Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues PvP
30.08.2018, 13:39
Beitrag #1
Neues PvP
Hi Leute,

ich wollte mal eure Meinung zum neuen PvP hören. Durch die Änderung der Waffenslots hat sich ja einiges verändert.

Ich halte von dieser Änderung nicht viel... 15 Spiele PvP bestätigen meine Befürchtung... statt 12 Gravitons gibt es halt nun 12 Shotguns bzw. Telestos.... Manche Maps mutieren zu einem Paradies für Shotgun-Camper... Hinter jeder Ecke hockt einer...

Ich finde Shotguns (1 hit kill) viel zu stark im PvP bzw. Im Energieslot (spezial Munition) man hat teilweise einfach keine Chance auf "engen" maps wenn hinter jeder Ecke ein Shotgun lauert. Es sei denn man macht das gleiche und dann verkommt das PvP zu einem öden warten bis der nächste um die Ecke kommt.

Ich finde sniper total in Ordnung bzw. das man diese nun nutzen kann (spezial Munition), mein Respekt wer damit auf der Konsole zuverlässig etwas trifft.

Das ist natürlich nur meine Meinung

Grüße
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!