Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bzw. wann bekomme ich die exklusiven Items der Deluxe Edition?
21.01.2018, 17:39
Beitrag #1
Wo bzw. wann bekomme ich die exklusiven Items der Deluxe Edition?
Hallo Community ich bin der Neue Smile

Und gleich zu Beginn habe ich auch schon ein Problem. Smile Ich habe mir gestern die digitale Deluxe Editio gekauft, welche ja einen Haufen exklusiver Items enthalten sollte, wie z.B. irgend so einen speziellen Kill Tracker Geist, ein exotisches Gewehr Kaltherz und auch ein legendäres Schwert sowie ein paar Gesten...

... soweit so gut, ich habe also das Tutorial gespielt und irgendwo mitten im Tutorial sah ich auch irgendwo eine Truhe wo ich eine Waffe entnehmen sollte... irgendwo stand da auch meines Erachtens "Kaltherz" auf dem Screen, aber im Inventar sah ich da kein exotisches Item...

Später im Tutorial, war ich ja vom Obermotz halb umgenietet worden und musste wieder irgend solche billig Waffen aufsammeln und habe seit dem nichts weiter...

Nun bin ich auf der Farm, habe auch das Tutorial mit dem Quest erster Funke abgeschlossen und im Tresor, habe ich zumindest meine Spezielle Geste "Salutieren" gefunden, aber keine Waffen...

Wo komme ich da jetzt ran an das Zeug, wenn ich dafür schon 109€ gelöhnt habe? Bin für jeden Tipp dankbar Smile
23.01.2018, 10:52
Beitrag #2
RE: Wo bzw. wann bekomme ich die exklusiven Items der Deluxe Edition?
Hallo,

Kaltherz bekommst Du im Laufe des Spiels von Asher auf dem Planten IO.
Einfach immer weiter die Story und Abenteuer spielen, dann passt das auch mit Deinem Lichtlevel besser.

Gruß

Marcus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  forsaken digital deluxe Fehler MISTER_SMITH555 0 191 14.09.2018 12:18
Letzter Beitrag: MISTER_SMITH555
  Forsaken Legendary Edition(hilfe) koray250r 1 242 08.09.2018 05:06
Letzter Beitrag: sofachrieger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste