Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
30.11.2017, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 13:08 von Talister.)
Beitrag #1
Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
Skol, Hüter!

„Das Leben ist schon hart genug. Zocken ist Freizeit.“ bla bla bla. Das kannst du heutzutage überall lesen. Job, Familie, Gaming - Das bedeutet: Leben am Limit; Niemand braucht da Regeln oder Vorschriften - wissen wir. Wenn du also manchmal, oder auch oft, eine entspannte Zockerrunde mit gleichgesinnten auf der PS4 hinlegen willst oder einfach nur gleichgesinnte zum Quatschen suchst, dann sind wir dein Clan. Wir spielen zwar mit Erfolgsabsicht, aber langsames Vorankommen, Scheitern oder ein plötzlicher Abbruch, weil das Kind beim Toben durch die Wand gebremst wurde, ist uns sowas von egal.

Wenn du Fragen hast, dann haben wir die Antworten. Wenn du im PvP hektisch wirst, dann sind wir dein Ruhepol. Wenn du im Raid den Ablauf nicht kennst, dann zeigen wir dir den Weg. Wenn du anderen Spielern helfen willst, dann sind wir die Anfänger. Wenn du deine Erfahrungen selber sammeln willst, dann lernen wir mit dir. Ob du also gestern erst gestartet hast oder dich die Contentflaute bereits voll im Griff hat: Bei uns bist du gern gesehen.

Wenn du ü25 bist, dann stell dich einfach kurz per PN vor (Ja, PN; du kannst auch gerne auf den Thread antworten, aber das steigert nicht deine Aufnahmechancen), nimm die Einladung an, organisiere dich mit den Anderen über Discord und habe Spaß. Ganz einfach. Du kannst feste Teams finden, immer mit wechselnden Spielern spielen, gemeinsam lernen oder alte Hasen um Hilfe bitten. Bei uns gibt es kein Mindestlevel, keine Mindestonlinezeiten und es wird auch niemand stehen gelassen, weil er neu oder Casual ist.

Ach ja: Wenn du manchmal am PC zockst, oder andere (Online) Spiele spielen solltest; Es sind nicht nur einige Spiele bei uns vertreten, wir sind auch offen für Neues. Zwei Gründe mehr, uns beizutreten. Boom Cool

Du suchst Weggefährten? Passt. Wir suchen dich! Schau doch mal bei uns vorbei:
Ravagers in Paradise
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.12.2017, 09:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 09:17 von Talister.)
Beitrag #2
RE: Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
17 Ravager lehren bereits zu jeder Tages- und Nachtzeit der Dunkelheit das fürchten. Frei und Ungezwungen fallen wir über den Merkur her und haben Osiris mal eben aus der Patsche geholfen. Wir streunen durch den Weltenfresser und entreißen ihm seine Schätze.
Und das Beste: Wir sind weiterhin auf der Suche nach anderen Ravagern, die den Vorteil eines Clans zu schätzen wissen und sich uns anschließen wollen. Also: PN mit der Vorstellung deiner Person an uns senden, Einladung annehmen, Spaß haben - Immer noch Easy Wink

Du suchst Weggefährten? Passt. Wir suchen dich! Schau doch mal bei uns vorbei:
Ravagers in Paradise
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.12.2017, 20:28
Beitrag #3
RE: Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
Hi zusammen,
Bin der Steff aus Regenburg und 28. Suche einen aktiven Clan für die Zukunft.

Würde mich freuen aufgenommen zu werden und mit euch ein paar Raids zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.01.2018, 19:52
Beitrag #4
RE: Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
Skol....

Ich bin 33 und zocke destiny 2 zur Entspannung. Ich bin seit destiny 1 dabei und habe nie einen Clan gefunden, der richtig zusammen spielt. Daher habe ich leider keine raid Erfahrung. Trotzdem würde ich mich gern in einem aktiven Clan engagieren.

Frohes neues Jahr

Copocabam
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.01.2018, 11:19
Beitrag #5
RE: Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
@copocabam: Danke für die PN. Du wirst dich bei uns sicher Wohlfühlen Wink

@Steff080589: Hast du meine PN's noch nicht bemerkt, oder hast du es dir anders Überlegt?


