Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PG7 - eSport - Multigaming
03.01.2018, 13:53
Beitrag #1
PG7 - eSport - Multigaming
Wir PG7 suchen derzeit neue Clan Member für Destiny 2 und haben unsere Pforten wieder geöffnet.

Wir sind ein PS4 - Multigaming Clan, der sich zum Ziel gesetzt hat,
möglichst viele Spieler in einem geordneten Umfeld zusammen zu bringen.

Für viele von euch stellt das zocken ein Hobby dar, aber auch der
e-Sport Bereich kommt bei uns nicht zu kurz.

Also egal ob Casual- oder Hardcore Gamer, bei uns sind alle willkommen,
die in einem familiären Umfeld ihrem Hobby nachgehen
und nicht mehr allein unterwegs sein möchten. Wir helfen uns immer gegenseitig gemeinsam, organisieren Raids, Strike´s oder auch z.B. Dämmerungsstrike Battle´s, und vieles mehr.

Ihr seit bei uns nicht auf ein Game beschränkt (wenn Ihr möchtet).

Wir betreiben unseren eigenen Discord Server der uns zur Koordination unser Mitglieder der Gemeinschaft dient.

Derzeit aktive Games sind:
R6S
Warframe
Destiny
Destiny 2

Ihr findet uns auch in den verschiedenen social medien,
Hier sind die links:

Twitter
Facebook
Youtube
Discord
Direkt bei Bungie
Im Web

Schreibt uns an, bewerbt Euch, wir freuen uns auf Euch.

Euer Stefan
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.03.2018, 18:00
Beitrag #2
RE: PG7 - eSport - Multigaming
Hallo zusammen,

dachte zwar nicht das ich in meinem Alter nochmal auf solche Medien zurück greifen müsste.

Doch sei es drum, da Destiny 2 aktuell in einer schwierigen Phase ist und meine alter D1 Clan gar nicht mehr in Destiny 2 aktiv war und der neue Clan dem ich im Januar nach dem Erwerb von Destiny 2 beigetreten bin, auch sehr unter Member Inaktivität leidet, suche ich auf diesem Wege schweren Herzens nach einem neuen Clan mit aktiven Strukturen bzw. Membern die wirklich noch spielen und nicht nur Ab und Zu zu Events einloggen und dann nach dem Dienstag Reset Abends wieder off sind.


Zu meiner Person.

Bin in Konsolen Jahren quasi stein alt mit 44J, sage über mich selbst das ich umgänglich bin und gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehe. Bin für alles aufgeschlossen und habe trotz des hohen Alters Spaß am zocken und investiere auch gerne Zeit um gesteckte Ziele zu erreichen.

Wenn das etwas für euch sein sollte, würde ich mich über Kontoaufnahme freuen.


Liebe Grüße

Grim
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!