Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Clan für Endgame Aktivitäten
01.08.2018, 13:22
Beitrag #1
Suche Clan für Endgame Aktivitäten
Servus,

mein Name ist Sascha (PSN wie hier: NemesisWhip). Mein aktueller Clan ist über die letzten Wochen irgendwie extrem inaktiv geworden ist, daher suche ich einen neuen.

Ich habe zu meiner Studienzeit jede freie Minute mit Destiny 1 verbracht. Pünktlich mit dem Destiny 2 Start bin ich in das Berufsleben eingestiegen und war zu Release zusätzlich noch im Umzugsstress, sodass ich erst mit 4 Monaten Verspätung einsteigen konnte.

Ich spiele nur einen Hunter (LL ~355), momentan 1-2 Abende unter der Woche (meist Dienstag / Donnerstag) oder gelegentlich auch mal länger am Wochenende. Dadurch, dass ich so spät gestartet bin, habe ich keinen Anschluss gefunden. Ich habe also weder den Raid noch die Trials in Destiny 2 jemals richtig gezockt (der Umgangston in den Raid-Gruppen, wenn man nicht weiß, was zu tun ist, ist doch sehr... naja). Ich bin meistens über destinyistrichtigscheisse mit Strikes / Nightfall / PvP beschäftigt.

Auch wenn ich gerne kompetitiv spiele, ist mir ist in erster Linie Spaß an der Sache wichtig. Mit der Sonnenwende und dem Anstehenden Forsaken Release suche ich nun Anschluss, um dann ab September zumindest den neuen Raid und das "End Game" erleben zu können.

Beste Grüße
Sascha

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Clan für PVP und PVE Schattenwolf 0 205 15.08.2018 18:46
Letzter Beitrag: Schattenwolf
  Suche mitspieler und evt. Clan SkaterboiMorty 0 529 28.12.2017 10:46
Letzter Beitrag: SkaterboiMorty
  Suche aktive Mitspieler oder aktiven Clan zum Spaß haben k4ndo 0 531 12.11.2017 17:31
Letzter Beitrag: k4ndo
  Suche Clan bzw Mitspieler Rohda 0 542 11.11.2017 16:12
Letzter Beitrag: Rohda
  Suche Clan uiopq 1 607 07.11.2017 01:05
Letzter Beitrag: FukDat167

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste