Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Nach einen Netten Destiny 2 Clan. (PC)
07.01.2018, 00:36
Beitrag #1
Suche Nach einen Netten Destiny 2 Clan. (PC)
Hallo Liebe Leute.

Ich hoffe ich bin hier richtig, habe mich soeben Registriert und hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin auf einer Suche nach einen Sehr, sehr Netten und Hilfsbereiten Clan.
Ich bin bis jetzt immer alleine Unterwegs gewesen und alleine bis Powerlevel: 333 Gelevelt (Wenn man es so Nennt). Habe vieles schon gemacht Strikes, alle Prophezeiungen fertig usw.. Was ich noch nie gemacht habe sind Raids, was ich aber sehr gerne möchte, da mir die Waffen sehr gut gefallen vorallem vom aussehen her.
Ich möchte ein Clan der Aktiv ist und Raids schon gemacht hat, und immer welche macht so das man mal auch die Belohnungen abholen kann. Ich möchte auch ein Clan wo Discord nicht Pflicht ist. Sondern nur wenn man Raids macht und zb. Ihr mich fragt ob ich mitkommen möchte so das ich dann reinkomme, also in den Discord.
Mir ist der Alter vom Clan Leuten egal von mir aus auch 30,40+ Leute mit solchen Leuten verstehe ich mich sowieso immer am besten weil sie nicht so albern sind..xD
Naja.. was soll ich noch sagen? Ansonsten ich bin ein sehr ruhiger Mensch weil ich mich meistens immer auf die Sachen Konzentriere die ich gerade mach (Wenn ich was mach) sonst so eig auch immer ruhig. Naja aufjedenfall bitte Nette Leute, und bitte nicht so viele Leute in Discord oder Ts3 was ich nicht besitze, und es nicht mag. Besitze nur Discord. Mit Vielen Leuten meine ich wenn man einen Run macht das halt auch nur die Leute in denn Bereich drin sind die gerade auch den Run machen. Ja.. das was glaube ich ist ein bisschen viel was ich schreibe aber sind halt meine Wünsche die ich gern ja.. hätte. Schreibt mich bitte hier oder fügt mich auch gern hinzu. Fragen? Bitte dann nur über Add Name (Siehe Unten).

Blizzard: PanChan95#2917

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Mitspieler oder Clan Iceplanter 1 209 30.12.2017 14:52
Letzter Beitrag: Sinus251
  Suchen zwei oder einen Mitspieler für Trial of the Nine Shizuku Seno 1 128 20.12.2017 20:52
Letzter Beitrag: FabianX2
  Suchen einen Mitspieler für den Raid Lukelike 1 122 20.12.2017 20:46
  [18+] Suche Leute oder einen Clan für Raids und Endgame-Content Dusty 1 95 20.12.2017 20:44
  [Trials of the Nine] Sind 3 Leute, suchen einen Hüter ! IPowner 0 98 03.12.2017 14:07
Letzter Beitrag: IPowner

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste