Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entspannter Clan sucht Verstärkung
26.07.2018, 12:23
Beitrag #1
Lightbulb Entspannter Clan sucht Verstärkung
Hi!

Unser Clan sucht neue Mitglieder! Unser Motto: "Spaß und Herausforderung. Keine A****löcher" sagt so ziemlich alles über uns aus. Bei uns geht es meist recht lustig zu, wir haben aber in D1 und Destiny 2 auch so ziemlich alles geschafft, was es zu schaffen gab.

Wenn du also Spaß verstehst, die Dinge nicht so ernst nimmst, aber trotzdem einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legst, bist du bei uns perfekt aufgehoben. Alter geht von Mitte 20 bis Mitte 30.

Bei Interesse bitte melden!
Nick

Clan:
https://www.bungie.net/en/ClanV2/Index?groupId=2118242
31.07.2018, 19:28
Beitrag #2
RE: Entspannter Clan sucht Verstärkung
Hi,

Ich bin Destiny 2 Quereinsteiger und auf der Suche nach einem Clan für Raids, Strikes, PvP und alles weitere. Kurz zu meiner Person, ich heisse Daniel bin 26 Jahre alt und ambitionierter Destiny 2 Spieler. Mein Powerlevel liegt momentan bei 345.
Spaß steht bei mir an erster Stelle und sollte daher nicht zu kurz kommen Tongue_meme aber da mach ich mir keine Sorgen.

Psn: d6077_1337
01.08.2018, 13:01
Beitrag #3
Servus,

mein Name ist Sascha (PSN wie hier: NemesisWhip). Mein aktueller Clan ist über die letzten Wochen irgendwie extrem inaktiv geworden ist, daher suche ich einen neuen.

Ich habe zu meiner Studienzeit jede freie Minute mit Destiny 1 verbracht. Pünktlich mit dem Destiny 2 Start bin ich in das Berufsleben eingestiegen und war zu Release zusätzlich noch im Umzugsstress, sodass ich erst mit 4 Monaten Verspätung einsteigen konnte.