Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frische Kräfte gesucht.....
30.06.2018, 18:38
Beitrag #1
Frische Kräfte gesucht.....
Wenn du ein verrücktes Team suchst, die crazy sind....
Die ordentlich den anderen eines auf die Mützen geben....
Wenn du ein Team suchst das die Trials beherrscht....

...dann bist du bei uns falsch Smile

Wir sind das Gegenteil, ruhig, entspannt, wir spielen weil das spielen Spaß macht. Und außerdem muss jeder von uns noch den ganzen Rest vom Leben (Beruf, Haus und Hof, Familie, Partnerschaft etc.) ja auch noch gewuppt bekommen. Das geht nämlich alles bei uns vor. Von daher sind wir auch keine 24 bis 5 Uhr morgens Spieler.

Leider sind von unseren 11 Leuten derzeit eigentlich nur 4-5 aktiv (traurig aber so ist es nun mal). Von daher suchen wir wieder neue Leute die Lust auf entspanntes Zocken haben.

Wir spielen eigentlich alle ruhig und entspannt. Wenn's nicht klappt dann halt beim nächsten Mal. Vom Alter her sind wir ein gemischter Haufen, Mitte Zwanzig, Mitte Dreißig, Anfang 40...alles dabei.

Destiny 1 haben wir alle Raids gespielt, Max Lichtlevel etc.
Destiny 2 haben wir den Leviathan raid gespielt, danach sind leider die meisten ausgestiegen, die beiden Raidtrakten haben wir noch nicht gemacht. Daher würden wir uns auch freuen wenn wir wieder 2-3 Spieler dazu bekommen damit wir diese angehen können.

Wir spielen sowohl PvP als auch PvE, von der Uhrzeit her geht es bei einigen um 18 Uhr los, bei anderen erst ab 22 Uhr.

Wenn du also Lust hast auf ein entspanntes spielen dann stell doch einfach mal eine Anfrage. Wir schauen zusammen ob die Chemie stimmt (laufen mal ein paar Strikes zusammen) und alles ist gut.

Headset sollte vorhanden sein.

Hier gehts zur Clanseite:
neonLicht

Viele Grüße
FletcherNRW
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
02.07.2018, 18:44
Beitrag #2
RE: Frische Kräfte gesucht.....
Hey,

ruhig trauen - wir beißen nicht. Und mal probieren kostet ja auch nix - also einfach eine PN an mich schreiben (Alternativ auch an nic0eastman / Flodot86 / koMalte - ihr habt freie Auswahl) und wir laden euch ein mal gemeinsam einen Strike zu laufen oder ein paar Runden PvP zu spielen.

Also mal ran an die Tastatur oder an das Gamepad!

Viele Grüße
FletcherNRW
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.07.2018, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 14:47 von Ninja_Sun8129.)
Beitrag #3
RE: Frische Kräfte gesucht.....
Hallo Smile
Sucht ihr noch Leute?
Ich spiele eher durchwachsen, aber dafür voller Elan Big Grin
Die Ü30-Grenze habe ich schon übersprungen und spiele seit TTK Destiny. Außerdem könnte ich bestimmt eure Clan-Frauenquote in die Höhe treiben ;P
Wenn also noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich über einen Probelauf freuen.
LG Nina
PSN Ninja_Sun_8129 meistens ab 20 Uhr
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.07.2018, 12:51
Beitrag #4
RE: Frische Kräfte gesucht.....
Hallo Ninja_Sun,

klar, können gerne mal einen Problelauf machen. Ich schicke Dir eine Anfrage über PSN.

Viele Grüße
FletcherNRW
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.07.2018, 06:02
Beitrag #5
RE: Frische Kräfte gesucht.....
hi zusammen, bin auch auf der suche nach nem Clan, bin aber gelegenheitspieler, dank schichtarbeit sind dann die zeiten immer unterschiedlich, bin 30 und hab viel erfahrung in destiny, aber bin mehr der PvE Spieler, also Raid, Dämmerung, Strikes etc, aber auch ab und zu PvP^^, würde mich freuen wenn bei euch nochn plätzchen frei ist.

Grüße Rocco488
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.07.2018, 07:49
Beitrag #6
RE: Frische Kräfte gesucht.....
Hi Rocco,

in der Regel spielen die meistens bei uns am Abend, einige ab 18 Uhr, andere ab 22 Uhr, etc. - wenn das für dich von der Zeit her ok ist dann können wir gerne mal zusammen bisschen spielen und schauen ob es zusammen passt. Ich schicke Dir über PSN eine Anfrage.
Viele Grüße
FletcherNRW

(17.07.2018 06:02)Rocco488 schrieb:  hi zusammen, bin auch auf der suche nach nem Clan, bin aber gelegenheitspieler, dank schichtarbeit sind dann die zeiten immer unterschiedlich, bin 30 und hab viel erfahrung in destiny, aber bin mehr der PvE Spieler, also Raid, Dämmerung, Strikes etc, aber auch ab und zu PvP^^, würde mich freuen wenn bei euch nochn plätzchen frei ist.

Grüße Rocco488
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.07.2018, 23:38
Beitrag #7
RE: Frische Kräfte gesucht.....
Hallo zusammen, vielen Dank für die bisherigen Anfragen. Wir machen erstmal Stop, sonst wird das zu 'unpersönlich'. Raids können wir auf jeden Fall wieder laufen (und haben es auch schon).

FletcherNRW
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.07.2018, 17:15
Beitrag #8
RE: Frische Kräfte gesucht.....
Hallo,

ich hoffe ich in nicht zu spät (Bewerberstop).
Spiele Destiny seit Jahr 3 und Destiny 2 seit release mit einer längeren Pause nach CoO bis vor ca. zwei Wochen. Bislang alles solo oder via matchmaking. Nun habe ich beschlossen mein einsames Dasein beenden zu wollen und an Teamaktivitäten teilzunehmen. Eure Clanbeschreibung und den Namen finde ich sympathisch und würde mich sehr freuen ein Zusammenspiel mal auszuprobieren.
Ich bin männlich, Mitte 30 falls wichtig. Headset ist vorhanden. Name = PSN Name

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hüter gesucht (Almost Flawless Raiders) ps4-nydor 1 527 18.09.2017 13:03
Letzter Beitrag: wolfi_hbs
  Clan Mitgleider gesucht für Destiny 2 PS4 02mario 0 653 13.08.2017 07:26
Letzter Beitrag: 02mario



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!