Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gruppe für entspanntes Spiel
13.05.2018, 14:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 14:20 von Jarad.)
Beitrag #1
Suche Gruppe für entspanntes Spiel
Hallo ich bin Jarad, 31 Jahre alt und begeisterter Blizzard Fan seit mehr als 15 Jahren

Ich habe vor einer Weile Destiny 2 gekauft und mich ins Abenteuer gestürzt. Allein macht das aber nur bis zu einem gewissen Punkt Spaß.

Deswegen suche ich hier eine Gruppe, der ich mich ab und an zum entspannten aber nicht unfähigen Spielen anschließen kann.

Die Leute, mit denen ich gern zusammenspielen möchte sollten reif sein (ein bestimmtes Alter meine ich damit nicht, sondern einfach geistige Reife)
Ich möchte nicht mit Schreihälsen oder Aggro-Leuten zusammen spielen und ich bin kein MIN-MAX Spieler, der jeden Erfolg im Spiel haben muss.

Am liebsten wäre mir eine kleine feste Gruppe, die gern auch aus Frauen bestehen kann, da bei mir (danke Freundin, guter Manieren und normaler Sozialkompetenz) keine Gefahr besteht, dass ich ständig sinnlose Kommentare in diesem Bereich abgebe.

Mein Ziel in dem Spiel ist es, alles mal gesehen zu haben, zumindest das zu versuchen. Ich habe gern Erfolg in Spielen, bin aber aus meiner Sturm und Drang Zeit, des "TryHardens", rausgewachsen.

PvP werde ich mir in Destiny 2 wohl erstmal nicht mehr antun, da ich bisher nur frustierende Ergebnisse hatte und mir da wohl einfach die Erfahrung fehlt.

Wenn weitere Fragen bestehen, antworte ich hier gern. Ich freue mich auf Antworten und hoffe, hier eine nette Truppe zu finden.

Ach ja mein Jäger hat Stufe 233 und ich kann mir bei Bedarf auch Erweiterungen holen.

BattleTag zum Adden: Jarad#2395
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.05.2018, 11:48
Beitrag #2
RE: Suche Gruppe für entspanntes Spiel
Hallo Jarad!

Ich bin zwar doppelt so alt wie Du, aber wenn das kein Hinderungsgrund für Dich ist, würde ich mich Dir gern anschließen. Ich habe so einige Erfahrung mit Spielen dieser Art, wie zum Beispiel "The Division" usw. Ein Problem habe ich bei diesem Spiel doch, und zwar die Kommunikation. Bei meinen anderen Spielen habe ich mich bisher über Teamspeak unterhalten, auch ingame, also Push to Talk hat funktioniert. Für Ratschläge wäre ich dankbar. Wenn Dich das alles nicht abhält, steht ein Spielen miteinander nichts im Weg.

Gruß
Manfred
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.05.2018, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018 22:43 von Jarad.)
Beitrag #3
RE: Suche Gruppe für entspanntes Spiel
Hi
Ja das Alter ist mir egal. Hauptsache man kann entspannt zocken und ein wenig was erleben.

Fehlt noch einer oder eine.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gruppe gesucht dean5555 2 435 23.07.2018 22:35
Letzter Beitrag: AlligatorGamer
Wink Suche Mitspieler/Gruppe für Raids, Dämmerung und Aktivitäten etc. JohnsonB 1 796 15.05.2018 11:59
Letzter Beitrag: Mersianer
  Suche eine freundliche Gruppe exyon 1 447 15.05.2018 11:52
Letzter Beitrag: Mersianer
  Suche eine Raid Gruppe BuuFuu13 0 310 10.12.2017 14:49
Letzter Beitrag: BuuFuu13
  Suche Gruppe YannickD7 0 278 09.12.2017 11:43
Letzter Beitrag: YannickD7



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!