Und ein kleines Update @all:

Es streifen nunmehr 21 Ravager durch verschiedene Universen; 19 davon durch Destiny 2. Du findest also sicher Partner für deinen ersten Raidversuch oder auch für deinen drölfzigsten. Und wenn dich die Contentflaute in Destiny 2 mal so richtig annervt, dann zock doch mit uns THE DIVISION oder RAINBOW SIX: SIEGE !

Solltest du also noch auf der Suche nach einem lockeren Clan sein, dann ist jetzt die beste Zeit, ein Ravager zu werden! Darum: PN mit der Vorstellung deiner Person senden, Einladung annehmen, Spaß haben - Es bleibt easy Wink

Du suchst Weggefährten? Passt. Wir suchen dich! Schau doch mal bei uns vorbei:
Ravagers in Paradise
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
31.01.2018, 14:12
Beitrag #6
RE: Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
Skol Hüter!

Rhetorische Frage: Warum bewirbt man sich bei einem Clan, tritt diesem bei und tut dann so, als würde man nicht existieren?
Vielleicht aus handfesten Gründen.
Vielleicht weil man zu viel um die Ohren hat.
Vielleicht weil man nur den Clanbonus nutzen möchte.
Vielleicht aber auch nur, weil man einfach bloß trollen will.

Aus welchem Grund auch immer: Karteileichen bringen keinem Clan etwas. Darum werden wir ab sofort ausschließlich auf Bewerbungen reagieren, deren Verfasser den Textabschnitt mit dem Hinweis auf die PN gelesen und verstanden haben. Was führt bei den Ravagern also zum Beitrittserfolg?
Im Thread posten? Ganz nett, danke für's Up.
Einfach auf Beitreten klicken? Doofe Idee, den Button gibt's nicht mehr.
PN schreiben? Bingo! Herzlich Willkommen, Ravager...

Und damit unser Clan gemütlich bleibt und kein unpersönlicher Massenclan wird, haben wir jetzt eine Mitgliedergrenze von 30 Mitgliedern. Aktuell sind wir 24... *räusper* Hallo? Worauf wartest du? Hopp-Hopp Wink

Du suchst Weggefährten? Passt. Wir suchen dich! Schau doch mal bei uns vorbei:
Ravagers in Paradise
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.04.2018, 13:19
Beitrag #7
RE: Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
Na? Neugierig?
Wir sind immer noch da... wobei aktiv eine andere Sache ist. Aktuell warten fast alle Ravager auf den nächsten DLC und vertreiben sich Zeit bis dahin in Ghost Recon, Rainbow Six, Monsterhunter, Fortnite, einem Soloplayertitel oder frönen ungehemmt ihrem RL.

Wenn dich das alles nicht abhält und du für den DLC ab Mai mit einem der coolsten Clans abhängen willst, dann solltest du dich jetzt schon bewerben. Und wer weiß: Vielleicht holst du uns schon vorher aus unserem Winterschlaf!?

btw: Die Mitgliedergrenze ist bis zum Start des DLC ausgesetzt.

Du suchst Weggefährten? Passt. Wir suchen dich! Schau doch mal bei uns vorbei:
Ravagers in Paradise
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.05.2018, 12:32
Beitrag #8
RE: Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
Tach Hüters.

Da wir in der letzten Zeit so einige Neuzugänge verzeichnen konnten, gibt's bei uns erstmal einen kurzen Aufnahmestopp von etwa 4 Wochen.

Wir melden uns an dieser Stelle wieder, wenn es mit den Neuaufnahmen wieder losgeht Wink
Eine Warteliste wird nicht geführt!

Du suchst Weggefährten? Passt. Wir suchen dich! Schau doch mal bei uns vorbei:
Ravagers in Paradise
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen Member ab erwachsenem Alter mit nicht erwachsenem Kopf ;) Dave9684 0 494 19.10.2017 21:48
Letzter Beitrag: Dave9684
  Godlike...nicht! sucht dich. The Shyless 0 293 16.09.2017 19:52
Letzter Beitrag: The Shyless



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!