höfliches und erwachsenes verhalten bitten. Es wird gemeinsam oder auch alleine gespielt, wie es dem einzelnen am liebsten ist.

Es gibt einen Discord Server der im besten Fall genutzt wird, aber keine Pflicht ist.

Ich hoffe das wir hier eine Community aufgebaut bekommen die Spaß am Spielen hat und regelmäßige Raids auf die Beine Stellen kann.

In diesem Sinne freue ich mich auf jede Mitgliedschaft und das Gründen einer freudig spielenden Gemeinschaft

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [PC][DE][+21] R0X - Forge of Light | Schmiede dein Licht! iRen-X5 0 341 17.10.2018 07:12
Letzter Beitrag: iRen-X5
  [DBS][TS3] Die Beschützer Sagiras suchen neue Member RyuAssassin 5 852 14.10.2018 18:44
Letzter Beitrag: RyuAssassin
  [pc] [german] Next-Generation-Gaming sucht neue Member BrokePhoenix 1 554 29.09.2018 14:51
Letzter Beitrag: 50Hayvan
  [PC][Deutsch]Black and White Dragons (BwD) Clanvorstellung DarionGGG 0 277 18.09.2018 17:52
Letzter Beitrag: DarionGGG
  The Sanctuary sucht neue AKTIVE Member zum start von Forsaken.(16+) DISCORD VORHANDEN Pheenx 0 319 20.08.2018 13:26
Letzter Beitrag: Pheenx

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste