Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entspannter Clan sucht Verstärkung
26.07.2018, 12:23
Beitrag #1
Lightbulb Entspannter Clan sucht Verstärkung
Hi!

Unser Clan sucht neue Mitglieder! Unser Motto: "Spaß und Herausforderung. Keine A****löcher" sagt so ziemlich alles über uns aus. Bei uns geht es meist recht lustig zu, wir haben aber in D1 und Destiny 2 auch so ziemlich alles geschafft, was es zu schaffen gab.

Wenn du also Spaß verstehst, die Dinge nicht so ernst nimmst, aber trotzdem einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legst, bist du bei uns perfekt aufgehoben. Alter geht von Mitte 20 bis Mitte 30.

Bei Interesse bitte melden!
Nick

Clan:
https://www.bungie.net/en/ClanV2/Index?groupId=2118242
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
31.07.2018, 19:28
Beitrag #2
RE: Entspannter Clan sucht Verstärkung
Hi,

Ich bin Destiny 2 Quereinsteiger und auf der Suche nach einem Clan für Raids, Strikes, PvP und alles weitere. Kurz zu meiner Person, ich heisse Daniel bin 26 Jahre alt und ambitionierter Destiny 2 Spieler. Mein Powerlevel liegt momentan bei 345.
Spaß steht bei mir an erster Stelle und sollte daher nicht zu kurz kommen Tongue_meme aber da mach ich mir keine Sorgen.

Psn: d6077_1337
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.08.2018, 13:01
Beitrag #3
RE: Entspannter Clan sucht Verstärkung
Servus,

mein Name ist Sascha (PSN wie hier: NemesisWhip). Mein aktueller Clan ist über die letzten Wochen irgendwie extrem inaktiv geworden ist, daher suche ich einen neuen.

Ich habe zu meiner Studienzeit jede freie Minute mit Destiny 1 verbracht. Pünktlich mit dem Destiny 2 Start bin ich in das Berufsleben eingestiegen und war zu Release zusätzlich noch im Umzugsstress, sodass ich erst mit 4 Monaten Verspätung einsteigen konnte.

Ich spiele nur einen Hunter (LL ~355), momentan 1-2 Abende unter der Woche (meist Dienstag / Donnerstag) oder gelegentlich auch mal länger am Wochenende. Dadurch, dass ich so spät gestartet bin, habe ich keinen Anschluss gefunden. Ich habe also weder den Raid noch die Trials in Destiny 2 jemals richtig gezockt (der Umgangston in den Raid-Gruppen, wenn man nicht weiß, was zu tun ist, ist doch sehr... naja). Ich bin meistens über destinyistrichtigscheisse mit Strikes / Nightfall / PvP beschäftigt.

Auch wenn ich gerne kompetitiv spiele, ist mir ist in erster Linie Spaß an der Sache wichtig. Mit der Sonnenwende und dem Anstehenden Forsaken Release suche ich nun Anschluss, um dann ab September zumindest den neuen Raid und das "End Game" erleben zu können.

Wenn das so auf den ersten Blick für euch passt, würde ich mich freuen, euch beizutreten Smile

Beste Grüße
Sascha
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.08.2018, 14:30
Beitrag #4
RE: Entspannter Clan sucht Verstärkung
Hi!

Hab euch Freundschaftsanfragen geschickt, wir können gerne mal gemeinsam zocken - einfach kurz im PSN anschreiben oder in eine bestehende Party joinen - wir beißen nicht.

LG
Nick
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
02.08.2018, 06:04
Beitrag #5
RE: Entspannter Clan sucht Verstärkung
Servus,

besten Dank für die digitale Freundschaft Big Grin Und die nette Nachricht im PSN.

Wenn Du magst, kannst Du mir auch gleich die Clan Einladung hinterher schicken. Momentan bin ich eigentlich jeden Abend bei Destiny unterwegs um die Sonnenwende Rüstung zu erspielen Smile

Wie viele Mitglieder haben "wir"? Smile

Viele Grüße
Sascha
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.09.2018, 22:46
Beitrag #6
RE: Entspannter Clan sucht Verstärkung
Hallo
bin Destiny 2-Wiedereinsteiger und suche einen entspannten Clan. Nach der Hauptstory war für mich mit Destiny 2 Schluss, aber jetzt möchte ich die Story wie auch alle anderen Aktivitäten weiter zocken und suche desshalb einen Clan.

Wenn noch Platz ist einfach eine Einladung an meine PSN: DRNIJO

freundlicher Gruss
Drnijo
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.09.2018, 13:51
Beitrag #7
RE: Entspannter Clan sucht Verstärkung
Servus,

suche auch entspannte Leute, ob das jetzt ein Clan sein muss oder auch nur vereinzelt Leute, alleine ist halt langweilig..

Zocke überhaupt erst seit dieser Woche PS4 und hab so von gar nix ne Ahnung, glaub ich...

Bin Lvl 255 Titan und habe grade frisch die Hauptstory beendet..

Hab mir heute erst Forsaken gekauft.

Kurz was zu meiner Person: Bin 27 und eigentlich eher so von der entspannten Sorte, des öfteren auch mal ein Spaßvogel. Relativ oft sogar Hm

PSN: mr_cky

Frohes Zocken!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.09.2018, 00:38
Beitrag #8
RE: Entspannter Clan sucht Verstärkung
Hey hey ich suche nem aktiven Clan da mein derzeitiger irgendwie quasi nix macht, is da noch Platz bei euch? Zu mir, ich bin 25 und zock Destiny 2 seitdem es bei PS Plus kostenlos war, hab mir auch die DLCs geholt. Jetzt auf PL 535 wirds fast schon lagweilig wenn keiner da is um mal nen Raid oder Dämmerungsstrike zu machen Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auserwählte der Ahamkara suchen Verstärkung GxB-Execute 0 36 12.10.2018 08:43
Letzter Beitrag: GxB-Execute
  BAYERISCHER und ÖSTERREICHISCHER Clan sucht noch Verstärkung! I--The--Joker--I 6 253 09.10.2018 17:00
Letzter Beitrag: I--The--Joker--I
  (Ps4)ObiClanKenobi sucht Verstärkung Donteatchoci 0 352 09.07.2018 20:45
Letzter Beitrag: Donteatchoci
  TACTICAL WIPE sucht Verstärkung Enya-HD 5 1.170 17.05.2018 07:30
Letzter Beitrag: AlC
Star [Clan] Gun N Run sucht dich! iRen-X5 4 1.447 17.05.2018 07:25
Letzter Beitrag: AlC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!