Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clansuche für tagsüber
16.09.2018, 23:20
Beitrag #1
Clansuche für tagsüber
Hej,

ich spiele und liebe Destiny seit den ersten Wochen des 1. Teils.
Da ich im Schichtdienst arbeite suche ich einen PS4-Clan oder Leute zum gemeinsamen Spielen (alle Inhalte von Beutezügen bis Raid), die vornehmlich zw. 8 und 18 Uhr Zeit haben...
Bin 34, erfahren, Humor muss sein, Ehrgeiz ist aber auch nicht verkehrt Wink

Wäre schön wenn sich Leute finden, ich hab Bock! Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.01.2019, 07:34
Beitrag #2
RE: Clansuche für tagsüber
Wenn du ein verrücktes Team suchst, die crazy sind....
Die ordentlich den anderen eines auf die Mützen geben....
Wenn du ein Team suchst das die Trials beherrscht....

...dann bist du bei uns falsch!!!

Wir sind das Gegenteil, ruhig, entspannt, wir spielen weil das spielen Spaß macht. Und außerdem muss jeder von uns noch den ganzen Rest vom Leben (Beruf, Haus und Hof, Familie, Partnerschaft etc.) ja auch noch gewuppt bekommen. Das geht nämlich alles bei uns vor.

Wir haben uns neu gegründet daher suchen wir neue Leute die Lust auf entspanntes Zocken haben.

Wir spielen eigentlich alle ruhig und entspannt. Wenn's nicht klappt dann halt beim nächsten Mal. Vom Alter her darf alles rein ab 18 wer 60 ist oder älter hat natürlich auch einen Platz bei uns ☺️

Wir würden uns auch freuen wenn wir ein paar Spieler dazu bekommen damit wir alles zusammen angehen können.

Wir spielen sowohl PvP als auch PvE, am Wochenende möchten wir gern die raids laufen egal ob Calus oder Argos egal ob Letzter Wunsch oder Das Wispern egal ob..... Ach alles was geht
Gambit, Strikes oder Missionen
Wir helfen auch gern bei Quests oder einfachen Missionen bei der Schmiede und so weiter


Wenn du also Lust hast auf ein entspanntes spielen dann stell doch einfach mal eine Anfrage. Wir schauen zusammen ob die Chemie stimmt (laufen mal ein paar Strikes zusammen) und alles ist gut.

Headset sollte vorhanden sein.
unsere Kommunikation ffindet über PSN statt (community und party) oder über den Facebook Messenger
Neulinge sind herzlich willkommen aber ebenso auch erfahrene Spieler die den neuen den Erklärbär spielen.

Sound of Syndicate (SofS)

https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=3696043

Meldet euch über PSN an Porto-Colom oder MIIICA1990 für Fragen

Wir freuen uns auf euch☺️
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PS4 Clansuche Kuddelmuddel 2 1.313 09.09.2017 18:53
Letzter Beitrag: dopex
  Spieler-/ Clansuche thelamb777 1 998 05.09.2017 22:54
Letzter Beitrag: Prinz09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!