Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffenschmied und Charaktererstellung
11.12.2017, 00:01
Beitrag #1
Waffenschmied und Charaktererstellung
Hallo Leute,
ich spiele noch nicht lange Destiny und hab 2 Fragen die ich mir selber nicht beantworten kann und deshlab nach Hilfe suche.
Ich habe bereits beim Waffenschmied die Rufleiste voll. Nun steht dort:
"Gruppenprämie
Dein Ruf bei den Waffenschmeistern eilt dir voraus.
Nimm diese Prämie als Annerkennung deiner Taten an."
Doch ich kann dort nichts anklicken, auswählen oder einsammel. Muss ich noch etwas machen? Oder hab ich was falsch gemacht?
Außerdem würde ich noch gerne wissen was passiert wenn ichmir einen neuen Charakter erstellen möchte, um beispielsweise die Fähigkeiten einen Titans zu testen. Wird alles neugestartet sodass ich 2 Spielstände habe? Einen für den neuen und einen für den alten? Oder wird das kombiniert das meine Ausrüstung bleibt und nur der Charakter anders ist?

Mit freundlichen Grüßen
Sinus
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.12.2017, 12:06
Beitrag #2
RE: Waffenschmied und Charaktererstellung
1.Wenn du beim Waffenmeister im Ruf aufsteigst kannst du ein Engramm abholen,das wird dir direkt beim Waffenmeister unter dem Balken angezeigt.
2.Wenn du einen 2ten oder 3ten Char erstellst,musst du die Story mit denen nochmal spielen,die Chars teilen sich aber einen Tresor und das Inventar.Meilensteine kann man ebenfalls mit allen machen.
Wenn du mehrere Chars hast wählst du vor spielbeginn oder auch mitten im Spiel einfach einen Char aus.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.01.2018, 09:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2018 09:32 von marcusr32v.)
Beitrag #3
RE: Waffenschmied und Charaktererstellung
Guten Morgen,

ich habe dasselbe Problem wie Sinus, bei mir wird auch der Ruf Balken seit ich Lvl. 12 war als voll angezeigt mit der gleichen Meldung aber es gibt nichts zum abholen.
Auf der Farm ist der Waffenschmied auch als "blinkend" dargestellt so wie bei allen wenn es dort etwas zum abholen gibt.
Bei allen Charaktären funktioniert es nur bei dem Waffen Heini auf der Farm nicht.
Bin nun seit einer Weile Lvl. 25 und selbst dann geht es nicht.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank im Voraus
Gruß

Marcus

Edit: Habe gerade die Lösung dafür hier gefunden:http://destiny-forum.org/thread-13509.html

Somit kann hier zu.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!