Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... noch ein Anfänger mit Fragen ... ;)
06.07.2018, 12:29
Beitrag #1
... noch ein Anfänger mit Fragen ... ;)
Hallo zusammen,
jaaa,
ich hatte viele Fragen,
aber nachdem ich einfach mal angefangen hatte zu spielen,
hat sich auch Vieles schon wieder erledigt.

Fragen die bleiben:

1) Gibt es wirklich keine Möglichkeit das Spiel zu pausieren, oder irgendetwas was einem dabei hilft, nicht nach ein paar Minuten Inaktivität wieder rausgeschmissen zu werden?

Wenn man ein mal einen Fortschritt hatte, beim nächsten mal ca. 1/2 Stunde spielen musste um wieder da hin zu komen, dann ruft "die Chefin" an und will aus der Stadt abgeholt werden,

... und dann ist schon wieder alles weg ..,
FREUDE ist was anderes.

2) Gibt es im Spiel keine definierte "Liste" (oder ähnliches) auf der man sehen kann, welche Missionen der Haupt-Story noch offen sind .., muss man tatsächlich jedes mal die einzelnen Planeten absuchen um zu sehen wo es weitergeht ..?

Ok, vielleicht "dumme Fragen" .., aber das Spiel macht mir grundsätzlich große Freude, nur, wenn man dann zwei mal ca. eine halbe Stunde investiert hat .., und muss sie dann auch wohl noch mal ein drittes mal investieren .., ok, kann man auch als "Herausforderung" sehen ... lol. .., aber muss das wirklich so sein?

Ich bedanke mich schon mal vorab für Antworten /Hinweies ...

Heinz
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.07.2018, 18:18
Beitrag #2
RE: ... noch ein Anfänger mit Fragen ... ;)
hallo Smile
zu deiner ersten frage das spiel ist nicht pausierbar wenn du zu lange afk bist geht es zurück in den orbit

zu deiner 2 frage
meisten ist auf den einzelnen planet irgendein zeiochen damit du siehst dass es da weitergeht hoffe ich konnte dir helfen Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.07.2018, 11:32
Beitrag #3
Smile RE: ... noch ein Anfänger mit Fragen ... ;)
Hallo BrokePhoenix,

vielen Dank für die Hinweise.
Ich hatte ja schon gar nicht mehr mit einem Feedback gerechnet ...

Nun ja, bedingt durch den "Zeitfortschritt" seit meiner Fragestellung,
bin ich inzwischen auf Level 30 gelandet und habe eine aktuelle "Power" von um die 330. Jetzt strebe ich zunächst mal die 340 (345) an, und werde dann mal schauen, ob die 380 (385) ... für mich ... irgendwie machbar sind. So lange mir das Spiel spaß macht sehe ich da an sich auch kein Problem ...

Noch mal vielen Dank für Dein Feedback,

Heinz
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.07.2018, 12:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 12:17 von BrokePhoenix.)
Beitrag #4
RE: ... noch ein Anfänger mit Fragen ... ;)
Kein Thema da ich noch nicht so lange im Forum bin könnte ich dir auch nicht antworten Smile freut mich dass du trz zurecht kommst wenn du Fragen frag einfach das meiste müsste ich beantworten können da ich Destiny schon sehr lange spiele
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ...... und noch'n Anfänger Marlic 0 207 31.07.2018 15:23
Letzter Beitrag: Marlic
  Anfänger hat kleine Fragen JoergH 7 6.937 10.09.2017 18:14
Letzter Beitrag: The_10tacle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!