Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nette(n) Mitspieler(in)
13.01.2018, 14:38
Beitrag #1
Suche nette(n) Mitspieler(in)
Hallo zusammen!
Hab ein paar Jahre Wow gespielt, Destiny spiel ich seit Dez, bisher fast immer allein. Ich will mich keinem Clan anschließen, weil ich berufliche und private Verpflichtungen habe, die Zockerei ist für mich eher was zum Abschalten und Entspannen, abends nach der Arbeit oder am Wochenende.
Falls du auch mehr Casual als Pro bist, und gelegtlich Destiny 2 zockst, schreib doch. Egal ob du schon länger spielst oder gerade anfängst, zusammen gehts oft besser und macht mehr Spass. Ich bin schon etwas älter (40+), dein Alter ist mir egal, Respekt und Toleranz sind mir wichtig, alles andere wird schon. Skype wäre nicht schlecht, muss aber nicht immer sein.

Bin im Blizzard Battlenet: Agamenon#2421 ,
einfach Freundschaftsanfrage senden.
oder du antwortest hier.

VG Aga
14.01.2018, 17:28
Beitrag #2
RE: Suche nette(n) Mitspieler(in)
hallo....mein kumpel und ich sind auch 40+ suchen auch immer mitspieler..vielleicht kann man sich ja zusammen adden im game....lg...
14.01.2018, 19:29
Beitrag #3
Danke, super.. Über Battlenet wäre gut. Man muss ja nicht immer zusammen zocken, ich brauch auch mal meine Ruhe, aber ab und zu mal nen Strike oder so..
Hab übrigens ein Jäger auf 313 momentan, die anderen sind noch kleiner, will ich noch leveln..aber die Zeit
15.01.2018, 06:34
Beitrag #4
ja kein problem...ich spiele immer unterschiedlich mal mehr mal weniger...muß ja auch noch arbeiten ne....wie ist denn dein gamertag da...dann füg ich dich einfach zur freundesliste hinzu...und wenn es passt kann man was zusammen machen....lg..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche nette und freundlich mitspieler Ruffnexx78 2 339 04.02.2018 11:54
Letzter Beitrag: nordcore
Bug Suchen nette Mitspieler FantaZimt 0 210 21.01.2018 00:30
Letzter Beitrag: FantaZimt
Wink Suche Mitspieler/Gruppe für Raids, Dämmerung und Aktivitäten etc. JohnsonB 0 261 06.01.2018 15:26
Letzter Beitrag: JohnsonB
  Suche Mitspieler oder Clan Iceplanter 1 387 30.12.2017 14:52
Letzter Beitrag: Sinus251
  Mitspieler gesucht opicr4ck 0 260 21.12.2017 09:07
Letzter Beitrag: opicr4ck

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste