Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clanbündnis PS4
20.07.2018, 23:21
Beitrag #1
Clanbündnis PS4
An alle Ü30 Clan Admins , Clanbündnis( PS4 ) in Arbeit !

Wir die Ravagers in Paradise [ RIP] wollen hiermit allen Interessierten Ü30 Clans eine Möglichkeit bieten auf einen hoffentlich großen Spielerpool zuzugreifen . Die Größe eures Clans spielt keine Rolle ,wir wollen jedem Clan die Möglichkeit geben Teil dieses Clanbündnisses zu werden ! Zu unserem Clan , wir sind ca. 30 Hüter von Mitte zwanzig bis jenseits der sechzig ;-) und der Spaß am Spiel steht bei uns erster Stelle !
Wir sind seit einiger Zeit mit dem Aufbau eines Discord Servers für dieses Clanbündnis beschäftigt und wollen in 2-3 Wochen damit starten . Der Name des Clanbündnisses lautet „ Schatten der Ahamkara „ . Für alle die Discord nicht kennen , es ist eine Kommunikations Plattform https://discordapp.com die einem vielseitige Optionen bietet ! ( nähere Infos wenn ihr euch meldet )
Unser Server ist mit vielen nützlichen und wissenswerten rund um die Welt von Destiny gefüttert !
Solltet ihr ein Clan sein der auf der Suche nach Mit- oder Gegenspielern ist , meldet euch bei uns !
Für mehr Informationen meldet euch unter https://www.bungie.net/de bei den Ravagers in Paradise
oder über PSN: „TintifaxMagus“ oder auch über Discord: „TintifaxMagus“ !

Bilden wir Gemeinsam etwas großes um Destiny 2 in vollen Zügen genießen zu können !
…solltet ihr mit Discord bisher nichts am Hut haben , keine Sorge wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite !
In diesem Sinne , meldet euch Zahlreich bei uns bzw. bei mir !
….euer TintifaxMagus (Mario)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.07.2018, 11:34
Beitrag #2
RE: Clanbündnis PS4
>>TRANSMITTER: AKTIV
>>KONTAKTIERE: GEISTER((SELEKTION>VORHUT>ERWÄHLT))
>>SENDE: NACHRICHT

Dieser Ruf geht an ausgewählte Hüter der Vorhut! An jene, die bereits Ahnen, dass die Dinge nicht das zu sein scheinen, was sie sind. Die Zukunft der Menschheit liegt in Euren Händen. Doch wie könntet Ihr die Menschheit schützen, wenn Euch das große Ganze verborgen bleibt? Wir kennen einige der Wahrheiten und könnten euch zu Wissenden machen, doch wir sind nur wenige.

Wir sind der Schatten der Ahamkara und fragen Euch und Eure Clans nach einem Bündnis. Wenn einzelne Hüter viel und ein Clan noch mehr erreichen kann – zu was wäre ein Bündnis in der Lage? Gegen die Dunkelheit - zum Schutz der letzten Menschen.

Ihr macht uns zu vielen, wir öffnen euch unser Netzwerk. Und je länger ihr mit uns in den tiefsten Schatten nach lange vergessenem sucht, desto mehr werdet ihr erkennen, dass unsere Realität nicht das ist, was man uns glauben lässt.
Eure Geister wissen nun, wie man uns findet.

>>ENDE DER NACHRICHT
>>KANAL: OFFEN FÜR ANTWORT

Du suchst Bündnispartner? Passt. Wir suchen Clans. Schau einfach mal bei uns vorbei:
Schatten der Ahamkara
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.08.2018, 07:19
Beitrag #3
RE: Clanbündnis PS4
Hallo Hüter!

Mal ein kurzes Update: Wir sind aktuell in (langwierigen) Verhandlungen mit drei großen Clans und warten auf das Feedback mehrerer kleiner Clans. Natürlich wissen wir nicht, ob einer oder alle von ihnen dem Bündnis beitreten werden, aber wenn nur die großen Clans beitreten würden, wäre das Bündnis plötzlich 149 Spieler(!) größer. Daran könnt ihr sehen, wohin die Reise gehen kann. Cool

Also: Nicht zögern - Kontakt aufnehmen!
Wir freuen uns auf euch.

Du suchst Bündnispartner? Passt. Wir suchen Clans. Schau einfach mal bei uns vorbei:
Schatten der Ahamkara
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!