Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PC] [GER] The Eleven Spades ♠ | Strikes | Raids | PVP | Trails
18.09.2018, 14:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 14:06 von MightyTeddy.)
Beitrag #1
Exclamation [PC] [GER] The Eleven Spades ♠ | Strikes | Raids | PVP | Trails
Herzlich Willkommen auf dem Post des "The Eleven Spades" Clans.

Du bist aktiv und suchst nach einem Clan der dich unterstützt und in Destiny 2 sehr viel Erfahrung hat? Dann bist du hier genau richtig. Denn Wir suchen noch nach erfahrenen Mitgliedern damit unsere Community wächst und größer wird, sodass es für euch leichter ist in unserem Clan ein starkes Team zu finden.

Viele von uns, die schon bei der Gründung dabei waren, waren in vielen größeren Clans vertreten, dennoch war nach einigen Wochen in diesen meistens die Luft raus. Unser Ziel ist es vor Allem für ein hohes Kompetenzniveau zu sorgen, jedem beim spielen Freude zu bereiten und unseren Mitgliedern eine Möglichkeit bieten in Kontakt und auf dem Laufendem zu bleiben.

Hier sind unsere Vorraussetzungen:
- Wöchentlicher Clan Beitrag (Punkte Limit)
- 1,7 KA/D im PVP (Adaptiv*)
- Gute Erfahrung in sämtlichen Raids (Adaptiv*)
- Mindestens 16 Jahre
- Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, Sozialkompetenz

Wir wissen natürlich selber, dass aller Anfang schwierig ist und grade einen Clan zu gründen etwas Zeit kosten kann. Deswegen haben wir uns aus unterschiedlichen Communitys und Clans schon vorher zusammengefunden um genau diesem Prozess schneller voranzubringen. Doch wir brauchen noch deine Hilfe. Wenn du also Interesse hast, melde dich einfach.

Natürlich gibt es auch einen Clan Discord-Server, sodass auch jeder die Möglichkeit hat sich auszutauschen und schnell für einen Raid zusammenfinden kann. Teamspeak gibt es auf Wunsch auch.

Wenn ich euch also bewerben wollt schreibt am besten meinen Co-Leader an:
Thanatos#2324

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich persönlich anschreiben:
MightyTeddy#21237

Wünsche allen noch einen schönen Tag Wink.
The Eleven Spades!
*Adaptiv, ob ihr eher PVP oder PVE Spieler seid.
18.09.2018, 22:10
Beitrag #2
RE: [PC] [GER] The Eleven Spades ♠ | Strikes | Raids | PVP | Trails
Hey,
hätte interesse an eurem Clan.
Zu mir:
Bin 17 Jahre alt habe Destiny 2 nach langer Zeit wieder für mich entdeckt und such jetzt einen Clan. Hab zuvor auf der Ps4 D1 und Destiny 2 gezockt wo ich ein 1.97 und eine 2.24 KA/D hatte. Da ich neu auf dem Pc bin kann ich leider noch nicht an meine alten Leistungen anknüpfen.
Raids kenn ich bis auf die neusten zwei (da ich in der Zeit inaktiv war) in und auswendig.
19.09.2018, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 10:10 von MightyTeddy.)
Beitrag #3
Antwort an Wismut
Servus,

freut mich zu hören, dass du Interesse hättest. Schreib mich doch einfach auf battle.net an, dann können wir da den Rest klären. Das Battletag findest du ja oben in der Clanvorstellung.

Für andere Interessenten:
Es wäre hilfreicher und schneller wenn ich mich direkt persönlich anschreibt auf battle.net Wink.

Liebe Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Star Licht und Dunkelheit [LD] sucht Hüter für Nightfall, Raids etc. Ezra 17 2.665 Gestern 19:29
Letzter Beitrag: Hope123456
Rainbow [PC][German] Dont you Dare Strikes | Raids | PVP | PVE | Spaß im Vordergrund Trensh 4 1.089 17.09.2018 20:38
Letzter Beitrag: Stocki

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste